warum verlieren katzen so viele haare ??

Diskutiere warum verlieren katzen so viele haare ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hunde und Katzen können zusammen leben sie können ;) Meine Drei waren seit ihrer Geburt an Hunde gewöhnt und sind mit ihnen aufgewachsen bevor wir...
  • warum verlieren katzen so viele haare ?? Beitrag #41
Hunde und Katzen können zusammen leben sie können ;) Meine Drei waren seit ihrer Geburt an Hunde gewöhnt und sind mit ihnen aufgewachsen bevor wir sie geholt haben...sie haben auch mit ihnen gekuschelt etc. Und auch beim Tierarzt wenn ein Hund da ist sind sie immer nur neugierig anstatt ängstlich :D Vielleicht solltet ihr mal vorsichtig versuchen die beiden aneinander zu bringen. Sie kommt dann mit ihm z.B. eben zum Tee vorbei an der Leine damit man den Hund festhalten kann und dann seht ihr ja wie dein Kater und auch der Hund reagiert. Sind sie eher neugierig als feindselig kann man den Hund ja auch ein wenig näher (aber langsam) ranlassen wenn der Kater oder der Hund aber schon gleich eher agressiveres Verhalten zeigt naja würde ich erstmal warten ob die neugier nicht etwas später während des Besuches kommt

Thema:

warum verlieren katzen so viele haare ??

warum verlieren katzen so viele haare ?? - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten