White cats

Diskutiere White cats im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och ja ich nehm sie alle, ihr findet doch sicher auch das sie farblich so gut passen, also auf zu INDY!!! Ach ich hol euch auch...
  • White cats Beitrag #41
Och ja ich nehm sie alle, ihr findet doch sicher auch das sie farblich so gut passen, also auf zu INDY!!!
Ach ich hol euch auch...

Anhänge

• 4.+5.6.10 011.JPG
    4.+5.6.10 011.JPG
    554,9 KB · Aufrufe: 6
  • 7.6.10 004.JPG
    7.6.10 004.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 7
  • 28.5.10 003.JPG
    28.5.10 003.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 5
  • White cats

Anzeige

• White cats Beitrag #42
Deine Onya ist aber auch nen süßer Wattebausch! Einmal bitte einpacken und zu uns nach Berlin schicken…
Danke schon einmal!;-)

…:lol:
Unsere Katzen würden echt gut zusammenpassen, gell :)

• White cats Beitrag #43
Ja genau eure beiden passen gut zu uns!!!!!!!! Oder bzw zu Indy!!!

• White cats Beitrag #45
  • White cats Beitrag #46
Siehst ich sag doch alle hier her, um so schneller zieht Männe aus. Und ich leb im Katzenglück!!!!!!!!!
Indy kann echt total lieb gucken. Das Bild, wo er unter der Bettdecke vorlinst finde ich wunderschön

• White cats Beitrag #47
Indy kann echt total lieb gucken. Das Bild, wo er unter der Bettdecke vorlinst finde ich wunderschön

Danke dir!
Und das schönste ist er ist wirklich genauso wie er guckt nur lieb und lustig extrem schmusig, albern ach und und und!

Er liebt es unter der Bettdecke zu liegen... Auch im Sommer nur nicht so lange.
Mal ne andere Frage wolltest du gerne eine weiße Katze oder war es Schicksal?!

• White cats Beitrag #48
Danke dir!
Und das schönste ist er ist wirklich genauso wie er guckt nur lieb und lustig extrem schmusig, albern ach und und und!

Er liebt es unter der Bettdecke zu liegen... Auch im Sommer nur nicht so lange.
Mal ne andere Frage wolltest du gerne eine weiße Katze oder war es Schicksal?!
Das war Schicksal.
Ist ne lange Geschichte, die ich hier schon oft erzählt habe und ich will niemand langweilen... nur in Kürze: unser geliebter Kater starb letztes Jahr während einer Notoperation wegen Thrombose. Unsere Kätzin sollte nicht alleine bleiben und wir haben Smartie, einen süssen Kuhkater, von der Tierhilfe vermittelt bekommen. Die Zusammenführung gelang aber leider nicht. Wir dachten dann, 2 dazu wären besser als Smartie wieder abzugeben. Wir suchten dann nach Vermittlungskatzen und wir sahen ein Bild von Onya und Orpheus (Orpheus ist Onya`s Bruder - sie sind Wurfgeschwister). Wir sahen das Bild der Beiden und es hat Klick gemacht. Eigentlich zuerst mehr bei Orpheus, aber wir wollten ja eh 2 dazu und so kam Onya selbstverständlich mit. Es ging uns nicht um Rassekatzen. Wir hätten auch EHK genommen. Ich kann es echt nicht erklären. Wir haben die 2 gesehen und wussten, die gehören zu uns. Vielleicht denkst Du, ich spinne, aber es war so :)
Onya ist ein richtiges Papakind. Sie liebt meinen Mann über alles. Unsere MissC ist ganz schwarz. Sie ist dafür das totale "Mamakind". Die Kater sind neutral und lieben uns beide gleich :)

• White cats Beitrag #49
Das war Schicksal.
Ist ne lange Geschichte, die ich hier schon oft erzählt habe und ich will niemand langweilen... nur in Kürze: unser geliebter Kater starb letztes Jahr während einer Notoperation wegen Thrombose. Unsere Kätzin sollte nicht alleine bleiben und wir haben Smartie, einen süssen Kuhkater, von der Tierhilfe vermittelt bekommen. Die Zusammenführung gelang aber leider nicht. Wir dachten dann, 2 dazu wären besser als Smartie wieder abzugeben. Wir suchten dann nach Vermittlungskatzen und wir sahen ein Bild von Onya und Orpheus (Orpheus ist Onya`s Bruder - sie sind Wurfgeschwister). Wir sahen das Bild der Beiden und es hat Klick gemacht. Eigentlich zuerst mehr bei Orpheus, aber wir wollten ja eh 2 dazu und so kam Onya selbstverständlich mit. Es ging uns nicht um Rassekatzen. Wir hätten auch EHK genommen. Ich kann es echt nicht erklären. Wir haben die 2 gesehen und wussten, die gehören zu uns. Vielleicht denkst Du, ich spinne, aber es war so :)
Onya ist ein richtiges Papakind. Sie liebt meinen Mann über alles. Unsere MissC ist ganz schwarz. Sie ist dafür das totale "Mamakind". Die Kater sind neutral und lieben uns beide gleich :)

Stimmt irgendwas hab ich doch mal gelesen, und Smartie lebt doch seperat, stimmt`?!
Bei mir war es auch Schiksal, hätte mir früher jemadn erzählt, eine Devon Rex und in weiß, hätte ich nur den Vogel gezeigt!
Und nun ich liebe ihn abgöttisch! Nur noch no. 2 fehlt, minimum no 2....
LG und gute Nacht

• White cats Beitrag #50
Stimmt irgendwas hab ich doch mal gelesen, und Smartie lebt doch seperat, stimmt`?!
Bei mir war es auch Schiksal, hätte mir früher jemadn erzählt, eine Devon Rex und in weiß, hätte ich nur den Vogel gezeigt!
Und nun ich liebe ihn abgöttisch! Nur noch no. 2 fehlt, minimum no 2....
LG und gute Nacht
Wenn Du eine 2. hast, dann will ich sofort Bilder sehen :)
Ja Smartie lebt leider separiert. Gerade kühlt es stark ab - starker Wind und mindestens 10C° kühler als vor 2 Stunden! Das heißt, Smartie schläft heute bei uns :) hurra. Da wird er sich freuen.
Dir auch eine gute Nacht. LG zurück

• White cats Beitrag #51
Wenn Du eine 2. hast, dann will ich sofort Bilder sehen :)
Ja Smartie lebt leider separiert. Gerade kühlt es stark ab - starker Wind und mindestens 10C° kühler als vor 2 Stunden! Das heißt, Smartie schläft heute bei uns :) hurra. Da wird er sich freuen.
Dir auch eine gute Nacht. LG zurück

Na klar, wahrscheinlich werden es wohl viele Bilder oser ich schaff es garnicht zu knipsen, weil ich immer Kullertränchen in Auge hab, ich bin hier die erste die die allerbeste Botschaft verkündet!!!

Anders ist´s nunmal nicht zumutbar für alle, du machst das schon!
LG an Smartie und dich! Und natürlich auch an Onya und Orpheus

• White cats Beitrag #52
und noch ein paar aktuelle Onya Bilder. Wer hat sonst noch Wölkchen??? Zeigt her Eure Bilder :)

Anhänge

• IMG_4438.jpg
    IMG_4438.jpg
    981,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4569.jpg
    IMG_4569.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_4538.jpg
    IMG_4538.jpg
    1.017,3 KB · Aufrufe: 3
  • White cats Beitrag #53
und noch ein paar. Oben auf dem ersten Bild seht Ihr noch MissC mit auf dem Sofa. Eigentlich mögen sich Onya und MissC nicht sooo gerne. Sie zicken sich manchmal an, aber alles schon noch im Rahmen. Sind halt einfach Mädels :)

Anhänge

• IMG_4532.jpg
    IMG_4532.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_4540.jpg
    IMG_4540.jpg
    995,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4544.jpg
    IMG_4544.jpg
    979,9 KB · Aufrufe: 3
  • White cats Beitrag #54
Och Mensch ist schon ne ziemliche Folter seine süßen Bilderchen von Onya.
Sie ist wirklich ein Wölkchen, ich kann mir schwer vorstellen das hier so wenig weiße Katzen sind....

Na dann muss ich doch noch ein Kittenbild von meinem Schätzele einstellen...

Anhänge

• 24+25.5.10 011.JPG
    24+25.5.10 011.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 4
  • 18.6.10 013.JPG
    18.6.10 013.JPG
    680 KB · Aufrufe: 6
  • 29.+30.5.10 015.JPG
    29.+30.5.10 015.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 4
  • 29.+30.5.10 027.JPG
    29.+30.5.10 027.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 4
  • PICT7237.JPG
    PICT7237.JPG
    749,6 KB · Aufrufe: 5
  • PICT7647.JPG
    PICT7647.JPG
    779,4 KB · Aufrufe: 5
  • White cats Beitrag #55
und noch ein paar aktuelle Onya Bilder. Wer hat sonst noch Wölkchen??? Zeigt her Eure Bilder :)

Miss C und Ony-Maus sitzen aber auch an den 2 äußersten Ecken der Couch. Also verliebt ist was anderes.

• White cats Beitrag #56
Miss C und Ony-Maus sitzen aber auch an den 2 äußersten Ecken der Couch. Also verliebt ist was anderes.
Oh ja. Aber sie tretzen sich eher. Wenn Ony auf der Couch liegt und MissC vorbei läuft, dann wird sie ins Schwänzle gebissen oder so.... und ganz gaaanz gaaaanz schlimm, wenn Onya mit MissC`s Plüscheichhörnchen spielt... dann bekommt sie eine gewischt... die sind wie Geschwister, die sich nicht ganz grün sind irgendwie... aber sie können auch echt friedlich so da liegen.

Sie ist wirklich ein Wölkchen, ich kann mir schwer vorstellen das hier so wenig weiße Katzen sind....

Die sind ja nur goldig. Das zweite Bild mit dem Schlappöhrchen. Oh ist das ein süsser Schatz!!!

• White cats Beitrag #57
Ja ne mein kleiner allerliebster, ich bin riesig glücklich das er hier mit uns sein Leben teilt!!!!!

Warum sind wir hier die beiden einzigen!?

• White cats Beitrag #58

Das 2. und das vorletzte Bild....:lol:

gef%C3%A4llt-mir-button_01.jpg

• White cats Beitrag #60

Anhänge

• IMG_4575.jpg
    IMG_4575.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
Thema:

White cats

White cats - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten