23.08.2011 White cats Beitrag #21 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: Nein, Nüsschen ist eine normale Hauskatze. Und stocktaub :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Rasse ist auch egal. Er ist auf jedenfall wunderschön. Solange er trotzdem gut zurecht kommt mit der Taubheit. Die Züchter haben bei Ony einen Gehörtest machen lassen, bevor sie zu uns kam. Sie hört gut. Ihre weiße Schwester auch.
TanteAnne schrieb: Nein, Nüsschen ist eine normale Hauskatze. Und stocktaub :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Rasse ist auch egal. Er ist auf jedenfall wunderschön. Solange er trotzdem gut zurecht kommt mit der Taubheit. Die Züchter haben bei Ony einen Gehörtest machen lassen, bevor sie zu uns kam. Sie hört gut. Ihre weiße Schwester auch.
23.08.2011 White cats Beitrag #22 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Straßenkatzen: Meine: Orli-Pompom Felix, unser erster
23.08.2011 White cats Beitrag #23 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Oh, Schneeflöckchen, wie schön, ich finde die Farbe weiss einfach traumhaft für eine Katze Mrrrau Miep schrieb: Straßenkatzen: Zum Vergrößern anklicken.... das Gesichtchen gefällt mir , Mein Mäsuchen guckt auch so, immer ein wenig skeptisch Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
Oh, Schneeflöckchen, wie schön, ich finde die Farbe weiss einfach traumhaft für eine Katze Mrrrau Miep schrieb: Straßenkatzen: Zum Vergrößern anklicken.... das Gesichtchen gefällt mir , Mein Mäsuchen guckt auch so, immer ein wenig skeptisch
23.08.2011 White cats Beitrag #24 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Uiii, eine schöne Idee, ich schmeiße mal ein paar Bilder von Katzen, die bei Freunden leben ein (ich habe ja nichts Weißes): Zum Vergrößern anklicken.... Sehr edel! Ich steh zwar mehr auf Plüschiges, aber ich schaue mir Deine Bilder immer sehr gerne an CooCo schrieb: Coco ist auch mit dabei. Zum Vergrößern anklicken.... die Liegeposition kommt mir doch sehr bekannt vor
saurier schrieb: Uiii, eine schöne Idee, ich schmeiße mal ein paar Bilder von Katzen, die bei Freunden leben ein (ich habe ja nichts Weißes): Zum Vergrößern anklicken.... Sehr edel! Ich steh zwar mehr auf Plüschiges, aber ich schaue mir Deine Bilder immer sehr gerne an CooCo schrieb: Coco ist auch mit dabei. Zum Vergrößern anklicken.... die Liegeposition kommt mir doch sehr bekannt vor
23.08.2011 White cats Beitrag #25 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 yodetta schrieb: ach das ist ja toll! wow, hier sind alle weißen echt toll! besonders der weiße ori... aber ich mag auch gerne die plüschis... darf ich mit smee auch mitmachen? Zum Vergrößern anklicken.... ihr gebt mir jetzt mal alle brav eure Adressen und ich komm euch dann besuchen..... :mrgreen: bin nämlich süchtig nach weißen Katzen *dieeineoderanderenehmichmit* Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
yodetta schrieb: ach das ist ja toll! wow, hier sind alle weißen echt toll! besonders der weiße ori... aber ich mag auch gerne die plüschis... darf ich mit smee auch mitmachen? Zum Vergrößern anklicken.... ihr gebt mir jetzt mal alle brav eure Adressen und ich komm euch dann besuchen..... :mrgreen: bin nämlich süchtig nach weißen Katzen *dieeineoderanderenehmichmit*
23.08.2011 White cats Beitrag #26 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bisschen unscharf, aber irgendwie süß ^^ "Mit dem Blick kann mir niemand böse sein! Achja, geh lieber nicht in die Küche!" Böse Katze! "Was ist das für ein Ding, mit dem du immer vor mir rumfuchtelst?"
Bisschen unscharf, aber irgendwie süß ^^ "Mit dem Blick kann mir niemand böse sein! Achja, geh lieber nicht in die Küche!" Böse Katze! "Was ist das für ein Ding, mit dem du immer vor mir rumfuchtelst?"
23.08.2011 White cats Beitrag #27 I Indy-2011 Gast Och ne das ist ja scheen, da kann ich ja auch mal mitmachen und brauch nicht mal selbst einen Fred zu eröffnen, *Dankedirundliebdrück* Anhänge PICT8891.JPG 691,8 KB · Aufrufe: 9 PICT8803.JPG 668,7 KB · Aufrufe: 8 PICT8804.JPG 655,5 KB · Aufrufe: 10 PICT8797.JPG 732,9 KB · Aufrufe: 8 PICT8395.JPG 629,6 KB · Aufrufe: 8 PICT8800.JPG 611,3 KB · Aufrufe: 6
Och ne das ist ja scheen, da kann ich ja auch mal mitmachen und brauch nicht mal selbst einen Fred zu eröffnen, *Dankedirundliebdrück*
23.08.2011 White cats Beitrag #28 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Da haben wir wohl ein Exemplar von Yoga-Katzen :lol:
24.08.2011 White cats Beitrag #29 yodetta Moderator Beiträge 57.010 Reaktionspunkte 29.299 Indy-2011 schrieb: Och ne das ist ja scheen, da kann ich ja auch mal mitmachen und brauch nicht mal selbst einen Fred zu eröffnen, *Dankedirundliebdrück* Zum Vergrößern anklicken.... aaaaaaahhhhhhhhhhh!!!! *kreisch* *nach luft schnapp* dieser kater......wow! der ist folter.....wie er da sitzt und fußnägel kaut..... *verliebt bin* dooooooch indy....er ist so eine aussergewöhnlich seltene schönheit...dem kannst du auch noch einen eigenen thread widmen......bitte! jetzt weiß ich auch warum du deinen wohnort nicht angiebst..... Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
Indy-2011 schrieb: Och ne das ist ja scheen, da kann ich ja auch mal mitmachen und brauch nicht mal selbst einen Fred zu eröffnen, *Dankedirundliebdrück* Zum Vergrößern anklicken.... aaaaaaahhhhhhhhhhh!!!! *kreisch* *nach luft schnapp* dieser kater......wow! der ist folter.....wie er da sitzt und fußnägel kaut..... *verliebt bin* dooooooch indy....er ist so eine aussergewöhnlich seltene schönheit...dem kannst du auch noch einen eigenen thread widmen......bitte! jetzt weiß ich auch warum du deinen wohnort nicht angiebst.....
