White cats

Diskutiere White cats im Foto Studio Forum im Bereich Community; Cool, aber hier musste ich das Bild erstmal vergrößern, bei dem Gewuschel :-o So muss das sein...*ichauchhabenmuss* nee *Indyauchhabenmussssssss*
  • White cats Beitrag #61
Dafür sind Missc und Orpheus verliebt:

Cool, aber hier musste ich das Bild erstmal vergrößern, bei dem Gewuschel :-o
So muss das sein...*ichauchhabenmuss* nee *Indyauchhabenmussssssss*

• White cats

Anzeige

• White cats Beitrag #62
Cool, aber hier musste ich das Bild erstmal vergrößern, bei dem Gewuschel :-o
So muss das sein...*ichauchhabenmuss* nee *Indyauchhabenmussssssss*
Ja, es ist wunderschön, wenn sie sich verstehen und kuscheln.

• White cats Beitrag #63
Ja, es ist wunderschön, wenn sie sich verstehen und kuscheln.

Hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt das sie sich auch nur akzeptieren, auch damit kann ich leben. Hautsache nicht allein.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das der Charakter passt. Drück mir bitte einfach die Daumen...

Indy ist auch kein Draufgänger kein typischer Kater, eher vorsichtig etc. Ich hoffe er freut sich und ich tue ihm keinen Stress an...
Aber das wird dich zeigen...

• White cats Beitrag #64
Hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt das sie sich auch nur akzeptieren, auch damit kann ich leben. Hautsache nicht allein.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das der Charakter passt. Drück mir bitte einfach die Daumen...

Indy ist auch kein Draufgänger kein typischer Kater, eher vorsichtig etc. Ich hoffe er freut sich und ich tue ihm keinen Stress an...
Aber das wird dich zeigen...
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen. Ich denke so einen Fall, wie wir es mit Smartie haben ist zum Glück eher selten. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er viel zu früh (mit 3 Wochen) bei den Leuten leben mussste, die sich nicht um ihn gekümmert haben. Er ist leider kaum sozialisiert. Er hat auch so Anfälle, wo er spielen will und dann wird er dermaßen grob, dass er uns zurichtet, dass wir aussehen als hätten wir Borderline und würden uns ritzen. Er hat es einfach nie gelernt und deshalb ist er auch zu den anderen 3 so grob. Er will vermutlich nur spielen, aer er weiß nicht wie. Das wird bestimmt klappen bei Euch und Du kannst auch bald Kuschelbilder posten! Pfötchen sind auch alle gedrückt :)

• White cats Beitrag #65
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen. Ich denke so einen Fall, wie wir es mit Smartie haben ist zum Glück eher selten. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er viel zu früh (mit 3 Wochen) bei den Leuten leben mussste, die sich nicht um ihn gekümmert haben. Er ist leider kaum sozialisiert. Er hat auch so Anfälle, wo er spielen will und dann wird er dermaßen grob, dass er uns zurichtet, dass wir aussehen als hätten wir Borderline und würden uns ritzen. Er hat es einfach nie gelernt und deshalb ist er auch zu den anderen 3 so grob. Er will vermutlich nur spielen, aer er weiß nicht wie. Das wird bestimmt klappen bei Euch und Du kannst auch bald Kuschelbilder posten! Pfötchen sind auch alle gedrückt :)

Danke dir! Und schön das Smartie es trotzdem gut bei euch hat, was kann der Mann denn dafür, lieb von euch!
Aber mein Herz ist auch zu groß für die Welt...

• White cats Beitrag #66
Danke dir! Und schön das Smartie es trotzdem gut bei euch hat, was kann der Mann denn dafür, lieb von euch!
Aber mein Herz ist auch zu groß für die Welt...
Dankeschön. Sodele, geh jetzt offline. Smartie wird jetzt geknuddelt

• White cats Beitrag #68
hier ist ja was los heute… ihr schreibt ja wie die weltmeister.

ich möchte auch wieder mit machen:)

auf diesen beiden bildern ist sie noch etwas jünger und genießt die Sonne
8057262ann.jpg

8057228icr.jpg

mit toni zusammen
8057280tme.jpg

und einmal ganz gemütlich beim schlafen
8057272opk.jpg

und gute nacht euch beiden

• White cats Beitrag #69
Wunderwunderschön! Danke für die schönen Fotties!
Ja so`n Sitzsack ist schon gemütlich....
Dat Schwänzle mensch...

• White cats Beitrag #70
Danke!

so einen sitzsack sollte wirklich jeder haben… meine beiden lieben das riesen ding (180 cm x 140 cm)!

und der schwanz könnte noch mehr werden… mit 9 monaten ist das fell ja noch nicht in voller pracht ausgebildet :shock:
ich bin echt gespannt was da noch kommt.

• White cats Beitrag #71
Danke!

so einen sitzsack sollte wirklich jeder haben… meine beiden lieben das riesen ding (180 cm x 140 cm)!

und der schwanz könnte noch mehr werden… mit 9 monaten ist das fell ja noch nicht in voller pracht ausgebildet :shock:
kann nich schlafen... bin nochmal aufgestanden...
Wunderschöne Liebies hast Du da!!! Was ist das für eine Rasse?

• White cats Beitrag #72
kann nich schlafen... bin nochmal aufgestanden...
Wunderschöne Liebies hast Du da!!! Was ist das für eine Rasse?

Also Coco (die weiße) soll ein Maine Coon/ Maine Coon Mix sein. Also keine Ahnung was da sonst noch mitgespielt hat. Mit ihren 5kg und 9 Monaten ist aber ne gute Portion Maine Coon vertreten. ;-)

Toni, die black smoke, ist eine Maine Coon mit Papieren und allem was dazu gehört.

Nicht schlafen können ist nicht schön… Ich kann eigentlich nie vor 1 Uhr schlafen, egal wann ich aufstehen muss.

• White cats Beitrag #73
und nochmal neue Ony Bilder :)

Anhänge

• IMG_4606.jpg
    IMG_4606.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_4602.jpg
    IMG_4602.jpg
    1.017,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4605.jpg
    IMG_4605.jpg
    1.018 KB · Aufrufe: 1
  • White cats Beitrag #75
  • White cats Beitrag #77
Danke!

:shock: Ui erst 9 Monate, ja da könnt doch noch was kommen *Respekt*

Ich hab ja persönlich auch keinen Sitzsack aber mein Töchterlein, in jedem der ganzen Zimmerlein immer wat Neuet. Und nur den Katzen zuliebe :lol:

• White cats Beitrag #79
Zu mir? Nee, die Tür ist zu und Rollos runter. Hier kommt keiner rein!

Also den Sitzsack haben wir auch nicht. Der ist Katzeneigentum… und wehe da traut sich ein Mensch drauf, überrannt wird der…:lol:

• White cats Beitrag #80
Zu mir? Nee, die Tür ist zu und Rollos runter. Hier kommt keiner rein!

Also den Sitzsack haben wir auch nicht. Der ist Katzeneigentum… und wehe da traut sich ein Mensch drauf, überrannt wird der…:lol:

Also bei CooCo klappts nicht *schade*vielleicht klappt es bei Ony *liebguck*

Thema:

White cats

White cats - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten