Hallo ihr Lieben :)

Diskutiere Hallo ihr Lieben :) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wenn sie nicht geimoft sind am besten morgen ersteinmal Wurmkur und dann eine Woche später die erste Impfung und in 4 Wochen dann die nächste dann...
  • Hallo ihr Lieben :) Beitrag #21
Ja da habt ihr recht. Wir haben es leider nicht geplant uns Katzen zu holen. Es kam so plötzlich, daher fehlt uns leider die Erfahrung. Wir dachten es sei daher sehr ratsam uns ihr anzumelden und uns gründlich zu informieren, denn wenn man so im Internet nachsieht sagt jeder etwas anderes. Und um noch einmal zu meinem Tippfehler zu kommen, die Katzen sind am 2. Mai geboren und sind nun seit ca. 4 Wochen bei uns... So ist's richtig :)

Wenn sie nicht geimoft sind am besten morgen ersteinmal Wurmkur und dann eine Woche später die erste Impfung und in 4 Wochen dann die nächste dann sind sie Grundimmunisiert.

Dann weiterhin Aufzuchtmilch hinstellen und hochwertiges Futter.

Spielparadis einrichten und schwupp zwei glückliche Fellnasen die rundum zufrieden sind :D

• Hallo ihr Lieben :) Beitrag #22
Lest euch hier in Ruhe durch, ihr werdet viele, viele gute Tipps bekommen und ansonsten fragt, fragt, fragt! Alles Gute für euch und die Kleinen :wink:

• Hallo ihr Lieben :) Beitrag #23
Vielen Lieben Dank für all eure Tipps und Ratschläge. Nun sind wir ein wenig schlauer. :)
Wünschen euch noch einen schönen Abend, bis zum nächsten mal ;)

Thema:

Hallo ihr Lieben :)

Hallo ihr Lieben :) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Unverträglichkeit Real Nature: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also bitte nicht steinigen falls so ein Thema vielleicht schonmal diskutiert wurde:giggle: Ich habe nun...
Transportbox: Hallo Katzenprofis! Wir haben seit ca. 9 Monaten einen 12 Jahre alten Kater aus dem Tierschutz. Unser Zusammenleben klappt sehr gut und wir sind...
Oben Unten