Wurmkur bei Katzenbabys?

Diskutiere Wurmkur bei Katzenbabys? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Entwurmen tust du vor der 1.Impfung und dann wird ein 2.mal entwurmt.
  • Wurmkur bei Katzenbabys? Beitrag #21
Entwurmen tust du vor der 1.Impfung und dann wird ein 2.mal entwurmt.

• Wurmkur bei Katzenbabys? Beitrag #22
Wir werden die Kleinen erst ab der 16. Woche abgeben. Und dann auch nicht einfach an wildfremde Menschen oder so. Ich werde darauf achten, dass sie in gute Hände kommen. Immerhin hab ich die Kleinen total ins Herz geschlossen und es soll ihnen gut gehen.
Beim Tierarzt war ich mittlerweile natürlich schon.
Wie gesagt, die Frage wegen der Wurmkur war EINEN Tag nach der Geburt.
Und damit ich hier nicht weiter als "blöde Katzenvermehrerin" abgestempelt werde: Ich habe meine Katze von einer Bekannten zu mir genommen, da war sie wohl schon schwanger. Denn ich hab sie weder aus der Wohnung gelassen, noch hatten wir Besuch von einem Kater. Die vorherige Besitzerin hatte angeblich die Zeit nicht mehr und auch keine richtige Lust. Und nun kümmer ich mich um die Mama und die Babys.
Ich weiß, dass die Tierheim überfüllt sind mit Katzen. Und das finde ich auch sehr schade. Aber was sollte ich denn machen? Sie war nunmal schwanger. Und ich gebe ja auch keins der Babys ins Tierheim.

Thema:

Wurmkur bei Katzenbabys?

Wurmkur bei Katzenbabys? - Ähnliche Themen

Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten