Hallo,
ich hab mich gerad hier angemeldet, weil ich dringend Rat brauche.
Ich war heute mit meinem einen Kater beim Tierarzt,Zahnsteinentfernung...sprich somit auch Narkose.
Als ich ihn wieder abholen konnte und nach hause kam, war mein anderer Kater von einem superlieben zu einem superbösen Kater mutiert.
Darauf hin habe ich alles,was nach Tierarzt richt entfernt.......sein Hass richtet sich total gegen mich....er hat mich in 9jahre keinmal gekratzt,angeriffen oder der gleichen und heute...fauchen,jaulen,schlagen,kratzen und beissen....meine nachbar denken bestimmt schon ich wär zum Tierquäler mutiert.
der andere ist noch schwach und den ganzen Tag in Angst,weil er denkt,er könne jeden Moment atterkiert werden......so ein schlimmes Verhalten hab ich noch nie erlebt. Ich habe im Laufe des Tages(Zustand hält schon 8Std an) festgestellt,dass er zwar weiss, wer der "Fremde Kater"ist,da er ihn sonst schon längst angeriffen hätte,aber ihn nicht riechen kann.sobald ich ihn angefasst habe,dreht er völlig durch,so wie oben erwähnt.......er wird sauer,wenn ich mit ihm und ihn selbst rede.....
Hab meinen Tierarzt angerufen, der konnte das überhaupt nicht verstehen,da er beide gut kennt....er gab mir den Rat beide erstmal zutrennen,nur ist das bei meiner 1Zimmerwohnung schwer. Mein Vad ist nicht gross,wo er aber gerade hocken muss,da ich mit der Weile schon echt Angst vor ihm habe. Wer schon mal eine extrem aggresive Katze erlebt hat,kann wohl nachempfinden,somal der Hass auch auf mich projeziert wird.
ich habe beiden schon Bachblüten gegeben, sogar beide mit Baldriantinktur eingerieben,weil sie davon naja "glücklich" werden.....aber nichts hilft. Den "Patienten" kann ich ja wohl kaum duschen/waschen,da er eh schon genug Stress hatte und ich möchte ihm nicht noch den "Rest" geben.
Brauch ganz dringend Hilfe!!!!!