21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #21 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich stelle meine heutigen Fotos ganz bewußt hier in den Thread. Damit ihr sehen könnt, dass sich die Situation entspannt hat. Rudi und Drops haben jeder noch ein tränendes Auge und Kikis Schnäuzchen ist noch nackig. Aber seht einfach selber:
Ich stelle meine heutigen Fotos ganz bewußt hier in den Thread. Damit ihr sehen könnt, dass sich die Situation entspannt hat. Rudi und Drops haben jeder noch ein tränendes Auge und Kikis Schnäuzchen ist noch nackig. Aber seht einfach selber:
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #22 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 das ist doch mal eine gute nachricht. besonders erfreut bin ich auch von den bildern von mila, wenn ich die neuen mit denen von letzer woche vergleiche, ist das fast schon ein quantensprung. das wird eine richtig, richtig schöne aber mal ne andere frage. woher stammen eigentlich piggeldy und frederick? wenn ich mir piggeldy so ansehe und mit bildern von jerry vergleiche ...
das ist doch mal eine gute nachricht. besonders erfreut bin ich auch von den bildern von mila, wenn ich die neuen mit denen von letzer woche vergleiche, ist das fast schon ein quantensprung. das wird eine richtig, richtig schöne aber mal ne andere frage. woher stammen eigentlich piggeldy und frederick? wenn ich mir piggeldy so ansehe und mit bildern von jerry vergleiche ...
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Frederick ist aus einem Dorf hier in der näheren Umgebung - bzw. seine Mama. Die bekam ihre Babys bei einer Bekannten von mir. Piggeldys Mama Fünkchen ist etwa 45 km von hier eingesammelt worden. Piggeldy wurde bei mir geboren.
Frederick ist aus einem Dorf hier in der näheren Umgebung - bzw. seine Mama. Die bekam ihre Babys bei einer Bekannten von mir. Piggeldys Mama Fünkchen ist etwa 45 km von hier eingesammelt worden. Piggeldy wurde bei mir geboren.
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #24 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Die letzten beiden Fotos ♥♥♥ Knuffig! T&T sind auch wunderschön!
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #25 N nea Gast streunerhof schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *hechel* *schnappatmung* Und wisst ihr was das Beste ist? MEINS! MEINS! MEINS! :mrgreen:
streunerhof schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *hechel* *schnappatmung* Und wisst ihr was das Beste ist? MEINS! MEINS! MEINS! :mrgreen:
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #26 F fuzzy Gast Gute Nachrichten- froi, froi, froi:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #27 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *uff* ... ich muss dringend zur Gen-Therapie ... wenn ich die kleine Mila seh, dann schlägt mein "will-haben-gen" direkt wieder zu. Die Kleine sieht unserer Aimee verdammt ähnlich *seufz*
*uff* ... ich muss dringend zur Gen-Therapie ... wenn ich die kleine Mila seh, dann schlägt mein "will-haben-gen" direkt wieder zu. Die Kleine sieht unserer Aimee verdammt ähnlich *seufz*
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #28 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 cookmaster schrieb: T&T sind auch wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... nur guggen, nicht anfassen! ;-)
cookmaster schrieb: T&T sind auch wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... nur guggen, nicht anfassen! ;-)
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #30 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 cookmaster schrieb: Deine?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... die chancen, dass sie es werden, steigen. *smile
cookmaster schrieb: Deine?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... die chancen, dass sie es werden, steigen. *smile
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #31 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Oooh, im Ernst?? Wie schön! Das freut mich aber sehr, ich drück ganz doll die Daumen, dass es auch bald deine sind Glückwunsch! Freu :-D Schön, wieder mal gute Nachrichten zu hören.
Oooh, im Ernst?? Wie schön! Das freut mich aber sehr, ich drück ganz doll die Daumen, dass es auch bald deine sind Glückwunsch! Freu :-D Schön, wieder mal gute Nachrichten zu hören.
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #32 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das is ja schön,toll es so gut bergauf geht,dann haben die Pfötchen und Daumendrücker ja geholfen.
