Hallo alle zusammen, am Montagabend ist mein Kater gestorben und der Kummer ist so groß, dass ich mir ein bisschen Luft machen muss

Montag war einer der besten und der schlimmsten Tage in meinem Leben... Ich hatte am Montag meine letzten Examensprüfungen und habe einfach alles mit 1 bestanden, am Montag Abend sind wir natürlich feiern gegangen und die Welt war zum ersten Mal wieder in Ordnung nach einer echt harten Prüfungszeit. Am nächsten Morgen habe ich von meiner Mutter erfahren, dass sie meinen Tom tot im Vorgarten gefunden hat

Das ist echt ein Weltuntergang

Er war eine so verdammt tolle Katze, er war immer bei mir und hat mir gerade in der Prüfungszeit so viel Kraft gegeben. Obwohl so oft schönes Wetter war, lag er immer bei mir, wenn ich gelernt hab, das erste was ich gemacht hab, wenn ich heim kam, war nach meiner Katze zu schauen. Er hat einfach jede Nacht bei mir geschlafen und jetzt ist er einfach weg. Der Verlust ist einfach kaum zu ertragen, er hinterlässt so ein großes Loch in meinem Herzen! Alles erinnert mich an ihn, ich kann nicht mehr raus in den Garten, weil er nun dort begraben liegt und ich den Anblick seines Grabes einfach nicht ertragen kann und im Haus kommen mir jedes Mal Tränen, wenn ich an seinen Lieblingsplätzen vorbeikomme. Ich weiß gar nicht wie ich mit dem Verlust klarkommen soll. Es tut so verdammt weh! Er war erst zwei Jahre alt und ich finde es so ungerecht, dass er schon gehen musste. Ich bin für jeden Tag dankbar, den ich mit meinem Tom verbringen durfte und kann es immernoch nicht fassen, dass ich ihn einfach nie wieder sehen werde....
Ich werde ihn immer in meinem Herzen behalten !