Mein Kater ist eine Gewitterkatze

Diskutiere Mein Kater ist eine Gewitterkatze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Bu ist ja eigentlich die Angst in "Person", in diesem Fall in Kater :D Sei es die Türklingel oder auch nur Stimmen draußen im Hausflur - er...
  • Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #1
Dyna

Dyna

Mein Bu ist ja eigentlich die Angst in "Person", in diesem Fall in Kater :D
Sei es die Türklingel oder auch nur Stimmen draußen im Hausflur - er ist weg!
Heute Morgen hats bei uns heftigst geblitzt und gedonnert und er saß - ich konnte es ihn seinem Gesicht förmlich sehen! - lächelnd am Fenster und ist dann noch von einem zum anderen gelaufen um besser sehen zu können.
Ich weiß noch, als wir unsere beiden damals bekamen und es das erste Mal gewittert hat. Das Schlafzimmer war noch tabu und da bin ich nachts raus, weil ich dachte Bu muss ja fürchterliche Angst haben und da saß er am Fenster, die Pfötchen gegen die Scheibe gedrückt und hat alles beobachtet :D
An Silvester haben beide immer sehr viel Angst und verkriechen sich, aber bei Gewitter hat Bu super Laune.

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #2
Hihi ich sehe du wohnst in meiner Nähe :D Bei dem Wetter bin ich zur Arbeit gefahren -.-
Meinen beiden ist es völlig egal ob Gewitter ist. Gott sei dank. Sonst hätte ich heute morgen ein noch schlechteres Gewissen gehabt.

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #3
Okay, solange er nicht versucht, Blitze zu fangen :wink:

Wundert mich bei meinem panischen Katerchen auch immer. Der erschreckt beim Flügelschlag eines Schmetterlings, aber Gewitter, ach das bisschen Gedonner, egal...

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #4
Roger, die coole Socke, schaut sich das Schauspiel auf dem Fensterbrett an.

Mini, verbringt die Nächte dann UNTER unserem Bett - hab ihr schon ein Schafsfell unter das Bett gepackt.

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #5
Mausi ist das Gewitter total egal, wie so vieles andere auch :) DIe hat heute morgen in ihrem Bett gelegen und seelig geschlafen.

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #6
Während Wotan und ich uns Blitze anschauen,sitzen Linus und Vanda in der hintersten Ecke im Schlafzimmer und kuscheln. Josie pennt, ihr ist alles wurscht:).

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #7
Mein FastnichtmehrSchisserchen Frollein Willi sitzt bei Gemurmel am Firmament auf dem Balkontisch und guckt sich das Schauspiel an. Erna zieht sich (noch) lieber zurück. Mit Opa Leo haben wir noch kein richtiges Gewitter erlebt. Aber die coole Socke guckt mir ja auch beim Staubsaugen zu...

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #8
Meine Katze hat auch vor vielem Panik (Staubsauger, zu laute Geräusche, zu viele Menschen), aber heute als in unserer Nachbarschaft ein Feuerwerk war, ist sie am Fenster gesessen und hat das Feuerwerk beobachtet :roll:

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #9
Es hat hier ab vier Uhr nachts wahnsinnig gewittert. Super heftig. Davon sind wohl meine Liebchen aufgewacht. Panik? Neee, Mama HUNGER! (Können die penetrant sein.)

• Mein Kater ist eine Gewitterkatze Beitrag #10
Vivi hat auch am Fenster gesessen und geguckt. Merlin hat geschlafen und naja... so lang er nicht geweckt wird bleibt sowas uninteressant.

Meine Jandl war auch so, immer am Fenster sitzen, wenns los geht. Einmal hat gegenüber in eine Antenne der Blitz eingeschlagen. Die Katze ist vor Schreck rücklings vom Fensterbrett gefallen. Wo ist eine Kamera, wenn man sie braucht? Allerdings war sie keine Minute später wieder da- das mußte man doch nochmal aus der Nähe betrachten.

Thema:

Mein Kater ist eine Gewitterkatze

Mein Kater ist eine Gewitterkatze - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten