21.08.2011 Vivian redet im Schlaf Beitrag #1 T Tjulan Beiträge 131 Reaktionspunkte 1 Ich weiß ja, daß auch Katzen im Traum jagen- dann zucken Pfoten, Ohren Schnurrhaare, manchmal auch die ganze Katze. Vivian maunzt- und das ohne jede Bewegung. Ich dachte schon, ich hab Haluzinationen- ich höre immer ne Katze maunzen und wenn ich mich umseh, pennen beide tief und fest. Letztlich jedoch hab ichs gesehen. Sie lag schlafend da, machte "Mau!" und schlief noch immer. Nach einiger Zeit wieder ein "Mau!" Sowas hab ich bei Katzen auch noch nie gesehen. *.* Ich hoffe, sie hat wenigstens schöne Träume.
Ich weiß ja, daß auch Katzen im Traum jagen- dann zucken Pfoten, Ohren Schnurrhaare, manchmal auch die ganze Katze. Vivian maunzt- und das ohne jede Bewegung. Ich dachte schon, ich hab Haluzinationen- ich höre immer ne Katze maunzen und wenn ich mich umseh, pennen beide tief und fest. Letztlich jedoch hab ichs gesehen. Sie lag schlafend da, machte "Mau!" und schlief noch immer. Nach einiger Zeit wieder ein "Mau!" Sowas hab ich bei Katzen auch noch nie gesehen. *.* Ich hoffe, sie hat wenigstens schöne Träume.
21.08.2011 Vivian redet im Schlaf Beitrag #3 T Tjulan Beiträge 131 Reaktionspunkte 1 DASS sie träumt ist mir schon klar- Frage ist nur, WAS? Ists n schöner Traum oder eher n Alptraum. Jagen tut sie wohl nicht, da machen Katzen ja dann eher son Kecker-Geräusch. Und sie ist körperlich völlig ruhig, zuckt also nicht. Hab ich halt noch nie erlebt und ich kenne einige Katzen ^^
DASS sie träumt ist mir schon klar- Frage ist nur, WAS? Ists n schöner Traum oder eher n Alptraum. Jagen tut sie wohl nicht, da machen Katzen ja dann eher son Kecker-Geräusch. Und sie ist körperlich völlig ruhig, zuckt also nicht. Hab ich halt noch nie erlebt und ich kenne einige Katzen ^^
21.08.2011 Vivian redet im Schlaf Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Keine Sorge Bexter macht das auch ab und an. Ich denke wenn sie zuckt träumt sie von der Jagt und zwischendurch wird miaut mal kläglich (ich denk dann sie bekommt ihre "beute" nicht) und mal naja nenne wir es fröhlich und sie fängt dann auch an im Schlaf zu schnurren Wenn es ein Alptraum ist schreckt sie meist hoch guckt sich verwirrt um und pennt dann weiter
Keine Sorge Bexter macht das auch ab und an. Ich denke wenn sie zuckt träumt sie von der Jagt und zwischendurch wird miaut mal kläglich (ich denk dann sie bekommt ihre "beute" nicht) und mal naja nenne wir es fröhlich und sie fängt dann auch an im Schlaf zu schnurren Wenn es ein Alptraum ist schreckt sie meist hoch guckt sich verwirrt um und pennt dann weiter
25.08.2011 Vivian redet im Schlaf Beitrag #5 Arianne Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 LsaOne schrieb: Keine Sorge Bexter macht das auch ab und an. Ich denke wenn sie zuckt träumt sie von der Jagt und zwischendurch wird miaut mal kläglich (ich denk dann sie bekommt ihre "beute" nicht) und mal naja nenne wir es fröhlich und sie fängt dann auch an im Schlaf zu schnurren Wenn es ein Alptraum ist schreckt sie meist hoch guckt sich verwirrt um und pennt dann weiter Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist das bei meiner auch Anfangs hab ich sie echt noch geschockt angeschaut weil das ja alles neu war aber inzwischen weiß ich das sie einfach nur träume
LsaOne schrieb: Keine Sorge Bexter macht das auch ab und an. Ich denke wenn sie zuckt träumt sie von der Jagt und zwischendurch wird miaut mal kläglich (ich denk dann sie bekommt ihre "beute" nicht) und mal naja nenne wir es fröhlich und sie fängt dann auch an im Schlaf zu schnurren Wenn es ein Alptraum ist schreckt sie meist hoch guckt sich verwirrt um und pennt dann weiter Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist das bei meiner auch Anfangs hab ich sie echt noch geschockt angeschaut weil das ja alles neu war aber inzwischen weiß ich das sie einfach nur träume
27.08.2011 Vivian redet im Schlaf Beitrag #6 Cortsch Beiträge 992 Reaktionspunkte 0 meine miaut auch immer beim schlafen..gerade eben wieder...ich glaub eher, dass es ein schöner traum ist...meine ist bei alpträumen anders drauf...zumindest nach dem schlafen...da is sie total aggressiv dann... und bis jetzt beim miauen im schlaf war noch nix von aggression zu sehen-nach dem schlaf
meine miaut auch immer beim schlafen..gerade eben wieder...ich glaub eher, dass es ein schöner traum ist...meine ist bei alpträumen anders drauf...zumindest nach dem schlafen...da is sie total aggressiv dann... und bis jetzt beim miauen im schlaf war noch nix von aggression zu sehen-nach dem schlaf