Vermisst Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel

Diskutiere Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Lutzie ist in Kiel seit dem 4.12.2007 spurlos verschwunden und ich bin immer noch auf der Suche nach ihr. Bisher gab es leider keinen einzigen...
  • Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel Beitrag #1
Campina92

Campina92

Lutzie ist in Kiel seit dem 4.12.2007 spurlos verschwunden und
ich bin immer noch auf der Suche nach ihr.
Bisher gab es leider keinen einzigen Hinweis.

Ich hatte Tierheim etc. informiert, regelmäßig
Suchplakete aufgehängt, im Internet ständig auf sämtlichen
Seiten Anzeigen geschaltet, sie Monate lang nach ihrem
verschwinden Tag und Nacht stundenlang in der ganzen Umgebung
gesucht, bei einigen Leuten in der Nachbarschaft geklingelt,
draussen Leute angesprochen...alles erfolglos.

Ich vermisse sie immer noch so sehr und kann es nicht
verstehen, wie sie einfach spurlos verschwindet...
irgend jemand muss sie doch gesehen haben!!

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

• Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel Beitrag #2
Ich kann mir gut vorstellen was du durch machst, die Ungewissheit ist schlimmer als alles andere.
Man kann und will nicht aufgeben und man hofft. Wir haben selbst einen Freigänger der uns zugelaufen ist. Unsere anderen sind Stubentiger und ich weiß für uns käme eine Freigänger nie wieder in Frage. Dann schon eher gesicherter Freigang.
Lass dich drücken und sei gewiss unsere Gedanken sind bei Dir.

• Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel Beitrag #3
Oh Mann,

Dein Post macht mich traurig...

Wohne auch in xxxx und habe sooo oft Deine Suchanzeigen gesehen.

Jetzt sind fast 4 Jahre in`s Land gegangen und Du suchst immer noch :sad:

Das war doch die Sache mit dem eingerüsteten Haus in der .....straße oder irre ich mich?

Halte immer die Augen offen und stolpere auch über fremde Katzen, da ich alle hier in der Nähe kenne.

Aber die fremden waren bisher nur Streuner.

Hatte auch mal so ein buntes Mädchen wie Lutzie, ist jetzt schon seit Oktober 2007 im Katzenhimmel.

Werde weiter die Augen offen halten und wünsche Dir viel Kraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel Beitrag #4
Oh Gott das tut mir gleich richtig weh wenn ich das lese. Mir ist vor kurzem auch sowas passiert aber bei mir hat es Gott sei Dank nur eine Woche gedauert bis ich meinen Engel wieder hatte. Vier Jahre und diese Ungewissheit...grausam.Aber da merkt man dass einfach dein ganzes Herz an diesem Tier hängt. Wenn ich meinen Tiger nicht wieder hätte, ich glaube ich hätte auch niemals aufgegeben zu suchen. Vorallem ist deine Katze ja sehr auffällig von der Farbe her...Irgendwer muss sie doch gesehen haben :sad: Oder hast du es schon mit Finderlohn versucht. Da schauen die Leute gleich ganz anders. Meine Güte man kann nur hoffen dass dein Miezilein irgendwo versorgt wird. Mein Tiger ist uns beim Umzug abhanden gekommen.In der alten Wohnung wohl bemerkt :roll: Auch wenn ich hätte schwören können dass er nicht nach draußen gelaufen ist, ich hatte keine andere Idee. Wohnung war leer, Hausgang und Kellerabteile alle abgesucht. Außen am Haus alles abgesucht. Spurlos verschwunden. So sind wir eine Woche lang jeden Tag ein paar mal und nachts auf die Suche gegangen. 200 Flyer verteilt mit Finderlohn, Tierheime bescheid gegeben, Tierärzte abgeklappert, usw...Genau eine Woche war dann vergangen...genau an diesem Tag gings mir so schlecht ich dachte mich zerreißt es bald vor Schmerz und Sehnsucht...ich hatte so ein Handlungsbedürfnis. Ja und auf einmal klingelt mein Handy da waren meine Nachmieter von der alten Wohnung dran. Mein Tiger war hinter der Einbauküche in der alten Wohnung. Hat keinen Ton von sich gegeben und hat sich scheinbar gut versteckt. Wir hatten die Küche nämlich noch abgesucht! Und auch als man ihn gefunden hat hat er kein Ton von sich gegeben. Er hat durch Zufall durch das Belüftungsgitter geschaut und genau in diesem Moment hat Gott sei Dank die Nachmieterin auf das Gitter geschaut. Ich wünsche dir von Herzen ganz ganz viel Glück und geb die Hoffnung nicht auf!!! Viele liebe Grüße

• Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel Beitrag #5
  • Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel Beitrag #6
oO
wenn ich meine Mereb nicht schn mit 8 wochen bekommen habe und sie seit dem bei mir wohnt würde ich glatt sagen das ist sie...

sorry dafür aber das hat mich jetzt leicht erschreckt...

hier sind alle daumen un pfoten gedrückt... und immer daran denken..wunder passieren, also warum nicht bei dir auch mal...wir hoffen mit dir

• Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel Beitrag #7
@ campina: Dachte ich mir`s doch!

Ich werde einfach weiter mit aufpassen, versprochen!

Und so ein buntes Mädchen fällt mir auf jeden Fall auf, wegen der Ähnlichkeit mit meinem verstorbenen
Katzenmädel.

Wenn Du IRGENDWAS wüßtest, könntest Du mit der Sache wenigstens mal abschließen, aber so...:sad:

Thema:

Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel

Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Katze ist spurlos verschwunden: Hallo, ich habe 2 Kater die 9 Jahre alt sind. Es waren immer hauskatzen bis ich vor 4 Monaten aufs land gezogen bin und mich doch für den Freigang...
Kater spurlos verschwunden: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir haben vor fast einem Jahr unseren Kater verloren, und da er einfach so verschwunden ist, lässt es uns bis heute...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Oben Unten