28.09.2011 Wurmkur bei Katzenbabys? Beitrag #21 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Entwurmen tust du vor der 1.Impfung und dann wird ein 2.mal entwurmt.
28.09.2011 Wurmkur bei Katzenbabys? Beitrag #22 E Emse Gast Wir werden die Kleinen erst ab der 16. Woche abgeben. Und dann auch nicht einfach an wildfremde Menschen oder so. Ich werde darauf achten, dass sie in gute Hände kommen. Immerhin hab ich die Kleinen total ins Herz geschlossen und es soll ihnen gut gehen. Beim Tierarzt war ich mittlerweile natürlich schon. Wie gesagt, die Frage wegen der Wurmkur war EINEN Tag nach der Geburt. Und damit ich hier nicht weiter als "blöde Katzenvermehrerin" abgestempelt werde: Ich habe meine Katze von einer Bekannten zu mir genommen, da war sie wohl schon schwanger. Denn ich hab sie weder aus der Wohnung gelassen, noch hatten wir Besuch von einem Kater. Die vorherige Besitzerin hatte angeblich die Zeit nicht mehr und auch keine richtige Lust. Und nun kümmer ich mich um die Mama und die Babys. Ich weiß, dass die Tierheim überfüllt sind mit Katzen. Und das finde ich auch sehr schade. Aber was sollte ich denn machen? Sie war nunmal schwanger. Und ich gebe ja auch keins der Babys ins Tierheim.
Wir werden die Kleinen erst ab der 16. Woche abgeben. Und dann auch nicht einfach an wildfremde Menschen oder so. Ich werde darauf achten, dass sie in gute Hände kommen. Immerhin hab ich die Kleinen total ins Herz geschlossen und es soll ihnen gut gehen. Beim Tierarzt war ich mittlerweile natürlich schon. Wie gesagt, die Frage wegen der Wurmkur war EINEN Tag nach der Geburt. Und damit ich hier nicht weiter als "blöde Katzenvermehrerin" abgestempelt werde: Ich habe meine Katze von einer Bekannten zu mir genommen, da war sie wohl schon schwanger. Denn ich hab sie weder aus der Wohnung gelassen, noch hatten wir Besuch von einem Kater. Die vorherige Besitzerin hatte angeblich die Zeit nicht mehr und auch keine richtige Lust. Und nun kümmer ich mich um die Mama und die Babys. Ich weiß, dass die Tierheim überfüllt sind mit Katzen. Und das finde ich auch sehr schade. Aber was sollte ich denn machen? Sie war nunmal schwanger. Und ich gebe ja auch keins der Babys ins Tierheim.