Also, ich habe eine Katzenhaarallergie und bin Asthmatiker und ich habe trotzdem drei Katzen zu Hause ;-)
Ich bin so ziemlich gegen alle Tierhaare allergisch aber es geht mit der Zeit!
Zu anfang hatte ich ziemlich zu kämpfen und habe oft keine Luft bekommen!
Ich habe mir aus der Apotheke Tabletten geholt die für Allergien sind, auch gegen Heuschnupfen und die musste ich dreimal am Tag nehmen!
Es hat mir über den anfang gut geholfen und mittlerweile merkt man nurnoch das ich allergisch bin wenn eine Katze mich beisst oder kratzt, dann wird es dick!
Man kann sich beim Hausarzt auch gegen Allergien helfen lassen, das sind regelmäßige Spritzen!
Das ist im Prinzip aber das selbe wie wenn du mit dem Kätzchen zusammenlebst!
Es war die ersten Wochen wirklich hart und manchmal tränen meine Augen immernoch, aber ich war stur!
Ich bin früher geritten obwohl ich eine sehr sehr starke Pferdehaarallergie habe!
Es bleibt dir überlassen wie du das machen möchtest, aber ich konnte mich nicht trennen und jetzt bin ich wirklich froh!
Du kannst dich in der Apotheke ja mal erkundigen, die Tabletten die ich habe haben 5 euro gekostet und haben recht gut geholfen!
Inzwischen schlafen alle bei mir im Bett, ohne Probleme
@Tyler, ich habe auch Heuschnupfen, aber ich finde das ist noch etwas anderes wie eine Tierhaarallergie!
Der Körper gewöhnt sich dran!
Ist warscheinlich nicht besonders gesund und auch echt anstrengend, viel Hände waschen usw aber es funktioniert!
Heuschnupfen habe ich auch immer nur zu einer bestimmten Zeit und das geht mir ziemlich auf die nerven...