22.08.2011 White cats Beitrag #1 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Weil es schon Bilder mit Roten und Schwarzen gibt, stell ich hier mal meine kleine weiße Prinzessin ein: Anhänge IMG_4269.jpg 840,6 KB · Aufrufe: 11 IMG_4279.jpg 1.003,9 KB · Aufrufe: 4 IMG_4294.jpg 989,5 KB · Aufrufe: 7
Weil es schon Bilder mit Roten und Schwarzen gibt, stell ich hier mal meine kleine weiße Prinzessin ein:
22.08.2011 White cats Beitrag #2 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 und noch mehr davon: Anhänge IMG_4327.jpg 1.019,1 KB · Aufrufe: 4 IMG_4370.jpg 1 MB · Aufrufe: 5 IMG_4410.jpg 662,1 KB · Aufrufe: 5
22.08.2011 White cats Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 ich schmeeeeeelze auch haben wollen
22.08.2011 White cats Beitrag #4 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 VER0 schrieb: ich schmeeeeeelze auch haben wollen Zum Vergrößern anklicken.... Neinneinnein, da hätte mein Mann (und natürlich auch ich) etwas dagegen- den kleinen Schatz geben wir nicht her. Ony ist voll das "Papakind". Unser schwarzes Mädchen dagegen ist voll das "Mamakind" Die Kater verteilen ihre Liebe zu uns neutral
VER0 schrieb: ich schmeeeeeelze auch haben wollen Zum Vergrößern anklicken.... Neinneinnein, da hätte mein Mann (und natürlich auch ich) etwas dagegen- den kleinen Schatz geben wir nicht her. Ony ist voll das "Papakind". Unser schwarzes Mädchen dagegen ist voll das "Mamakind" Die Kater verteilen ihre Liebe zu uns neutral
22.08.2011 White cats Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 hihi lustig das mit der Verteilung kenn ich bei uns auch Minka ist Mamakind, Missy ist Papakatz' und Moritz nimmt wen er grad erwischt, wenn er bei Laune ist zum Schmusen
hihi lustig das mit der Verteilung kenn ich bei uns auch Minka ist Mamakind, Missy ist Papakatz' und Moritz nimmt wen er grad erwischt, wenn er bei Laune ist zum Schmusen
22.08.2011 White cats Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Darf Lily auch, obwohl sie nicht ganz weiß ist?;-)
22.08.2011 White cats Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Uiii, eine schöne Idee, ich schmeiße mal ein paar Bilder von Katzen, die bei Freunden leben ein (ich habe ja nichts Weißes):
Uiii, eine schöne Idee, ich schmeiße mal ein paar Bilder von Katzen, die bei Freunden leben ein (ich habe ja nichts Weißes):
23.08.2011 White cats Beitrag #8 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 enibas schrieb: Darf Lily auch, obwohl sie nicht ganz weiß ist?;-) Zum Vergrößern anklicken.... aber natürlich, sie ist doch überwiegend weiß
enibas schrieb: Darf Lily auch, obwohl sie nicht ganz weiß ist?;-) Zum Vergrößern anklicken.... aber natürlich, sie ist doch überwiegend weiß
23.08.2011 White cats Beitrag #9 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 ach das ist ja toll! wow, hier sind alle weißen echt toll! besonders der weiße ori... aber ich mag auch gerne die plüschis... darf ich mit smee auch mitmachen? Anhänge wiesenkater.jpg 384,3 KB · Aufrufe: 8
ach das ist ja toll! wow, hier sind alle weißen echt toll! besonders der weiße ori... aber ich mag auch gerne die plüschis... darf ich mit smee auch mitmachen?
23.08.2011 White cats Beitrag #10 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da macht Nüsschen auch mit : Er war schon als Baby sehr.. äh.. flauschig: Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
23.08.2011 White cats Beitrag #11 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: ach das ist ja toll! wow, hier sind alle weißen echt toll! besonders der weiße ori... aber ich mag auch gerne die plüschis... darf ich mit smee auch mitmachen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja logisch! Dazu ist der Thread ja da. Die Bilder von Saurier muss ich mir daheim anschauen, die sehe ich auf der Arbeit leider nicht TanteAnne schrieb: Da macht Nüsschen auch mit : Er war schon als Baby sehr.. äh.. flauschig: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön. Könnte glatt der Bruder von unserer Onya sein
yodetta schrieb: ach das ist ja toll! wow, hier sind alle weißen echt toll! besonders der weiße ori... aber ich mag auch gerne die plüschis... darf ich mit smee auch mitmachen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja logisch! Dazu ist der Thread ja da. Die Bilder von Saurier muss ich mir daheim anschauen, die sehe ich auf der Arbeit leider nicht TanteAnne schrieb: Da macht Nüsschen auch mit : Er war schon als Baby sehr.. äh.. flauschig: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön. Könnte glatt der Bruder von unserer Onya sein
23.08.2011 White cats Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Lilith666 schrieb: Ja logisch! Dazu ist der Thread ja da. Die Bilder von Saurier muss ich mir daheim anschauen, die sehe ich auf der Arbeit leider nicht Zum Vergrößern anklicken.... naja...eigentlich ist er red-mitted... aber gut! ich bin dabei!!!!
Lilith666 schrieb: Ja logisch! Dazu ist der Thread ja da. Die Bilder von Saurier muss ich mir daheim anschauen, die sehe ich auf der Arbeit leider nicht Zum Vergrößern anklicken.... naja...eigentlich ist er red-mitted... aber gut! ich bin dabei!!!!
23.08.2011 White cats Beitrag #13 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: naja...eigentlich ist er red-mitted... aber gut! ich bin dabei!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Onya ist auch nicht rein weiß. Sie hat so graue Genstreifen auf dem Köpfchen, aber anscheined verschwienden die, wenn sie 3 oder 4 Jahre alt wird (sie wird im September 2 Jahre alt).
yodetta schrieb: naja...eigentlich ist er red-mitted... aber gut! ich bin dabei!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Onya ist auch nicht rein weiß. Sie hat so graue Genstreifen auf dem Köpfchen, aber anscheined verschwienden die, wenn sie 3 oder 4 Jahre alt wird (sie wird im September 2 Jahre alt).
23.08.2011 White cats Beitrag #14 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hatte das Nüsschen auch, aber die wurden immer blasser und inzwischen sind sie weg. Bis auf ein paar einzelne Haare. Nüsschen ist 2 Jahre alt.
Hatte das Nüsschen auch, aber die wurden immer blasser und inzwischen sind sie weg. Bis auf ein paar einzelne Haare. Nüsschen ist 2 Jahre alt.
23.08.2011 White cats Beitrag #16 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: Hatte das Nüsschen auch, aber die wurden immer blasser und inzwischen sind sie weg. Bis auf ein paar einzelne Haare. Nüsschen ist 2 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist Dein Nüsschen auch ein Sibierer?
TanteAnne schrieb: Hatte das Nüsschen auch, aber die wurden immer blasser und inzwischen sind sie weg. Bis auf ein paar einzelne Haare. Nüsschen ist 2 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist Dein Nüsschen auch ein Sibierer?
23.08.2011 White cats Beitrag #17 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Lilith666 schrieb: Onya ist auch nicht rein weiß. Sie hat so graue Genstreifen auf dem Köpfchen, aber anscheined verschwienden die, wenn sie 3 oder 4 Jahre alt wird (sie wird im September 2 Jahre alt). Zum Vergrößern anklicken.... TanteAnne schrieb: Hatte das Nüsschen auch, aber die wurden immer blasser und inzwischen sind sie weg. Bis auf ein paar einzelne Haare. Nüsschen ist 2 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... ok, dann kann ich ihn hier und in dem "roten thread" posten!:lol: das freut mich!
Lilith666 schrieb: Onya ist auch nicht rein weiß. Sie hat so graue Genstreifen auf dem Köpfchen, aber anscheined verschwienden die, wenn sie 3 oder 4 Jahre alt wird (sie wird im September 2 Jahre alt). Zum Vergrößern anklicken.... TanteAnne schrieb: Hatte das Nüsschen auch, aber die wurden immer blasser und inzwischen sind sie weg. Bis auf ein paar einzelne Haare. Nüsschen ist 2 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... ok, dann kann ich ihn hier und in dem "roten thread" posten!:lol: das freut mich!
23.08.2011 White cats Beitrag #18 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: ok, dann kann ich ihn hier und in dem "roten thread" posten!:lol: das freut mich! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich dachte auf Deinem ersten Bild er ist weiß, so hell wie er ist - sah auf dem Bild zumindest so aus. Herzlich willkommen jedenfalls auch in weiß-rot
yodetta schrieb: ok, dann kann ich ihn hier und in dem "roten thread" posten!:lol: das freut mich! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich dachte auf Deinem ersten Bild er ist weiß, so hell wie er ist - sah auf dem Bild zumindest so aus. Herzlich willkommen jedenfalls auch in weiß-rot
23.08.2011 White cats Beitrag #19 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Lilith666 schrieb: Ist Dein Nüsschen auch ein Sibierer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Nüsschen ist eine normale Hauskatze. Und stocktaub :lol:
Lilith666 schrieb: Ist Dein Nüsschen auch ein Sibierer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Nüsschen ist eine normale Hauskatze. Und stocktaub :lol:
23.08.2011 White cats Beitrag #20 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Lilith666 schrieb: Also ich dachte auf Deinem ersten Bild er ist weiß, so hell wie er ist - sah auf dem Bild zumindest so aus. Herzlich willkommen jedenfalls auch in weiß-rot Zum Vergrößern anklicken.... dankööööööööööö! mal sehen...vielleicht sieht man das hier besser.... Anhänge smee ist in den teich gefallen und geduscht.jpg 304,7 KB · Aufrufe: 5 mausi.jpg 251,1 KB · Aufrufe: 5
Lilith666 schrieb: Also ich dachte auf Deinem ersten Bild er ist weiß, so hell wie er ist - sah auf dem Bild zumindest so aus. Herzlich willkommen jedenfalls auch in weiß-rot Zum Vergrößern anklicken.... dankööööööööööö! mal sehen...vielleicht sieht man das hier besser....