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #33 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: *hechel* *schnappatmung* Und wisst ihr was das Beste ist? MEINS! MEINS! MEINS! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt? Das ist ja klasse!!! Dann kriegen die zwei das neue Bettchen?? :mrgreen: Na, da warte ich aber gerne auf Fotos... deibel schrieb: die chancen, dass sie es werden, steigen. *smile Zum Vergrößern anklicken.... *juhu* Gute Nachrichten waren ja dringend mal nötig!! Die sind aber auch alle sowas von hüüübsch!!!
nea schrieb: *hechel* *schnappatmung* Und wisst ihr was das Beste ist? MEINS! MEINS! MEINS! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt? Das ist ja klasse!!! Dann kriegen die zwei das neue Bettchen?? :mrgreen: Na, da warte ich aber gerne auf Fotos... deibel schrieb: die chancen, dass sie es werden, steigen. *smile Zum Vergrößern anklicken.... *juhu* Gute Nachrichten waren ja dringend mal nötig!! Die sind aber auch alle sowas von hüüübsch!!!
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #34 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 <<<< geht jetzt Lottozahlen vergleichen.... *grmpffff*
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #35 N nea Gast Contadina schrieb: Echt jetzt? Das ist ja klasse!!! Dann kriegen die zwei das neue Bettchen?? :mrgreen: Na, da warte ich aber gerne auf Fotos... Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du verpasst? :lol: Ja, die beiden dürfen zu uns ziehen. Hmm, ja das neue Bettchen - du weißt doch, bei uns gibt es nicht ein Bettchen für zwei Miezen :mrgreen: also eins muss noch her *g Aber mal davon ab, ich wüsste jetzt auch gar nicht wohin mit dem Bettchen, so langsam wird der Platz knapp *g
Contadina schrieb: Echt jetzt? Das ist ja klasse!!! Dann kriegen die zwei das neue Bettchen?? :mrgreen: Na, da warte ich aber gerne auf Fotos... Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du verpasst? :lol: Ja, die beiden dürfen zu uns ziehen. Hmm, ja das neue Bettchen - du weißt doch, bei uns gibt es nicht ein Bettchen für zwei Miezen :mrgreen: also eins muss noch her *g Aber mal davon ab, ich wüsste jetzt auch gar nicht wohin mit dem Bettchen, so langsam wird der Platz knapp *g
21.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #36 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 OH MILAAAAAAAAAAA meins... haben will... *seuftz* so schööööööööööööön
22.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #37 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jerry hatte ein Loch in der Herzscheidewand und ein leichter Infekt hat ihm den Rest gegeben. Wahrscheinlich angeboren. Bei Mila ist eher nichts, sonst hätte sie den Infekt auch nicht überlebt. Untersuchen kann man erst später.
Jerry hatte ein Loch in der Herzscheidewand und ein leichter Infekt hat ihm den Rest gegeben. Wahrscheinlich angeboren. Bei Mila ist eher nichts, sonst hätte sie den Infekt auch nicht überlebt. Untersuchen kann man erst später.
22.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #38 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ach Mensch ... für die kleine Mila ist es natürlich toll, aber für Jerry tut es mir sehr leid :-(
22.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #39 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 dennoch ist es auch eine gute nachricht, dass es nichts ansteckendes ist, was die anderen gefährden könnte. das tröstet über den verlust ein wenig hinweg. :-(
dennoch ist es auch eine gute nachricht, dass es nichts ansteckendes ist, was die anderen gefährden könnte. das tröstet über den verlust ein wenig hinweg. :-(
22.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #40 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 deibel schrieb: dennoch ist es auch eine gute nachricht, dass es nichts ansteckendes ist, was die anderen gefährden könnte. das tröstet über den verlust ein wenig hinweg. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein Gedanke. So traurig es auch ist, die anderen Miezen kann aber nichts mehr passieren.
deibel schrieb: dennoch ist es auch eine gute nachricht, dass es nichts ansteckendes ist, was die anderen gefährden könnte. das tröstet über den verlust ein wenig hinweg. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein Gedanke. So traurig es auch ist, die anderen Miezen kann aber nichts mehr passieren.