Vermisst Blindes Fellnäschen vermisst in TRIER (ist wieder zu Haus!)

Diskutiere Blindes Fellnäschen vermisst in TRIER (ist wieder zu Haus!) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: Blindes Fellnäschen vermisst in TRIER Und wenn das mit der Umzäunung absolut nicht geht, würde ich das mit der Leine durchaus in Betracht...
  • Blindes Fellnäschen vermisst in TRIER (ist wieder zu Haus!) Beitrag #21
AW: Blindes Fellnäschen vermisst in TRIER

Und wenn das mit der Umzäunung absolut nicht geht, würde ich das mit der Leine durchaus in Betracht ziehen. Es dauert ein bisschen, bis sie sich daran gewöhnt hat, und derjenige am anderen Ende der Leine muss bereit sein, den klassischen Ausgehstil von Katzen mitzumachen (schnuppern, hinlegen, zwei Schritte, sitzen, Vögel anstarren / belauschen, losrennen, ab durchs Gebüsch) aber besser als nichts ist es auf jeden Fall für eine Katze, die das Draußen gewöhnt ist...

Thema:

Blindes Fellnäschen vermisst in TRIER (ist wieder zu Haus!)

Blindes Fellnäschen vermisst in TRIER (ist wieder zu Haus!) - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten