Neuer Naturstamm Kratzbaum

Diskutiere Neuer Naturstamm Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich verkaufe einen neuen Naturstamm Kratzbaum, habe ihn von einer Bekannten abgekauft die ihn mir unbenutzt gegeben hat da ihre Katzen ihn nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Naturstamm Kratzbaum Beitrag #1
A

Anni26

Ich verkaufe einen neuen Naturstamm Kratzbaum, habe ihn von einer Bekannten abgekauft die ihn mir unbenutzt gegeben hat da ihre Katzen ihn nicht mögen.Jetzt habe ich ihn Zuhause aber uns gefällt er nicht, wir möchten lieber einen mit Deckenspanner. Neupreis liegt bei 149,99 Euro, ich selber soll ca 85 Euro bezahlen. Die Farbe ist Blau. Abzuholen in Mönchengladbach.
Wer intresse hat, am preis könnte man noch was verhandeln.

Lieben gruß
Anika

Hier ein Link mit <orginal bild

->Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Naturstamm Kratzbaum

Neuer Naturstamm Kratzbaum - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Premium Kratzbaum von Kirstins Kratzbäume: Hallo, ich verkaufe aus Platzgründen meinen geliebten, gebrauchten Premium-Baum von Kirstins Kratzbäume (bitte googlen wer es nicht kennt). Es...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Platz muss her! Zugreifen! u.a. kleiner Kratzbaum: Hallöchen ihr Lieben, durch die Ankunft des neuen Kratzbaumes bei uns, war ich endlich gezwungen mal richtig auszusortieren und Platz zu...
Kratzbaum Amata: Hi ihr Lieben, ich bin auf der suche nach einem etwas edler aussehenden, Deckenhohen (230cm) Kratzbaum, soll recht schmal sein , er soll auf dem...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten