Warum musste Tom so früh gehn?

Diskutiere Warum musste Tom so früh gehn? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, am Montagabend ist mein Kater gestorben und der Kummer ist so groß, dass ich mir ein bisschen Luft machen muss :( Montag war...
  • Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #1
Tom-Jerry

Tom-Jerry

Hallo alle zusammen, am Montagabend ist mein Kater gestorben und der Kummer ist so groß, dass ich mir ein bisschen Luft machen muss :( Montag war einer der besten und der schlimmsten Tage in meinem Leben... Ich hatte am Montag meine letzten Examensprüfungen und habe einfach alles mit 1 bestanden, am Montag Abend sind wir natürlich feiern gegangen und die Welt war zum ersten Mal wieder in Ordnung nach einer echt harten Prüfungszeit. Am nächsten Morgen habe ich von meiner Mutter erfahren, dass sie meinen Tom tot im Vorgarten gefunden hat :( Das ist echt ein Weltuntergang :( Er war eine so verdammt tolle Katze, er war immer bei mir und hat mir gerade in der Prüfungszeit so viel Kraft gegeben. Obwohl so oft schönes Wetter war, lag er immer bei mir, wenn ich gelernt hab, das erste was ich gemacht hab, wenn ich heim kam, war nach meiner Katze zu schauen. Er hat einfach jede Nacht bei mir geschlafen und jetzt ist er einfach weg. Der Verlust ist einfach kaum zu ertragen, er hinterlässt so ein großes Loch in meinem Herzen! Alles erinnert mich an ihn, ich kann nicht mehr raus in den Garten, weil er nun dort begraben liegt und ich den Anblick seines Grabes einfach nicht ertragen kann und im Haus kommen mir jedes Mal Tränen, wenn ich an seinen Lieblingsplätzen vorbeikomme. Ich weiß gar nicht wie ich mit dem Verlust klarkommen soll. Es tut so verdammt weh! Er war erst zwei Jahre alt und ich finde es so ungerecht, dass er schon gehen musste. Ich bin für jeden Tag dankbar, den ich mit meinem Tom verbringen durfte und kann es immernoch nicht fassen, dass ich ihn einfach nie wieder sehen werde....
Ich werde ihn immer in meinem Herzen behalten !

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #2
Das ist wirklich schrecklich und tut mir so Leid.

Lieber Tom komm gut ins Rebengogenland rüber und lass es dir da gut gehen!

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #3
Ich kann deine Trauer nachempfinden. Wir mussten heute morgen unsere Maja beerdigen. Bestimmt spielen Tom und Maja schon im Katzenhimmel miteinander.
Es tut aber trotzdem einfach nur weh. Ich heule auch schon den ganzen Tag.
Liebe Grüße
Heike

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #4
Lieber Tom, wie traurig, dass Du jetzt schon gehen musstest.
Machs gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nie vergessen sein.

Mein Mitgefühl und traurige Grüsse
Vero

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #5
Das tut mir wirklich leid für Dich. Ich kann deinen schmerz sehr gut verstehen.

Mach´s gut Tom, komm jetzt bist du über Regebogenbrücke gegangen...dort spielst du jetzt schon wieder und tobst mit vielen anderen. Du bleibst Unvergessen und lebst im Herzen immer weiter.

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #6
Oje, wie schrecklich. Ich drück´ Dich mal ganz lieb. Wisst Ihr, woran Tom gestorben ist? (Entschuldigung, soll nicht pietätlos erscheinen)

Lieber Tom, viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und das wird ein Fest! Solang wünsche ich Dir eine schöne Zeit, spiel schön mit unseren Sternchen. Mach´s gut, Süßer!

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #7
Sicher ist Tom schon gut im Regenbogenland angekommen!

Klingt vielleicht blöd, aber ich glaube, jeder unserer Schätze hat eine Aufgabe ... vielleicht war es Toms, dich gut durch die Prüfungen zu bringen ... und das hat er geschafft!

Alles Gute für dich und deine Familie!

Tom, schick deiner Dosi ein Zeichen dass es dir gut geht, sie vermisst dich sehr!

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #8
Meine Liebe.
Du hast mein tieftes Mitgefühl. Es tut mir so leid. ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm.
Dein Tom ist nun für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl lieber kleiner Tom, jetzt kannst du im Katzenhimmel mit all unseren Sternenkätzchen
spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #9
Lieber kleiner Tom !
--------------------

Du warst noch viel zu jung dafür . Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleiner Tom

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy
-------------------------------------------------

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #10
Mein Beileid,das ist ja schrecklich,der Arme
fühl dich gedrückt von mir

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #11
Hallo Tom ich wünsch dir eine gute Reise!Du wirst immer in den Herzen deiner Liebenden bleiben.

Traurige Grüße Christine, Mika und Regenbogenkatze Melli:-(

• Warum musste Tom so früh gehn? Beitrag #12
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es steht zu fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund
und spielen den ganzen Tag zusammen.
Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit die sie vermissen:
Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.
So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von Ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen und wenn Du und dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Arm und hälst ihn so fest du kannst.
Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder
und endlich schaust du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres,
das lange aus Deinem Leben verschwunden war...aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens
und ihr werdet nie wieder getrennt sein, ....nie wieder.

( Autor unbekannt )

Ich kann deinen Schmerz verstehen.
Das Lieblingsspielzeug meiner Sternenkatze lag Wochenlang am selben Platz auf dem Boden, wo sie es zuletzt angerührt hatte. Ich hatte nicht die Kraft es anzufassen.

Fühl dich mal gedrückt.

Thema:

Warum musste Tom so früh gehn?

Warum musste Tom so früh gehn? - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Als wäre die Zeit stehen geblieben...: Es ist kurz nach 8 Uhr und ich sitze - wie fast jeden Morgen - vor dem PC... Der Blick zum Fenster stimmt mich immer noch traurig - kein Mika...
Mein Sternchen musste gestern von uns gehen: Hallo ihr lieben.. Ich weiß nicht weiter. Keiner versteht es so richtig wie es ist um seine Katze zu trauern, keiner kann so empfinden wie ich es...
Oben Unten