Das war Schicksal.
Ist ne lange Geschichte, die ich hier schon oft erzählt habe und ich will niemand langweilen... nur in Kürze: unser geliebter Kater starb letztes Jahr während einer Notoperation wegen
Thrombose. Unsere Kätzin sollte nicht alleine bleiben und wir haben Smartie, einen süssen Kuhkater, von der Tierhilfe vermittelt bekommen. Die Zusammenführung gelang aber leider nicht. Wir dachten dann, 2 dazu wären besser als Smartie wieder abzugeben. Wir suchten dann nach Vermittlungskatzen und wir sahen ein Bild von Onya und Orpheus (Orpheus ist Onya`s Bruder - sie sind Wurfgeschwister). Wir sahen das Bild der Beiden und es hat Klick gemacht. Eigentlich zuerst mehr bei Orpheus, aber wir wollten ja eh 2 dazu und so kam Onya selbstverständlich mit. Es ging uns nicht um Rassekatzen. Wir hätten auch EHK genommen. Ich kann es echt nicht erklären. Wir haben die 2 gesehen und wussten, die gehören zu uns. Vielleicht denkst Du, ich spinne, aber es war so

Onya ist ein richtiges Papakind. Sie liebt meinen Mann über alles. Unsere MissC ist ganz schwarz. Sie ist dafür das totale "Mamakind". Die Kater sind neutral und lieben uns beide gleich