Unser Wochenende

Diskutiere Unser Wochenende im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; einfach ein süsser Schatz. Da kannst Du Dich freuen. So schöne grüne Augen.
  • Unser Wochenende Beitrag #62
Der sanfte Riese
frederick300811.jpg

und ein Zwerg
drops300811_2.jpg

• Unser Wochenende Beitrag #64
  • Unser Wochenende Beitrag #65
Nein liebe Elke, ist absolut ein ganz anderes Kätzchen. Ein verfressenes Energiebündel ist sie nun und ich freue mich so sehr darüber.

• Unser Wochenende Beitrag #66
  • Unser Wochenende Beitrag #67
  • Unser Wochenende Beitrag #68
Nö, Bild 2 passt schon, aber auf den letzten beiden ist jeweils Drops :wink:

Weil sie sich so klasse entwickelt oder weil sie so viel Unfug im hübschen Köpfchen hat? ;-)

Wegen allem, Mila war an dem bewußten Wochenende dem Tod auch näher als dem Leben.

• Unser Wochenende Beitrag #69
Nö, Bild 2 passt schon, aber auf den letzten beiden ist jeweils Drops :wink:

Wegen allem, Mila war an dem bewußten Wochenende dem Tod auch näher als dem Leben.

Das sind dann doch die Momente, die entschädigen. Aber dadurch hängt man auch noch mehr an den Fellplüschis, oder Eva?

• Unser Wochenende Beitrag #70
Ja *seufz* - aber die, die schon einen Platz haben, werden es den Rest ihres Lebens so richtig gut haben.

• Unser Wochenende Beitrag #72
Ich freu mich unglaublich, wahnsinnig doll :)

Und das Beste ist...ich darfs nochmal sagen:

auch meins :lol:

Kim, ich gönne Dir die beiden soooo sehr und ich freue mich, dass die beiden dem Forum erhalten bleiben. ;-)

• Unser Wochenende Beitrag #75
  • Unser Wochenende Beitrag #76
Wird sie sicher :lol: und du lernst sie auch noch live und in Farbe kennen :wink:

joa, darauf freue ich mich schon. aber ich weiß ja: nur guggen, nicht anfassen! und schon gar nicht mitnehmen!! *gg

• Unser Wochenende Beitrag #77
Aber aufpassen, wenn deibel jetzt schon im Adoptierfieber ist... :mrgreen:

Ich freu mich einfach riesig auf die beiden Jungs!

• Unser Wochenende Beitrag #78
  • Unser Wochenende Beitrag #79
Aber aufpassen, wenn deibel jetzt schon im Adoptierfieber ist... :mrgreen:
Keine Angst Kim, die beiden gehören dir. Deibel könnte ich noch ein rotes Katerchen vorschlagen :lol: - dann blickt sie nicht mehr durch :twisted:

• Unser Wochenende Beitrag #80
Keine Angst Kim, die beiden gehören dir. Deibel könnte ich noch ein rotes Katerchen vorschlagen :lol: - dann blickt sie nicht mehr durch :twisted:

leo? stimmt, dann wirds schwierig. dann müsste ich sie doch farblich markieren mit so nen faschingsspray *loller

Thema:

Unser Wochenende

Unser Wochenende - Ähnliche Themen

Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten