Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen

Diskutiere Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Eva, das tut mir so leid. Leider kann man nicht alle retten. Trotzdem fällt einem der Verlust eines jeden Fellchens,dass man verliert,unsagbar...
  • Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #41
Ach Eva,
das tut mir so leid.
Leider kann man nicht alle retten.
Trotzdem fällt einem der Verlust eines jeden Fellchens,dass man verliert,unsagbar schwer.
*dir mal einen großen Eimer Kraft nach Bayern schick*

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #42
Liebe Eva,

es tut mir sehr leid um Jerry, und auch um seine Geschwister, die sehr am Kämpfen sind.
Hoffentlich wird dein Kampf mit den Kleinen belohnt.
Ich habe mir nie viele Gedanken drüber gemacht, meine Katzen daran zu hindern, sich zu vermehren.
Klar, kastriert sind und waren (Aimee wird im Oktober) alle meiner Katzen, und zwar, ohne, das sie vorher Babys bekommen haben.
Aber ich habs gemacht, weil rollige Katzen nicht schön sind. Sie sind nervig und es ist offensichtlich eine Qual für sie.
Seit dem ich hier angemeldet bin, seh ich das allerdings anders. Sogar mit einem kleinen Erfolg *freu*
Ich konnte auf meine Freundin dahingehend einwirken, das auch ihre Katze jetzt kastriert ist :).

Eva, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und vor Allem Erfolge

Liebe Grüße
Corinna

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #43
Seit dem ich hier angemeldet bin, seh ich das allerdings anders. Sogar mit einem kleinen Erfolg *freu*
Ich konnte auf meine Freundin dahingehend einwirken, das auch ihre Katze jetzt kastriert ist :).

Eva, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und vor Allem Erfolge

Liebe Grüße
Corinna
Und diese kleinen Schritte sind wichtig, denn so bist du ermutigt auch dem nächsten Bekannten klar machen zu können, wie wichtig Kastration ist und auch deine Freundin kann das neue Wissen weitergeben...
und selbst wenn nicht - so ist doch jede kastrierte Katze ein Erfolg!

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #44
das ist richtig, aber ich vermute es wird nicht Ansteckendes festgestellt werden, eher vielleicht ein Defekt der auch seine Geschwisterchen traf.
Ja, davon gehen wir auch aus. Denn ich hatte ja jedes der Notfellchen mindestens 4 Wochen in Quarantäne. Aber ich muß sicher gehen können.

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #45
auch ich schließe mich den trost spendenden Leuten an und verscuche ein wenig Hoffnung durch Netzt zu schieben.

Alle Katzen in deiner Obhut würden sich für die Zeit bei dir bedanken, teilweise tun sie es wohl auch. Du bist ein Großer Schatz für die Katzenwelt und keine Katze würde sich wohl freiwillig von dir Trennen.

Du machst deine Sache gut und ich hoffe noch lange weiter.

fühl dich gedrückt

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #46
Mensch, die brauchen aber, bis die Ergebnisse vorliegen. Wir wissen bisher nur, dass Jerry weder FIP noch FelV hatte. Die anderen Ergebnisse kommen erst noch *grml*

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #47
Man....warten müssen kann aber auch an den Nerven zehren...

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #48
dann drücken wir mal die Daumen für ein Ergebnis, bei dem wir zumindest alle anderen in Sicherheit wissen könnne.

Ganz viel Kraft und Zuversicht schicke ich dir mit einem Riesendrücker....

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #49
Wir konnten Jerry heute in unserem Garten beerdigen. :sad:

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #50
Wir konnten Jerry heute in unserem Garten beerdigen. :sad:

Hmmm, ich hatte schon ziemlich gehofft!!!
Aber es hat alles seinen Sinn im Leben....
Lieber Jerry ich wünsch dir soviele lustige und schöne Stunden da oben...

• Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen Beitrag #51
Och Eva, es tut mir unendlich Leid

Thema:

Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen

Inzuchtkatzen - Vermehrerkatzen - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Unser Wochenende: Seid ihr bereit für viele viele Bilder? Es wird nicht immer nur schön sein. Es sollte alles ganz anders sein, für Eva und für mich, aber dann...
Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Oben Unten