69 Maine Coons gerettet - wiedermal Animal Hoarding :(

Diskutiere 69 Maine Coons gerettet - wiedermal Animal Hoarding :( im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Dringender Hilferuf Oh man die Armen Mäuse,drück euch die Daumen!!
  • 69 Maine Coons gerettet - wiedermal Animal Hoarding :( Beitrag #21
AW: Dringender Hilferuf

Oh man die Armen Mäuse,drück euch die Daumen!!

• 69 Maine Coons gerettet - wiedermal Animal Hoarding :( Beitrag #23

Sorry, hab die Mail einfach schnell aus meinen Account rübergezogen, kann ja nicht jedesmal alles hier checken ;-)

• 69 Maine Coons gerettet - wiedermal Animal Hoarding :( Beitrag #24

Wäre schön, wenn die Suchfunktion auch von etwas erfahreneren Usern ab und an benutzt werden würde :roll:

Das Thema hatten wir hier schon lange:

Naja, wenn man nach 'Main Coon' sucht, weiß ich nichtg, ob die SuFu ihn findet ... :wink:, aber ein fleißiger Mod hat das Ganze ja schon verschoben - Danke!!

*Edit* doch, geht (jetzt - nach dem Verschieben) auch :lol:.

Thema:

69 Maine Coons gerettet - wiedermal Animal Hoarding :(

69 Maine Coons gerettet - wiedermal Animal Hoarding :( - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Kiko (geb. Mai 2019) - Katerkatz sucht Raufkumpel: Gerne vermitteln wir Kiko zusammen mit unserer anderen Pflegekatze MOTTE! Kiko wurde als kleines Kitten an einer Straßenecke einsam und verwaist...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe. Es geht um meine 9-jährige Maine Coon-Kätzin Lana. Hab die Katze von ner Arbeitskollegin...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten