Unser Wochenende

Diskutiere Unser Wochenende im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Eva. Kann man nur hoffen das es jetzt besser wird bei euch. Meld dich wenn noch was gebraucht wird. Gruß Uwe
  • Unser Wochenende Beitrag #41
Hi Eva.
Kann man nur hoffen das es jetzt besser wird bei euch.
Meld dich wenn noch was gebraucht wird.
Gruß Uwe

• Unser Wochenende Beitrag #42
Du leistet da wirklich überaus liebevolle super klasse Arbeit.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, mir tut die ganze Geschichte furchtbar leid und hoffe selbstverständlich ebenso wie alle anderen hier, dass die Kleinen wieder vollkommen Gesund werden. Aber eines möchte ich gern sagen:
Wenn ich die Bilder so anschaue, da kommt mir glatt der Wunsch ein Kätzchen zu sein und bei dir einziehen zu dürfen. Ich sehe dort ein fantastisches Katzenparadies. So viele Decken und Kissen und Körbchen und Spielzeug und Leckerlies und und und und aaaaaach ist das schön da!
Um so mehr freue ich mich, dass solch arme Seelen bei dir aufgefangen und aufgepäppelt werden - das schaut wirklich einfach zum wohlfühlen aus :)

Mein tiefstes Mitleid und zeitgleich ein großes Lob :)
Weiter so, die Welt braucht Menschen wie dich...

PS Ich finde die Idee mit dem Spendenkonto auch ganz toll!

• Unser Wochenende Beitrag #43
Liebe Eva,
Du bist echt was ganz besonderes!
Wenn ich so könnte,wie ich wollte...aber diesen Satz kannst Du bestimmt schon lange nicht mehr hören,oder?
Deshalb finde ich die Idee mit dem Spendenkonto sogar ganz hervorragend!! Da kann man jederzeit helfen und wenn es nur mal 5 Euro sind...
Ich würde es allerdings gar nicht unbedingt für den Tierarzt einrichten,sondern ganz allgemein. Denn Du weißt ganz genau,was Du brauchst,was ersetzt werden müsste oder aufgefüllt werden soll. Vielleicht kommt ja so ein klein wenig Hilfe für Dich und die zuckersüßen Fellnasen dabei raus und Du hast zumindest nicht noch den Druck.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut zum weitermachen und wünsche mir von Herzen,das ich Dir irgendwann mal zwei Deiner Herzensbrecher abnehmen kann...
Liebe Grüße
ilka

• Unser Wochenende Beitrag #44
Ohje der arme Jeery,das tut mir leid

• Unser Wochenende Beitrag #45
Liebe Eva,
Du bist echt was ganz besonderes!
Wenn ich so könnte,wie ich wollte...aber diesen Satz kannst Du bestimmt schon lange nicht mehr hören,oder?

Nein, ich bin nichts besonderes. Ich stehe einfach nur zu meinem Wort und bin konsequent :wink:
Den Satz sage ich selber fast täglich :oops:

Deshalb finde ich die Idee mit dem Spendenkonto sogar ganz hervorragend!! Da kann man jederzeit helfen und wenn es nur mal 5 Euro sind...
Ich würde es allerdings gar nicht unbedingt für den Tierarzt einrichten,sondern ganz allgemein. Denn Du weißt ganz genau,was Du brauchst,was ersetzt werden müsste oder aufgefüllt werden soll. Vielleicht kommt ja so ein klein wenig Hilfe für Dich und die zuckersüßen Fellnasen dabei raus und Du hast zumindest nicht noch den Druck.

Ich habe gerade Unterlagen vor mir liegen, um die Gemeinnützigkeit ohne Verein zu beantragen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut zum weitermachen und wünsche mir von Herzen,das ich Dir irgendwann mal zwei Deiner Herzensbrecher abnehmen kann...
Liebe Grüße
ilka
Solange es die Möglichkeit gibt, hier auch mal Wut und Frust wegzuquatschen und solange meine Freunde zu mir stehen, werde ich immer wieder aufstehen und weitermachen.

Nun, ich denke, ich werde noch so ca. 20 Jahre weitermachen. Also hast du gute Chancen.
Dann habe ich ein Alter, wo ich wohl selber nicht mehr so kann, aber ich hoffe, dass sich 1. das Katzenelend bis dahin ein wenig gebessert hat und 2. dass ich dann jemand Jüngerem mit Rat und Tat zur Seite stehen darf.

• Unser Wochenende Beitrag #46
Das mit der Gemeinnützigkeit und dem Konto ist eine super Idee!!

Du sagst uns dann Bescheid :wink:

• Unser Wochenende Beitrag #47
Also wenn Du in der Tat noch weitere 20 Jahre die gute Seele der Katzis sein wirst,dann kommen wir bestimmt irgendwann mal zusammen :smile:
Sobald es mir finanziell ein wenig besser geht,kommt Nase 3 und 4 und eigentlich kann ich es jetzt schon kaum erwarten...
Bis bald,Ilka

• Unser Wochenende Beitrag #48
So, die beiden T´s haben ihre erste Impfung ganz lässig hinter sich gebracht. Haben beide um die Wette geschnurrt und der Doc fragte mich, wie ich die beiden auseinander halten kann. :lol:
Vivi hat am 8.9. ihren Kastratermin.

• Unser Wochenende Beitrag #49
Die sind einfach nur cool die beiden Jungs. Das Unterscheiden lernt sich, man kann sogar zwei ganz gleiche schwarze Fellchen unterscheiden wenn man sie kennt.

• Unser Wochenende Beitrag #50
Eben, ich kann sie unterscheiden. Der Tierarzt hatte nur Angst, dass er einen doppelt und einen garnicht impft :mrgreen: - aber da habe ich schon aufgepasst.
Zumal beide so lieb waren und geschnurrt haben.

• Unser Wochenende Beitrag #51
So, die beiden T´s haben ihre erste Impfung ganz lässig hinter sich gebracht. Haben beide um die Wette geschnurrt und der Doc fragte mich, wie ich die beiden auseinander halten kann. :lol:
Vivi hat am 8.9. ihren Kastratermin.

am verlängerten steißbein werd ich dich erkennen *trällersinghust

• Unser Wochenende Beitrag #52
Who´s who?

tt300811.jpg

Irgendwie hänge ich heute meinen Gedanken zu sehr nach und das mit den Fotos dauert und dauert. :oops:

dr300811.jpg

mb300811.jpg

piggeldy300811.jpg

piggeldy300811_1.jpg

drops300811.jpg

drops300811_1.jpg

• Unser Wochenende Beitrag #56
Richtig!

Sie macht mir ganz besonders viel Spaß

mila300811.jpg

• Unser Wochenende Beitrag #57
Who´s who?

tt300811.jpg

taylor links, tom rechts (ich kenn meine jungs *gg)

Irgendwie hänge ich heute meinen Gedanken zu sehr nach und das mit den Fotos dauert und dauert. :oops:

dr300811.jpg

drops am springen, rudi am ducken

mb300811.jpg

billy hinter gittern, mila davor

piggeldy300811.jpg

piggeldy

piggeldy300811_1.jpg

nochmal piggeldy

drops300811.jpg

drops300811_1.jpg

die beiden letzten schwer. ich würde sagen: oben rudi unten drops.

who's who tipps im zitat

• Unser Wochenende Beitrag #58
Bis auf eines liegst du richtig liebe deibel :wink:

• Unser Wochenende Beitrag #60
Mila ♥♥♥

(fülltext)

Thema:

Unser Wochenende

Unser Wochenende - Ähnliche Themen

Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten