Hallo,
wir kommen gerade vom
Tierarzt.
Wieder Infusionen von 100mL... Sie sieht aber eindeutig schon besser aus als gestern und benimmt sich auch so!
Harnsäure und Phosphorwerte sind erhöht, was aber sicher am dehydrieren liegt. Leberwerte sind auch erhöht. Die Bluteiweißwerte anscheinend viel zu niedrig (das Gegenargument zu
Fip meinte sie)
Alles ist noch nicht getestet worden, wir müssen also morgen nochmal hin! Hoffentlich ist dann etwas genaueres bekannt.
Sie schätzt, dass sich Wasser in der Lunge und im Brustkorb befindet (deswegen auch das schwere Atmen). Herz ist immer noch unregelmäßig.
Was ich nicht verstehe, warum spritze ich einer Katze neben den Infusionen Entwässerungsmittel? Klar, falls Wasser im Brustkorb ist, muss das raus, aber hebt das Entwässerungsmittel nicht die Wirkung der Infusion auf?
Selbst die TÄ meint, wir sollten noch ein paar Tage warten, damit sie abstillt und die Kleinen dann von ihr trennen. (Aber sie hat ihre ja auch alle mit 7 Wochen geholt ohne Probleme :roll

Eigentlich will ich die Kleinen nicht von ihr trennen wenn sie noch so jung sind, ich muss jetzt abwarten. Im Endeffekt würde ich sicher eh den kürzeren gegenüber dem Verein ziehen. Die Entscheidungsgewalt liegt nicht bei mir. Ich werde es aber anmerken...
Ich hoffe das es ihr morgen noch etwas besser geht!