Hallo liebe Foris, danke für die vielen antworten. Noch habe ich es nicht mit einem Tierheilpraktier versucht. Ich bin immer noch dabei, durch diverse Tests beim
Tierarzt herauszufinden, was der Kater hat.
Nachdem ich es endlich geschafft habe, Pauls Pipi mit dem Salatlöffel

aufzufangen (es war so witzig, er hat mich wirklich angeguckt, als wäre ich total irre) habe ich die seit gestern die Ergebnisse: Leider habe ich in meiner Aufregung total vergessen, mir den Ausdruck mitgeben zu lassen. Das Urin war ungewöhnlich schwer (??), keine Ahnung, was das bedeutet. Es sind Kristallsteine (
Struvit) drin und der Phosphat (oder war es Phospor?)-Wert ist zu hoch. Jetzt wurde noch einmal Blut genommen um zu gucken, wie die Werte sind.
Meine TÄ tippt nun eher auf Blasenentzündung, will das Blut aber auch noch auf
Leukose und
Fip testen, da die Leukozyten beim letzten Mal so schlecht waren. Eva hat ja auch auf Blasenentzündung getippt. Dennoch sind die Sympthome nicht sitmmig: Er geht nicht häufiger aufs klo als Polly, also ca dreimal am Tag. Es scheint ihm nix wehzutun beim pullern. Er trinkt zwar etwas mehr als Polly, aber es ist auch sehr warm hier im Dachgeschoss. Ich finde nicht, dass er extrenm viel trinkt.
die kahlen Stellen am Bauch und an der Flanke sind noch da, da leckt er auch ab und zu dran.
Die Zahn-OP und das Antibiotium hat er super weggesteckt. Das Zahnfleisch verheilt sehr gut.
also, mir bleibt das rätselhaft. Soll ich mal einen Ultraschall von Blase und Niere machen lassen? Meine TÄ zog das in Erwägung, müsste Paulchen dafür schon wieder in Narkose? Diese vielen
Tierarzt-Besuche stressen ihn total, letztes Mal hat er die ganze Zeit gezittert.
danke für eure Anteilnahme. Ich hoffe weiter auf Ideen, was bei Paulchen los sein könnte.
Gruß, Bettina