Vermisst Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch

Diskutiere Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe gehört euer Däumchen drücken funktioniert super. Also seit heute Vormittag ist mein Kater Charly spurlos verschwunden. Zuvor hat er den...
  • Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #1
hausimausi

hausimausi

Ich habe gehört euer Däumchen drücken funktioniert super.
Also seit heute Vormittag ist mein Kater Charly spurlos verschwunden. Zuvor hat er den Garten noch nie verlassen (Der Garten ist von einer großen Mauer umgrenzt)
Wir wissen nicht wo er sein könnte. Haben Ihn heute aber schon ein paar mal ganz leise miauen hören.
ich hoffe das er bald zurückkommt. Falls jemand in der Nähe wohnt und ihn zufällig gesehen hat. Kann sich bitte bei mir melden.

Charly: Schwarz mit kleinem weißen latz am hals und bauch.
Jungkater.

Ich hoffe auf euer <Däumchendrücken>
Danke eure Sophie

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #2
ich drücke däumchen. ist charly denn kastriert?

• Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #3
  • Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #4
Wir haben Charly erst vor ein paar Woche aufgenommen. Es war warscheinlich eine Mai Katze. nächste woche wollten wir Ihn kastieren lassen.
danke fürs däumchen drücken.

• Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #5
er ist immernoch nicht wieder da.
ich mache mir solche sorgen um ihn.

• Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #6
hmm dann hoffen wir mal, dass er nur ein weibchen gerochen hat. ich hoffe das dein charly auftaucht, aber vlt lernst du daraus, eine unkastrierte katze rauslassen ist nicht gut ;) ist nicht böse gemeint...

• Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #8
...

Wir hatten Charly erst eit ein paar Wochen. Wir hatten Zettel aufgehängt aber niemand hatte Ihn vermisst. Also haben wir Ihn behalten. Wir wollten ersteinmal sehen ob er bei uns bleibt. Und wollten Ihn dann katrieren lassen. Aber das wurde dann wohl nichts. Aber naja. Die Katze will, was die Katze will.

Aber wir schauen uns schon nach einem Ersatz um. Falls einer diesen herbst oder im Mai einen Wurf erwartet, der kann sich gerne bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #9
AW: ...

Aber naja. Die Katze will, was die Katze will.

Aber wir schauen uns schon nach einem Ersatz um. Falls einer diesen herbst oder im Mai einen Wurf erwartet, der kann sich gerne bei mir melden.

Wenn er erst 5 Tage weg ist, halte ich das für ein bisschen verfrüht. Ich würde erstmal noch abwarten , ob er nicht doch zurück kommt. Und würde auch weiter suchen und ihm Futter hinstellen - Thunfisch z.B., da das sehr intensiv riecht.

Auf jeden Fall würde ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, wenn meine Fellnase weg wäre. Und an Ersatz könnte ich sicher noch nicht denken.

• Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #10
AW: ...

Ja natürlich suchen wir weiter. Hab sogar eine Suche bei Facebook gestartet. Aber letztendlich war es doch von vornherein nicht sicher ob er bleibt. Er war halt ein Straßenkater auf reisen. Trotzdem ist er mir in diesen Tagen sehr an Herz gewachsen. Das schnurren als ich Heim kam. Die ständigen schmuse einheiten... er fehlt mir sehr. Immer schon hatte ich mir eine Katze gewünscht nun WAR sie daa. Nun ist es doch klar, das ich schon bald wieder eine neue katze in mein Herz schließen will oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch

Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch - Ähnliche Themen

Notfall ---Kater kommt nicht ins Haus und frisst nichts mehr: Hallo zusammen, ich verstehe die "Katzenwelt" nicht mehr, und weiß keinen Rat mehr. Pukki ist 11 Jahre alt und ein anhänglicher, verschmuster...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Izzy,s 1. Freigang Tag (seit Heute um 7:00) ob sie wieder kommt :-o: Hallo liebe Katzen/Kater Besitzer, hier bin ich mal wieder nach langer Zeit und auch total verzweifelt, mit der bitte um einen Rat und...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten