Wer hat eine Littermaid ??

Diskutiere Wer hat eine Littermaid ?? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben eine und sind sehr zufrieden , teuer ist sie auch nicht finde ich , 80 euro mit versand .....da gibts echt teurere.... Und so laut ist...
  • Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #1
K

KittyH

Gesperrt
Wir haben eine und sind sehr zufrieden , teuer ist sie auch nicht finde ich , 80 euro mit versand .....da gibts echt teurere....

Und so laut ist sie auch nun wieder nicht ....wir haben sie uns auch nicht gekauft weil wir faul sind , sondern wenn wir mehr wie 8 stunden aus dem haus sind mal über die nacht .

Und ich finde sie macht ihren job sehr gut !!

Natürlich auch nur mit dem Richtigen Streu .....

Was habt ihr für eine Meinung darüber ??

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #2
Finde ich überflüssig, das Geld kann ich besser investieren.

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #3
Was soll das sein? *grübel* So etwas wie ein Litterlocker?

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #5
Habe es jetzt auch mal gegoogelt - nee, sowas finde ich absolut überflüssig, zumal es meine lieben, im Sand/Streu zu buddeln und vor allen auch zu zweit und zu dritt aufs Klos zu gehen und daher megagroße Ikea-Wannen besitzen, in denen sie sich nach Herzenslust austoben dürfen :wink:. Außerdem pinkeln Stehpinkler da lustig drüber :lol: - das geht mal gar nicht, da ständig hinterherzuputzen.

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #6
Habe es jetzt auch mal gegoogelt - nee, sowas finde ich absolut überflüssig, zumal es meine lieben, im Sand/Streu zu buddeln und vor allen auch zu zweit und zu dritt aufs Klos zu gehen und daher megagroße Ikea-Wannen besitzen, in denen sie sich nach Herzenslust austoben dürfen :wink:. Außerdem pinkeln Stehpinkler da lustig drüber :lol: - das geht mal gar nicht, da ständig hinterherzuputzen.

wir haben sie auch nicht täglich an , nur wenn wir weggehen mal und erst am nächsten tag mittags kommen dann machen wir sie auch an....

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #7
Wie geasgt, bei uns wäre damit nicht viel, weil die Katzen sich da reinstellten und dann über den Rand strullerten *weglach* macht keinen Sinn, daher finde ich so was überflüssig, aber wenn es bei euch funktioniert...

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #8
Wie geasgt, bei uns wäre damit nicht viel, weil die Katzen sich da reinstellten und dann über den Rand strullerten *weglach* macht keinen Sinn, daher finde ich so was überflüssig, aber wenn es bei euch funktioniert...

da wird nie drüber naus gepisst ...und unser kater ist nicht klein :p

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #9

Uhi danke das ist mal eine Idee mit den Wannen...meinen scheinen 3 Katzenklos nicht zu reichen..-.- und gebudelt wird eh immer kräftig

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #10
Uhi danke das ist mal eine Idee mit den Wannen...meinen scheinen 3 Katzenklos nicht zu reichen..-.- und gebudelt wird eh immer kräftig
Dazu gibt es hier doch schon zig Threads... :wink:.

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #11
da wird nie drüber naus gepisst ...und unser kater ist nicht klein :p

pullert dein kater im sitzen? denn das tun sauris katzen nicht, die stellen sich mit dem po richtung rand und geben gas ^^

bacon zb pullert auch im stehen, stellt sich aber mit den vorderfüßchen an den rand, sodass alles mittig landet.

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #12
Yeap, wir haben auch einen Stehpinkler, der gerne an die Wand pinkelt - darf auch nur ein Klo mit Haube sein...sonst...aahhh... und einer der buddelt für sein Leben gern... das Teil würde höchstens bei den Mädels funktionieren. Aber wenn es für Euch funktioniert, dann ist das schon praktisch. Wenn wir über`s Wochenende weg sind - wie vor 3 Wochen auf ner Hochzeit weiter weg - dann kommen halt die Schwiegereltern und machen die Klos sauber :), also € 80,00 gespart :)

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #13
pullert dein kater im sitzen? denn das tun sauris katzen nicht, die stellen sich mit dem po richtung rand und geben gas ^^:grin::grin:

bacon zb pullert auch im stehen, stellt sich aber mit den vorderfüßchen an den rand, sodass alles mittig landet.

ne beide sitzen schon immer... hatten noch nie ein malör nur einmal da hab ich das klo woanders hingestellt aber sonst nie.... wohnung ist pippi frei ganz saubere haben wir da

Yeap, wir haben auch einen Stehpinkler, der gerne an die Wand pinkelt - darf auch nur ein Klo mit Haube sein...sonst...aahhh... und einer der buddelt für sein Leben gern... das Teil würde höchstens bei den Mädels funktionieren. Aber wenn es für Euch funktioniert, dann ist das schon praktisch. Wenn wir über`s Wochenende weg sind - wie vor 3 Wochen auf ner Hochzeit weiter weg - dann kommen halt die Schwiegereltern und machen die Klos sauber :), also € 80,00 gespart :)

wir finden sie gut =) die miezen auch =) alle sind glücklich=)

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #14
  • Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #15
ne beide sitzen schon immer... hatten noch nie ein malör nur einmal da hab ich das klo woanders hingestellt aber sonst nie.... wohnung ist pippi frei ganz saubere haben wir da

wir finden sie gut =) die miezen auch =) alle sind glücklich=)

Das ist doch gut so. Sei froh darüber :)

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #16
Das ist doch gut so. Sei froh darüber :)

was ich so hör und von anderen mit katzen oder lese... da denk ich mir zum glück sind die nicht so , ab und zu mal kotzen tun sie wenn sie mal wieder zuviel aufeinmal gefutter haben aber das ist nicht schlimm....lieber das wie wenn sie die bude vollpissen würden :p

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #17

kiekste. da läuft nix drüber, ist klar. aber es kann durchaus drüberlaufen, wenn die miezen meinen, im stehen zu pullern. und das tun viele katzen.

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #18
Stehpinken hat doch nichts mit 'lieb' sein zu tun :roll: - das ist eine der natürlichsten Arten von Katzen, zu pieseln.

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #19
Haaaa, meine können BEIDES... Im Stehen und im Sitzen, was sagt ihr dazu? *prahl* :-D

Also ich hab von den selbstreinigenden Geschichten bisher nie wirklich was Gutes gehört... Laut, teuer, nicht immer funktionsfähig sind so die Mankos, die als erstes genannt werden. Die ersten beiden Punkte sind natürlich vom Empfinden des Halters abhängig...

Ich halt des Ding für totalen Quatsch... Meine überleben es auch, wenn wir mal eine Nacht außer Haus sind und wenn es wirklich zu lang wird, frage ich die Nachbarn oder es kommt eine Freundin zum säubern.

Aber ganz ehrlich: Mehr als 2mal am Tag mach ich des Klöchen meist net sauber *schäm*

• Wer hat eine Littermaid ?? Beitrag #20
Ich frage mich gerade, was das Teil macht, wenn der Auffangbehälter voll ist :oops: Der sieht relativ klein aus, jedenfalls nicht groß genug um die Hinterlassenschaften von meinen Katzen von nur einem Tag pro Klo aufzunehmen.

Thema:

Wer hat eine Littermaid ??

Wer hat eine Littermaid ?? - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten