CBÖP oder Premiere Excellent !?
Diskutiere CBÖP oder Premiere Excellent !? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen ihr lieben,
Ich benutze seit einigen monaten das cböp, es ist super ergiebig und man riecht auch nichts ... Aber das gute Streu...
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #1
Hallöchen ihr lieben,
Ich benutze seit einigen monaten das cböp, es ist super ergiebig und man riecht auch nichts ... Aber das gute Streu verteilt sich in der ganzen Wohnung, das ist ja noch nicht einmal so schlimm ... Das aller schlimmste ist das es auf der couch liegt und es sau schwer ab geht ... Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das streu wechsel, und mir mal das Premiere kaufe ... Weiß allerdings nicht ob sich das lohnt !? Ist das genau so ergiebig wie das CBÖP !? Oder habt ihr vllt noch einen anderen Tipp für mich !?
-
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #2
Ich hatte vor CBÖP das Premiere und habe dann gewechselt weil mir das Premiere gar nicht zugesagt hat.
Kleiner Tipp am Rande, wenn du das Streu auf dem Sofa hast und es da fest hängt, einfach mit einem feuchten Lappen kurz drüber wischen, geht ruck zuck und gut damit ab. Zumindest bei uns ;-)
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #3
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mit dem CBÖP war ich überhaupt nicht zufrieden. Premiere hingegen finde ich und meine beiden Miezen toll ;-)
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #4
Okay, das muss ich mal ausprobieren danke schön

Weil so ist das streu echt super ... will ja eigentlich garnicht wechseln, mich stört das nur immer, weil alles auf der couch liegt, das sieht dann immer fürchterlich aus ...
Aber das mit dem feuchten lappen werde ich mal ausprobieren...
Wie ist der Geruch eigentlich bei dem Premiere !? So viel ich weiß ist das ja pafümiert, ist ja dann auch nicht so toll für die kleinen oder !?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #5
Mir persönlich staubt es zu heftig, also das Premiere ...
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #6
Echt, staubt das so !? Dann fällt das eh weg ...
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #7
Ist immer Empfindungssache, auch das CBÖP staubt, wenn der Beutel leer wird :mrgreen:
Aber ich finds grad durch den Babypuderduft heftig...
Klumpt super und bindet den Geruch auch ganz toll, aber das verteilt sich auch ganz toll aufm Sofa

-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #8
Das stimmt, wenn der beutel leer wird dann staubt auch CBÖP oder wenn die süßen zu viel scharren und die Körner auseinander bröseln
Könnt ihr mir vielleicht einen Katzenklo vorleger empfehlen, wo die körner drauf liegen bleiben ?!

-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #9
Ich kann das Premiere Sensitive empfehlen, das ich nicht parfümiert und echt super ergiebig. ich finde nicht das es staubt. Auf jeden Fall ist es super ergiebig und sein Geld wert, was ich nicht gedacht hätte, aber auf Empfehlung meiner Cousine habe ich es einfach mal versucht.
Ich habe letzten bei Kik nen Toilettenvorleger in Pfotenform für glaube ich 2,49 EUR gekauft, der ist super und nicht so teuer wie bei Zooplus zum Beispiel, ist aber auch kleiner.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/vorleger/36305
Diesen haben wir auch noch, ist aber deutlich teurer.
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #10
Danke schön, ich werde mir das sensitive mal kaufen.
Bringt der Vorleger denn was !? Bleiben dir körner da drauf liegen !?
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #11
Hab meine Couch heute mit einem feuchten lappen abgewischt, klappt echt super ... Aber auf dauer ist das auch echt nervig

Ich probier jetzt mal das premiere Sensitive aus, und wenn das nicht besser ist ... Dann muss ich wohl damit leben
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #12
Hey!
Also der Vorleger bringt ne Menge. Wenn man ihn ausschüttelt sieht man erstmal was sonst im Badezimmer verteilt worden wäre.
Gerade für so ein feines Streu ist er super. Aber jeder hat darüber eine eigene Meinung.
-
-
CBÖP oder Premiere Excellent !? Beitrag #13
Hab mich dazu entschieden beim CBÖP zu bleiben. ;-)
Thema: