Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren

Diskutiere Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine kleine Katze hat von unserem Teppich und ihrem Getobe drauf wunde Hinterhacken. Wie kann ich das verhindern? Haben andere dieses...
  • Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren Beitrag #1
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Hallo,

meine kleine Katze hat von unserem Teppich und ihrem Getobe drauf wunde Hinterhacken.
oshanehacke.jpg

Wie kann ich das verhindern? Haben andere dieses Phänomen auch? Ich selber hole mir im Sommer beim Barfuss putzen auch Verbrennungen am Spann, wenn ich *hust* Fußleisten abwische und dabei herum krabbel.

Meine Tierärztin sagte ich soll ihr Hausschuhe anziehen... *hmm*

?

• Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren Beitrag #2
was hast du denn für einen scheußlich borstigen teppich ? das klingt ja unangenehm...

• Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren Beitrag #3
Hallo

ja kanst es ja mal mit Hausschuhen oder Socken probieren! Ich denke die behält sie nicht mal eine Stunde an, dann nerven die doch bestimmt!

Vieleicht wärs das beste einen anderen Tepich zu kaufen :?:

Grüsse Simone

• Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren Beitrag #4
Hm, also draufschmieren kannste da wohl nix, sie würde eh alles ablecken! Und Socken oder Hausschuhe anziehen? -Nützt wohl auch nicht lange *grübel*. Villeicht nen neuen Teppich kaufen oder erstmal ein Laken oder sowas drauflegen???

• Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren Beitrag #5
Hallo Martina,
mein absolutes Wunderheilmittel für solche Verletzungen ist Calendula Urtinktur, ca. 3x täglich unverdünnt drauf tupfen.
Geben das Wundscheuern kann ich nur empfeheln - Teppich weg, was anderes fällt mir nicht ein :(

Thema:

Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren

Hallo, wunde Katzenhacken...??...was kann ich draufschmieren - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten