Weißer Schleim aus der Vagina???

Diskutiere Weißer Schleim aus der Vagina??? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hey Leute, ich wollte nur mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr da ne Ahnung habt. Die Einen sagen, wenn Schleim aus der...
  • Weißer Schleim aus der Vagina??? Beitrag #1
K

KikisMama

Hey Leute,

ich wollte nur mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr da ne Ahnung habt.
Die Einen sagen, wenn Schleim aus der Vagina kommt, dann geht die Geburt direkt los... Andere sagen nach 24 Stunden, die Nächsten sagen es kann noch Tage dauern.

Ich hab gestern bei Kiki gesehen, dass ein winziger weißer Schleimfaden aus ihrem Genital hing.
Sie war sehr nervös und seltsam drauf. Das war gegen 23 Uhr gestern Abend.
Heute schläft sie sehr viel, der Bauch ist sehr deutlich ausgebeult, da wo sie Kittens sind und wir haben das Gefühl, dass er auch etwas hängt.

Die TÄ hat gesagt bis Donnerstag darf sie noch... aber dann müsste ich zum Röntgen mit ihr, wenn nicht von allein los geht.
Das war allerdings Vormittags... vor der Schleim Geschichte.

Also was meint ihr denn so, wann es los geht wenn der Schleimpfrpof weg ist ( ich nehme an, dass er es war... auch wenns nur ein kleines Bisschen war... vielleicht hat sie des Rest beim Toilettengang verloren ).

Ich würde mich freuen wenn ihr eine Antwort für mich parat hättet.

Liebe Grüße
Mii

PS: Tag 63 heute ;) Sie darf bis Donnerstag weil sie sehr schmal ist...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weißer Schleim aus der Vagina???

Weißer Schleim aus der Vagina??? - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Schnupfen wird nicht besser, jetzt Appetitlosigkeit: Hallo Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Tiger hat sich vor gut 2 Wochen anscheinend von mir angesteckt, als ich einen heftigen grippalen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten