21.08.2011 FireLizards Beitrag #21 L lottchen02 Gast Ach sind das hübsche Flauschis Ein toller Wurf. Jetzt müssen sie nur noch alle "schnell" zu großen und stolzen Pelztigern heranwachsen. Viel Erfolg! LG Luise
Ach sind das hübsche Flauschis Ein toller Wurf. Jetzt müssen sie nur noch alle "schnell" zu großen und stolzen Pelztigern heranwachsen. Viel Erfolg! LG Luise
21.08.2011 FireLizards Beitrag #22 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo Lottchen, Danke, wollen wir mal sehen ob es "Flauschis" bleiben, den Eltern nach sehe ich da kaum Chancen :smile: LG, Catrin
Hallo Lottchen, Danke, wollen wir mal sehen ob es "Flauschis" bleiben, den Eltern nach sehe ich da kaum Chancen :smile: LG, Catrin
29.08.2011 FireLizards Beitrag #23 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 so, nun ist die Rasselbande schon etwas älter...und grösser.Die zwei OKHs stehen ja schon in der Farbe fest aber es ist spannend mit den Siamesen. Gordon der Kater hat gestern noch blue ausgesehen und heute sehe ich nun doch einen wärmeren Ton an den Ohren.Da sie sich innen nicht färben sonder nur aussen gehe ich von einem tabby aus. Gordon wäre im Vergleich mit den Old Style Siamesen nun einer der ganz wenigen Tabbypointkatern der nicht auf Hauskatzeneinkreuzungen in den letzten Jahren zurückgeht und auch keinerlei Tonkanesen mitbringt.Mal schauen wie er sich entwickelt. Er und seine Schwester gehen nicht auf osteuropäische Linien zurück die sich mittlerweile sehr stark in Produktion setzen. Zumal gehe ich davon aus dass man diese sowieso nicht vergleichen kann, da er und seine Verwandten deutlich eleganter sind. Wenn nun Gordon doch nicht blue tabby point ist, denke ich er ist dann chocolate tabby point denn er ist deutlich dunkler wie seine Schwester und hat sich aber im Verhältnis zum Seal Point zu spät eingefärbt. LG, Catrin 1.Gordon 2.Glenn 3.Gillian 4.Glenna Anhänge Gordon_21Tage.jpg 42,6 KB · Aufrufe: 3 Glenn_21Tage_1.jpg 29,1 KB · Aufrufe: 4 Gillian_21Tag_1.jpg 39,5 KB · Aufrufe: 2 Glenna_21Tag.jpg 36,7 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
so, nun ist die Rasselbande schon etwas älter...und grösser.Die zwei OKHs stehen ja schon in der Farbe fest aber es ist spannend mit den Siamesen. Gordon der Kater hat gestern noch blue ausgesehen und heute sehe ich nun doch einen wärmeren Ton an den Ohren.Da sie sich innen nicht färben sonder nur aussen gehe ich von einem tabby aus. Gordon wäre im Vergleich mit den Old Style Siamesen nun einer der ganz wenigen Tabbypointkatern der nicht auf Hauskatzeneinkreuzungen in den letzten Jahren zurückgeht und auch keinerlei Tonkanesen mitbringt.Mal schauen wie er sich entwickelt. Er und seine Schwester gehen nicht auf osteuropäische Linien zurück die sich mittlerweile sehr stark in Produktion setzen. Zumal gehe ich davon aus dass man diese sowieso nicht vergleichen kann, da er und seine Verwandten deutlich eleganter sind. Wenn nun Gordon doch nicht blue tabby point ist, denke ich er ist dann chocolate tabby point denn er ist deutlich dunkler wie seine Schwester und hat sich aber im Verhältnis zum Seal Point zu spät eingefärbt. LG, Catrin 1.Gordon 2.Glenn 3.Gillian 4.Glenna
29.08.2011 FireLizards Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.325 also ich bin nun wirklich enttäuscht.:wink: das sind ja alles herzallerliebste mäuse.....ABER WOOOO IST GUNNA?????:lol:
also ich bin nun wirklich enttäuscht.:wink: das sind ja alles herzallerliebste mäuse.....ABER WOOOO IST GUNNA?????:lol:
29.08.2011 FireLizards Beitrag #25 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 :lol:... die ham wia kurzerhand umgetauft....ich wollte sie ja schon immer Glenn nennen aber auf Rücksicht auf die OKHs gab ich ihr erst den Namen Gunna, bis sich meine Freundin beschwerte und meinte das klingt wie "Oskar". Das wollte ich mir und der Kleinen nicht antun....und gab ihr nun den Namen den ich wollte...Glenn.. es gibt so viele grosse Menschen mit dem Namen wie Glen Miller und Glenn Close...tja...nun heisst die Kleine ebenso, hat sie sich ja verdient als Erstgeborene mit dem Schwanz zuerst... ja und bitte nicht wundern wenn ich doch mal bei dem Buchstaben "T" ankommen werden sollte, da wird sicher ein "Till" darunter sein....hihi ! LG, Catrin
:lol:... die ham wia kurzerhand umgetauft....ich wollte sie ja schon immer Glenn nennen aber auf Rücksicht auf die OKHs gab ich ihr erst den Namen Gunna, bis sich meine Freundin beschwerte und meinte das klingt wie "Oskar". Das wollte ich mir und der Kleinen nicht antun....und gab ihr nun den Namen den ich wollte...Glenn.. es gibt so viele grosse Menschen mit dem Namen wie Glen Miller und Glenn Close...tja...nun heisst die Kleine ebenso, hat sie sich ja verdient als Erstgeborene mit dem Schwanz zuerst... ja und bitte nicht wundern wenn ich doch mal bei dem Buchstaben "T" ankommen werden sollte, da wird sicher ein "Till" darunter sein....hihi ! LG, Catrin
29.08.2011 FireLizards Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.325 lach, ah, ok. dann bin ich ab sofort glenn-fan! meine güte, die sind aber auch was goldig! liebe grüsse
lach, ah, ok. dann bin ich ab sofort glenn-fan! meine güte, die sind aber auch was goldig! liebe grüsse
29.08.2011 FireLizards Beitrag #27 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 schlagt mich...aber grad war ich bei den kleinen Monstern und nun sah Gordon wieder nach blue aus und Glenn sogar nach lilac... Jedes Mal diese verdammten Farbbestimmungen da bekomme ich immer ein paar graue Haare mehr. LG, Catrin
schlagt mich...aber grad war ich bei den kleinen Monstern und nun sah Gordon wieder nach blue aus und Glenn sogar nach lilac... Jedes Mal diese verdammten Farbbestimmungen da bekomme ich immer ein paar graue Haare mehr. LG, Catrin
31.08.2011 FireLizards Beitrag #28 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 ...ja und heute morgen sah Gordon immer noch blue aus...mal sehen...ich habe neue Bilder gemacht und zwar die morgendliche Situation heute. TooToo ist über Nacht immer in seinem Zimmer, damit er auch ohne Hosen leben kann, denn er markiert in letzter Zeit.Tagsüber lebt er mit seinem Harem und sein Harem passt im Moment tierisch auf die Kleinen auf, dabei hat sich TooToo schon des öfteren klammheimlich in das Kinderreisebett geschlichen und seine Kleinen fasziniert beobachtet.Aber die Mädels müssen es ja wissen ich mische mich da in ihr Instinktverhalten nicht ein.TooToo hat jedenfalls eine Lösung für sich gefunden und beobachtet seine Familie vom Schrank aus. LG, Catrin Photo 1: TooToos Aussichtsplatz Photo 2: Kitten werden bewacht Photo 3avina und Tochter Eviane mit den Kitten Anhänge TooToo_Schrankplatz_Kittenaussicht.jpg 36,8 KB · Aufrufe: 5 Kitten_werden_bewacht.jpg 50,9 KB · Aufrufe: 5 Davina_u_TochterEve_m_d_Kitten.jpg 43,3 KB · Aufrufe: 4
...ja und heute morgen sah Gordon immer noch blue aus...mal sehen...ich habe neue Bilder gemacht und zwar die morgendliche Situation heute. TooToo ist über Nacht immer in seinem Zimmer, damit er auch ohne Hosen leben kann, denn er markiert in letzter Zeit.Tagsüber lebt er mit seinem Harem und sein Harem passt im Moment tierisch auf die Kleinen auf, dabei hat sich TooToo schon des öfteren klammheimlich in das Kinderreisebett geschlichen und seine Kleinen fasziniert beobachtet.Aber die Mädels müssen es ja wissen ich mische mich da in ihr Instinktverhalten nicht ein.TooToo hat jedenfalls eine Lösung für sich gefunden und beobachtet seine Familie vom Schrank aus. LG, Catrin Photo 1: TooToos Aussichtsplatz Photo 2: Kitten werden bewacht Photo 3avina und Tochter Eviane mit den Kitten
31.08.2011 FireLizards Beitrag #29 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 hier weitere Bilder...nun kommen sie ins Spielalter... Anhänge Glenna_spielt_m_Glenn.jpg 46,7 KB · Aufrufe: 5 Glenna_schaut_n_oben.jpg 44,2 KB · Aufrufe: 5 Davina_m_TochterEviane_und_den_Kitten.jpg 46,8 KB · Aufrufe: 6
31.08.2011 FireLizards Beitrag #30 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 hier nun Glenn... Anhänge Glenn_3Wo.jpg 41,4 KB · Aufrufe: 4 Glenn_unter_d_Schutz_v_HalbschwesterEviane.jpg 40 KB · Aufrufe: 4
31.08.2011 FireLizards Beitrag #31 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Huhu, die kleinen sind ja herzallerliebst, ich habe in unserem aktuellen G-Wurf auch ein Glen dabei
31.08.2011 FireLizards Beitrag #32 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo Rabea...dann glennt es ja bei uns ganz unterschiedlich.... Glen, Glenna und Glenn ist auch ein schöner Name,Herzlichen Glückwunsch nachträglich LG, Catrin
Hallo Rabea...dann glennt es ja bei uns ganz unterschiedlich.... Glen, Glenna und Glenn ist auch ein schöner Name,Herzlichen Glückwunsch nachträglich LG, Catrin
31.08.2011 FireLizards Beitrag #33 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 hihi ja selber Name aber unterschiedliche Varianten, unser Glen heißt eigentlich Glen-fiddich ich rufe ihn aber Gleny. Euch auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf
hihi ja selber Name aber unterschiedliche Varianten, unser Glen heißt eigentlich Glen-fiddich ich rufe ihn aber Gleny. Euch auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf
31.08.2011 FireLizards Beitrag #34 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Danke....hab mich gefreut... LG, Catrin
02.09.2011 FireLizards Beitrag #35 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 gestern habe ich gerade schöne Bilder von Gordon machen können und danach waren Baterien leer.... aber Gordon setze ich mal rein...die entwickeln sich ja so schnell...er ist darauf 25Tage alt. LG, Catrin Anhänge Gordon_3einhalb_Wo.jpg 41,9 KB · Aufrufe: 3 Gordon_3einhalbWo.jpg 39,8 KB · Aufrufe: 3
gestern habe ich gerade schöne Bilder von Gordon machen können und danach waren Baterien leer.... aber Gordon setze ich mal rein...die entwickeln sich ja so schnell...er ist darauf 25Tage alt. LG, Catrin
02.10.2011 FireLizards Beitrag #37 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 nach einiger Zeit mal neue Bilder...frisch von heute....gewachsen sind sie, nicht wahr ? Anhänge Glenn_7Wo.jpg 72,3 KB · Aufrufe: 2 Glenna_7Wo.jpg 72,4 KB · Aufrufe: 2 Floh_Gillian_7Wo.jpg 104,2 KB · Aufrufe: 2 Glenn_u_Floh_7Wo.jpg 86,6 KB · Aufrufe: 2 Gordon_7Wochen_alt.jpg 79,2 KB · Aufrufe: 2