24.08.2011 White cats Beitrag #30 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 russian schrieb: das Gesichtchen gefällt mir , Mein Mäsuchen guckt auch so, immer ein wenig skeptisch Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick, dieses tolle Portrait hat mich auch sofort eingefangen und ich konnte mich grad wirklich schwer lösen. Ein wunderschönes Katzentier
russian schrieb: das Gesichtchen gefällt mir , Mein Mäsuchen guckt auch so, immer ein wenig skeptisch Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick, dieses tolle Portrait hat mich auch sofort eingefangen und ich konnte mich grad wirklich schwer lösen. Ein wunderschönes Katzentier
24.08.2011 White cats Beitrag #31 I Indy-2011 Gast So ihr Lieben heut nochmal Streunernestchenbülder from the white Cat :lol: Anhänge PICT8655.JPG 549,4 KB · Aufrufe: 5 PICT8867.JPG 893,5 KB · Aufrufe: 4 PICT8857.JPG 734,5 KB · Aufrufe: 4 PICT8795.JPG 637,7 KB · Aufrufe: 8 PICT8756.JPG 739,6 KB · Aufrufe: 5 PICT7827.JPG 379,5 KB · Aufrufe: 4
24.08.2011 White cats Beitrag #32 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: So ihr Lieben heut nochmal Streunernestchenbülder from the white Cat :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht echt aus, als ob er Yoga machen würde. Echt cool! Gefällt mir sehr gut
Indy-2011 schrieb: So ihr Lieben heut nochmal Streunernestchenbülder from the white Cat :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht echt aus, als ob er Yoga machen würde. Echt cool! Gefällt mir sehr gut
24.08.2011 White cats Beitrag #33 I Indy-2011 Gast Lilith666 schrieb: Es sieht echt aus, als ob er Yoga machen würde. Echt cool! Gefällt mir sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Macht er :wink: ist auch lustig vor allem wenn`s Bäuchle dran ist!
Lilith666 schrieb: Es sieht echt aus, als ob er Yoga machen würde. Echt cool! Gefällt mir sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Macht er :wink: ist auch lustig vor allem wenn`s Bäuchle dran ist!
24.08.2011 White cats Beitrag #34 yodetta Moderator Beiträge 57.010 Reaktionspunkte 29.299 Indy-2011 schrieb: So ihr Lieben heut nochmal Streunernestchenbülder from the white Cat :lol: Zum Vergrößern anklicken.... herrlich....das nestchen passend zur augenfarbe..... hach, ich kann nicht genug bekommen....
Indy-2011 schrieb: So ihr Lieben heut nochmal Streunernestchenbülder from the white Cat :lol: Zum Vergrößern anklicken.... herrlich....das nestchen passend zur augenfarbe..... hach, ich kann nicht genug bekommen....
24.08.2011 White cats Beitrag #35 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ich hätte auch noch eins von meiner Süßen
24.08.2011 White cats Beitrag #37 F Fudifloraki Gast So viele süße * weiße Wölkchen *, dass können doch hier nicht alle sein, freue mich schon auf die nächsten.
So viele süße * weiße Wölkchen *, dass können doch hier nicht alle sein, freue mich schon auf die nächsten.
24.08.2011 White cats Beitrag #38 I Indy-2011 Gast CooCo schrieb: Ich hätte auch noch eins von meiner Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Das passt jawohl auch Katze zum Flokati, ist die Miez aber schön!!! Schmacht! Die Öhrchen!!!!!
CooCo schrieb: Ich hätte auch noch eins von meiner Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Das passt jawohl auch Katze zum Flokati, ist die Miez aber schön!!! Schmacht! Die Öhrchen!!!!!
26.08.2011 White cats Beitrag #39 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 und noch ein paar brandaktuelle Onya Bilder :-9 Anhänge IMG_4550.jpg 1.018,8 KB · Aufrufe: 3 IMG_4546.jpg 995 KB · Aufrufe: 5 IMG_4545.jpg 988,1 KB · Aufrufe: 4
26.08.2011 White cats Beitrag #40 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Deine Onya ist aber auch nen süßer Wattebausch! Einmal bitte einpacken und zu uns nach Berlin schicken… Danke schon einmal!;-) Indy-2011 schrieb: Das passt jawohl auch Katze zum Flokati, ist die Miez aber schön!!! Schmacht! Die Öhrchen!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Kompliment, ich werde es weiterleiten. Deinen Kater würde ich aber auch nich aus der blauen Tasche werfen…:lol:
Deine Onya ist aber auch nen süßer Wattebausch! Einmal bitte einpacken und zu uns nach Berlin schicken… Danke schon einmal!;-) Indy-2011 schrieb: Das passt jawohl auch Katze zum Flokati, ist die Miez aber schön!!! Schmacht! Die Öhrchen!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Kompliment, ich werde es weiterleiten. Deinen Kater würde ich aber auch nich aus der blauen Tasche werfen…:lol: