Es gibt ja auch Katzen die ein Zuhause haben, aber tagsüber gern Abenteuer suchen. Vielleicht hat sie mal in diesem Haus gewohnt? Kinder spielen auch immer gern dort, wo man eigentlich nicht spielen darf.
Weil ihr "Spielplatz" jetzt gesperrt ist sucht sie sich einen neuen Platz.
Blöde Wende wäre, wenn sie überfahren wäre.....denke positiv.....sie ist beleidigt nach Hause zurück, weil jemand ihr Geheimversteck gekündigt hat. ;-)
Ich habe auch mal mit einer Miezennachbarin eine weiße Katze gesehen die zwei Tage hintereinander im Gebüsch saß und miaute. Sie hat Futter geholt, ich einen Korb. Wir standen dort eine Stunde ganz ruhig um zu sehen wie es ihr geht. Irgendwann kam eine Frau die Straße entlang und guckte auch in das Gebüsch um zu sehen was da interessantes ist. Da kommt die Mieze raus und schlich ihr um die Beine.
Sie klärte uns auf: Wenn die Tochter zum Bus geht geht die Mieze mit bis zu unserem Haus. Dort sitzt sie dann eine Weile und miaut bis sie wieder nach Hause geht und Nachmittags ihr Frauchen wieder abholt.
Wir haben so sehr gelacht und ich hatte Tränen in den Augen, vor Freude, erleichterung und weils so lustig war.
Die Aussage, in Afrika hungern Kinder, da kann ich ja auch drauf.:shock: Wenn sie dort mal ein bißchen mehr an das Wohl der Kinder denken und sehen ob sie diese überhaupt ernähren können bevor sie sie zeugen, oder verhüten spätestens wenn das 3. schon unterwegs ist, würden dort auch nicht so viele Kinder verhungern müssen. Hört sich krass an, aber ist so!
Menschen die sagen, ist doch NUR ein Tier, für die habe ich kein Wort das paßt, sch.... wäre noch zu gut. Das sind meist herzlose Menschen für die Alte und Behinderte auch eine Last sind in der Gesellschaft und im Grunde mit Menschen auch nichts anfangen können. Und Menschen die Tiere quälen sind psychisch krank und gehören eingesperrt und auf gleiche Weise gequält. Glaubt mir ich bin sonst ganz lieb, aber bei sowas werd ich richtig böse!!!
Wenn Du 100% wissen willst ob sie in dem Keller ist, mußt Du mal einen Mieter ansprechen wem der Keller gehört, dann weißt Du genau, ob sie die Miezi heimlich behalten haben, oder die Mieze den Keller als Klo benutzt hat und sie deshalb Gitter davor gemacht haben.
Gute Besserung für Dich, schön das die Verletzung keiner Folgen hatte, gab schon Menschen denen mußte der Arm abgenommen werden, weil sie es nicht behandeln lassen haben und mach Dir keine Sorgen, alles wird gut!