Meine Pfleglinge

Diskutiere Meine Pfleglinge im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun sind sie da,die 3.Red ,Tarzan und Mirto. Es sind sehr hübsche Katerle,sie sind gut angekommen,sind aber natürlich noch ängslich,einer der...
  • Meine Pfleglinge Beitrag #1
Sweet

Sweet

Nun sind sie da,die 3.Red ,Tarzan und Mirto.
Es sind sehr hübsche Katerle,sie sind gut angekommen,sind aber natürlich noch ängslich,einer der schwarzen (kann sie noch nicht auseinander halten)ist aber so ängstlich das er sich noch versteckt und der andere und Red sitzten schon auf der Fensterbank in meinem Schlafzimmer und schauen aus dem Fenster,BIlder hab ich gemacht mal auf die schnelle aber muss erst mein Akku laden.

Red hat gesternabend sogar noch etwas Nassfutter gegessen.

Da mein Schlafzimmerfenster zum Balkon raus geht kannich sie auch von da aus etwas beobachten aber nu trink ich erstmal nen Kaffee war spät heut NAcht.

• Meine Pfleglinge Beitrag #2
SO hier mal ein paar 1.Bilder sind aber nicht die besten,wollt nur kurz und sie dann noch bissle in ruhe lassen,alle 3 liegen grad auf der Fensterbank und schlafen

019.jpg

020.jpg

023.jpg

• Meine Pfleglinge Beitrag #3
Na,herzlichen Glückwunsch!!Das sieht ja schon recht entspannt aus....und sie passen sehr gut zur:smile: Fensterbank...:)

• Meine Pfleglinge Beitrag #4
Oh wie niedlich sie doch sind :D Ich wünsch dir viel Vergnügen und eine schöne Zeit mit den Süßen.

• Meine Pfleglinge Beitrag #5
Danke,ja es geht sie schlafen nun viel aber das kommt alles mit der Zeit ,hab eben mit der Spielangel,is so ne Fder dran mal gelockt,geschaut haben sie schon mal .

• Meine Pfleglinge Beitrag #6
Es ist schön, wenn sie so gut gelandet sind und sich bereits einleben : )))
Ein toller Kontrast die beiden rot/schwarz .

LG Silke

• Meine Pfleglinge Beitrag #7
Ja gell fand ich auch,es sind ja 2 schwarze nur der eine is so ängstlich das er in der lücke zwischen wand undm einem Schrank noch ist .

• Meine Pfleglinge Beitrag #8
schön das alle gut angekommen sind. Und gleich Fotos.. toll.. ;-)

Wünsche dir eine schöne Zeit mit den Pflegis.. solltest du Fragen haben gern an Evi oder mich wenden.. ;-)

Und nochmal viiielen Dank, das du dich den Süssen annimmst!!! :)

• Meine Pfleglinge Beitrag #9
Hab heute nochmal BIlder gemacht und hab vorhin meinen Dicken mal mit reingenommen und mit Red können wir schon ein wenig spielen,er ist der Mutige von den 3

050.jpg

052.jpg050.jpg

052.jpg

063.jpg

059.jpg

• Meine Pfleglinge Beitrag #10
irgendwie hab ich mit dem hochladen grad probleme

Anhänge

• 063.jpg
    063.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 4
  • 065.jpg
    065.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 3
  • 067.jpg
    067.jpg
    419,3 KB · Aufrufe: 5
  • 071.jpg
    071.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 6
  • 076.jpg
    076.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 5
  • Meine Pfleglinge Beitrag #11
Guten Morgäääähhhhhhhhhnnnnn

Oh man war das ne NAcht,der eine Kleine schwarze hat die ganze NAcht miaut und das nicht grad leise.

Hab versucht mit ihm zu spielen und hab mit ihm geredet wa dann auch ein wenig geholfen hat,sobald ich das Licht aus machte gings aber von vorne Los.

• Meine Pfleglinge Beitrag #12
Der eine schwarze,den nenn ich mal Tarzan weil er mutiger wir,kommt solangsam wenn ich ihn mit der spielangel locke,er spielt wie ein verrückter,aber man merkt das er Angst hat vor der Hand.

Der andere,Mirto kommt nur zum fressen oder wen er aufs Klo muss raus,aber auch wenn jemand im Raum ist ansonsten traut er xich nicht raus ,auch nicht mit Spielzeug oder leckerchen.

• Meine Pfleglinge Beitrag #13
Das wird noch, glaub mir ! Du machst das doch genau richtig. Irgendwann platz der Knoten : )

LG Silke

• Meine Pfleglinge Beitrag #14
Der eine schwarze schläft nun NAchts sogar bei mir im BEtt mit und der andere taut auch auf,heut NAcht haben se sich gerauft und sind immer wieder quer über mich drüber lach

• Meine Pfleglinge Beitrag #15
Na da kommen nachts die Zehenfresser, Deckebeißer und Haarelutscher : )))))))
Warte mal ab :smile:.

Genauso soll es sein. Super !

LG Silke

• Meine Pfleglinge Beitrag #16
Sodele.....
Hab heut die Türe vom Zimmer offengelassen und nu erkunden sie Neugierig die Wohnung.
Mein Rony ist ja nicht grad davon begeistert und knurrt,auch meine Kitty schaut komisch und flüchtet vor ihnen,aber sie sind ganz begeistert hier unterwegs und mein Sweet rennt hier schon mit denen rum dem gefalen seine neuen Spielkameraden.

Das is so schön an zu sehn wie sie jeden Tag immer ein wenig mehr Vertruen zum Menschen finden und ihre Umgebung erkunden.

Anhänge

• 019 (2).jpg
    019 (2).jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Pfleglinge Beitrag #17
Oh man ich lach mich grad schlapp,

Ich sitzte hier am Pc und wedel mit der Spielangel rum wo ne Maus dran ist und der eine schwarze fängt die immer,nimmt sie ins Maul und rast davon,lach.
auf dem Sofa dann schnallt die maus wieder weg weil die Schnur ja net so lang is und er steht dann da und schaut doff aus der Wäsche und das jetzt schon das 4. mal .Lach der Blick den müsstet ihr sehn mensch

• Meine Pfleglinge Beitrag #18
Ich denke ich kann es nun sagen,

Red,(Er heist nun Lucky),darf bei uns bleiben,wir freuen uns so.

• Meine Pfleglinge Beitrag #19
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :p

Ich wusste ja schon davon. Toll das du Red adoptierst.. und noch viel toller das du weiterhin Pflegestelle für uns bleiben magst!! :wink:

• Meine Pfleglinge Beitrag #20
Danke dir.

Das ich trotzdem Pflegestelle bleibe ist doch klar,mach das doch gerne.:p;-)

Thema:

Meine Pfleglinge

Meine Pfleglinge - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten