30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #61 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: Meins :lol: Zum Vergrößern anklicken.... einfach ein süsser Schatz. Da kannst Du Dich freuen. So schöne grüne Augen.
nea schrieb: Meins :lol: Zum Vergrößern anklicken.... einfach ein süsser Schatz. Da kannst Du Dich freuen. So schöne grüne Augen.
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #62 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Der sanfte Riese und ein Zwerg
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #63 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Richtig! Sie macht mir ganz besonders viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir. Einfach nur goldig!
streunerhof schrieb: Richtig! Sie macht mir ganz besonders viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir. Einfach nur goldig!
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #64 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 nea schrieb: ...ist aber auch ein hübsches Puschelchen *hach* Zum Vergrößern anklicken.... Und mir erst. Kein Vergleich mehr mit dem Häufchen Elend das ich erlebt habe!
nea schrieb: ...ist aber auch ein hübsches Puschelchen *hach* Zum Vergrößern anklicken.... Und mir erst. Kein Vergleich mehr mit dem Häufchen Elend das ich erlebt habe!
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #65 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nein liebe Elke, ist absolut ein ganz anderes Kätzchen. Ein verfressenes Energiebündel ist sie nun und ich freue mich so sehr darüber.
Nein liebe Elke, ist absolut ein ganz anderes Kätzchen. Ein verfressenes Energiebündel ist sie nun und ich freue mich so sehr darüber.
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #66 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: Richtig! Sie macht mir ganz besonders viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie sich so klasse entwickelt oder weil sie so viel Unfug im hübschen Köpfchen hat? ;-)
streunerhof schrieb: Richtig! Sie macht mir ganz besonders viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie sich so klasse entwickelt oder weil sie so viel Unfug im hübschen Köpfchen hat? ;-)
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #67 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Bis auf eines liegst du richtig liebe deibel :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube, bei bild zwei liege ich falsch. könnte auch sein: tom am springen, taylor am ducken.
streunerhof schrieb: Bis auf eines liegst du richtig liebe deibel :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube, bei bild zwei liege ich falsch. könnte auch sein: tom am springen, taylor am ducken.
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #68 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nö, Bild 2 passt schon, aber auf den letzten beiden ist jeweils Drops :wink: Raikou schrieb: Weil sie sich so klasse entwickelt oder weil sie so viel Unfug im hübschen Köpfchen hat? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wegen allem, Mila war an dem bewußten Wochenende dem Tod auch näher als dem Leben.
Nö, Bild 2 passt schon, aber auf den letzten beiden ist jeweils Drops :wink: Raikou schrieb: Weil sie sich so klasse entwickelt oder weil sie so viel Unfug im hübschen Köpfchen hat? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wegen allem, Mila war an dem bewußten Wochenende dem Tod auch näher als dem Leben.
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #69 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: Nö, Bild 2 passt schon, aber auf den letzten beiden ist jeweils Drops :wink: Wegen allem, Mila war an dem bewußten Wochenende dem Tod auch näher als dem Leben. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind dann doch die Momente, die entschädigen. Aber dadurch hängt man auch noch mehr an den Fellplüschis, oder Eva?
streunerhof schrieb: Nö, Bild 2 passt schon, aber auf den letzten beiden ist jeweils Drops :wink: Wegen allem, Mila war an dem bewußten Wochenende dem Tod auch näher als dem Leben. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind dann doch die Momente, die entschädigen. Aber dadurch hängt man auch noch mehr an den Fellplüschis, oder Eva?
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #70 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja *seufz* - aber die, die schon einen Platz haben, werden es den Rest ihres Lebens so richtig gut haben.
Ja *seufz* - aber die, die schon einen Platz haben, werden es den Rest ihres Lebens so richtig gut haben.
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #71 N nea Gast einfach ein süsser Schatz. Da kannst Du Dich freuen. So schöne grüne Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich unglaublich, wahnsinnig doll Und das Beste ist...ich darfs nochmal sagen: auch meins :lol: streunerhof schrieb: Der sanfte Riese Zum Vergrößern anklicken....
einfach ein süsser Schatz. Da kannst Du Dich freuen. So schöne grüne Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich unglaublich, wahnsinnig doll Und das Beste ist...ich darfs nochmal sagen: auch meins :lol: streunerhof schrieb: Der sanfte Riese Zum Vergrößern anklicken....
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #72 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Ich freu mich unglaublich, wahnsinnig doll Und das Beste ist...ich darfs nochmal sagen: auch meins :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kim, ich gönne Dir die beiden soooo sehr und ich freue mich, dass die beiden dem Forum erhalten bleiben. ;-)
nea schrieb: Ich freu mich unglaublich, wahnsinnig doll Und das Beste ist...ich darfs nochmal sagen: auch meins :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kim, ich gönne Dir die beiden soooo sehr und ich freue mich, dass die beiden dem Forum erhalten bleiben. ;-)
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #73 N nea Gast Raikou schrieb: Kim, ich gönne Dir die beiden soooo sehr und ich freue mich, dass die beiden dem Forum erhalten bleiben. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke *drück*
Raikou schrieb: Kim, ich gönne Dir die beiden soooo sehr und ich freue mich, dass die beiden dem Forum erhalten bleiben. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke *drück*
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #74 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Der sanfte Riese frederick. boh, was hat der ne süße fleckchenpfote. *gg Zum Vergrößern anklicken.... nea, mit den jungs wirste viel spaß haben
streunerhof schrieb: Der sanfte Riese frederick. boh, was hat der ne süße fleckchenpfote. *gg Zum Vergrößern anklicken.... nea, mit den jungs wirste viel spaß haben
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #75 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 deibel schrieb: nea, mit den jungs wirste viel spaß haben Zum Vergrößern anklicken.... Wird sie sicher :lol: und du lernst sie auch noch live und in Farbe kennen :wink:
deibel schrieb: nea, mit den jungs wirste viel spaß haben Zum Vergrößern anklicken.... Wird sie sicher :lol: und du lernst sie auch noch live und in Farbe kennen :wink:
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #76 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Wird sie sicher :lol: und du lernst sie auch noch live und in Farbe kennen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... joa, darauf freue ich mich schon. aber ich weiß ja: nur guggen, nicht anfassen! und schon gar nicht mitnehmen!! *gg
streunerhof schrieb: Wird sie sicher :lol: und du lernst sie auch noch live und in Farbe kennen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... joa, darauf freue ich mich schon. aber ich weiß ja: nur guggen, nicht anfassen! und schon gar nicht mitnehmen!! *gg
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #77 N nea Gast Aber aufpassen, wenn deibel jetzt schon im Adoptierfieber ist... :mrgreen: Ich freu mich einfach riesig auf die beiden Jungs!
Aber aufpassen, wenn deibel jetzt schon im Adoptierfieber ist... :mrgreen: Ich freu mich einfach riesig auf die beiden Jungs!
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #78 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 deibel schrieb: nea, mit den jungs wirste viel spaß haben Zum Vergrößern anklicken.... Er schaut schon so gutmütig und lieb aus. Das ist echt genial, das sie ein schönes Zuhause bekommen
deibel schrieb: nea, mit den jungs wirste viel spaß haben Zum Vergrößern anklicken.... Er schaut schon so gutmütig und lieb aus. Das ist echt genial, das sie ein schönes Zuhause bekommen
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #79 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 nea schrieb: Aber aufpassen, wenn deibel jetzt schon im Adoptierfieber ist... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst Kim, die beiden gehören dir. Deibel könnte ich noch ein rotes Katerchen vorschlagen :lol: - dann blickt sie nicht mehr durch :twisted:
nea schrieb: Aber aufpassen, wenn deibel jetzt schon im Adoptierfieber ist... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst Kim, die beiden gehören dir. Deibel könnte ich noch ein rotes Katerchen vorschlagen :lol: - dann blickt sie nicht mehr durch :twisted:
30.08.2011 Unser Wochenende Beitrag #80 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Keine Angst Kim, die beiden gehören dir. Deibel könnte ich noch ein rotes Katerchen vorschlagen :lol: - dann blickt sie nicht mehr durch :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... leo? stimmt, dann wirds schwierig. dann müsste ich sie doch farblich markieren mit so nen faschingsspray *loller
streunerhof schrieb: Keine Angst Kim, die beiden gehören dir. Deibel könnte ich noch ein rotes Katerchen vorschlagen :lol: - dann blickt sie nicht mehr durch :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... leo? stimmt, dann wirds schwierig. dann müsste ich sie doch farblich markieren mit so nen faschingsspray *loller