25.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #1 hausimausi Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ich habe gehört euer Däumchen drücken funktioniert super. Also seit heute Vormittag ist mein Kater Charly spurlos verschwunden. Zuvor hat er den Garten noch nie verlassen (Der Garten ist von einer großen Mauer umgrenzt) Wir wissen nicht wo er sein könnte. Haben Ihn heute aber schon ein paar mal ganz leise miauen hören. ich hoffe das er bald zurückkommt. Falls jemand in der Nähe wohnt und ihn zufällig gesehen hat. Kann sich bitte bei mir melden. Charly: Schwarz mit kleinem weißen latz am hals und bauch. Jungkater. Ich hoffe auf euer <Däumchendrücken> Danke eure Sophie Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
Ich habe gehört euer Däumchen drücken funktioniert super. Also seit heute Vormittag ist mein Kater Charly spurlos verschwunden. Zuvor hat er den Garten noch nie verlassen (Der Garten ist von einer großen Mauer umgrenzt) Wir wissen nicht wo er sein könnte. Haben Ihn heute aber schon ein paar mal ganz leise miauen hören. ich hoffe das er bald zurückkommt. Falls jemand in der Nähe wohnt und ihn zufällig gesehen hat. Kann sich bitte bei mir melden. Charly: Schwarz mit kleinem weißen latz am hals und bauch. Jungkater. Ich hoffe auf euer <Däumchendrücken> Danke eure Sophie
25.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Anzeige Schau mal hier:Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch .
25.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #2 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 ich drücke däumchen. ist charly denn kastriert?
25.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mondkatzenkind schrieb: ich drücke däumchen. ist charly denn kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke auch die Daumen. Und noch eine Frage, ist er tättowiert oder gechipt?
Mondkatzenkind schrieb: ich drücke däumchen. ist charly denn kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke auch die Daumen. Und noch eine Frage, ist er tättowiert oder gechipt?
25.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #4 hausimausi Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Wir haben Charly erst vor ein paar Woche aufgenommen. Es war warscheinlich eine Mai Katze. nächste woche wollten wir Ihn kastieren lassen. danke fürs däumchen drücken.
Wir haben Charly erst vor ein paar Woche aufgenommen. Es war warscheinlich eine Mai Katze. nächste woche wollten wir Ihn kastieren lassen. danke fürs däumchen drücken.
25.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #5 hausimausi Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 er ist immernoch nicht wieder da. ich mache mir solche sorgen um ihn.
25.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #6 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 hmm dann hoffen wir mal, dass er nur ein weibchen gerochen hat. ich hoffe das dein charly auftaucht, aber vlt lernst du daraus, eine unkastrierte katze rauslassen ist nicht gut ist nicht böse gemeint...
hmm dann hoffen wir mal, dass er nur ein weibchen gerochen hat. ich hoffe das dein charly auftaucht, aber vlt lernst du daraus, eine unkastrierte katze rauslassen ist nicht gut ist nicht böse gemeint...
25.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Da ich nicht weiß, was Du schon alles getan hast, um deinen Charly zu finden, hier mal ein Link mit nützlichen Tipps. http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_tipps_katze_entlaufen.html
Da ich nicht weiß, was Du schon alles getan hast, um deinen Charly zu finden, hier mal ein Link mit nützlichen Tipps. http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_tipps_katze_entlaufen.html
30.08.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #8 hausimausi Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 ... Wir hatten Charly erst eit ein paar Wochen. Wir hatten Zettel aufgehängt aber niemand hatte Ihn vermisst. Also haben wir Ihn behalten. Wir wollten ersteinmal sehen ob er bei uns bleibt. Und wollten Ihn dann katrieren lassen. Aber das wurde dann wohl nichts. Aber naja. Die Katze will, was die Katze will. Aber wir schauen uns schon nach einem Ersatz um. Falls einer diesen herbst oder im Mai einen Wurf erwartet, der kann sich gerne bei mir melden. Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
... Wir hatten Charly erst eit ein paar Wochen. Wir hatten Zettel aufgehängt aber niemand hatte Ihn vermisst. Also haben wir Ihn behalten. Wir wollten ersteinmal sehen ob er bei uns bleibt. Und wollten Ihn dann katrieren lassen. Aber das wurde dann wohl nichts. Aber naja. Die Katze will, was die Katze will. Aber wir schauen uns schon nach einem Ersatz um. Falls einer diesen herbst oder im Mai einen Wurf erwartet, der kann sich gerne bei mir melden.
01.09.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #9 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 AW: ... hausimausi schrieb: Aber naja. Die Katze will, was die Katze will. Aber wir schauen uns schon nach einem Ersatz um. Falls einer diesen herbst oder im Mai einen Wurf erwartet, der kann sich gerne bei mir melden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er erst 5 Tage weg ist, halte ich das für ein bisschen verfrüht. Ich würde erstmal noch abwarten , ob er nicht doch zurück kommt. Und würde auch weiter suchen und ihm Futter hinstellen - Thunfisch z.B., da das sehr intensiv riecht. Auf jeden Fall würde ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, wenn meine Fellnase weg wäre. Und an Ersatz könnte ich sicher noch nicht denken.
AW: ... hausimausi schrieb: Aber naja. Die Katze will, was die Katze will. Aber wir schauen uns schon nach einem Ersatz um. Falls einer diesen herbst oder im Mai einen Wurf erwartet, der kann sich gerne bei mir melden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er erst 5 Tage weg ist, halte ich das für ein bisschen verfrüht. Ich würde erstmal noch abwarten , ob er nicht doch zurück kommt. Und würde auch weiter suchen und ihm Futter hinstellen - Thunfisch z.B., da das sehr intensiv riecht. Auf jeden Fall würde ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, wenn meine Fellnase weg wäre. Und an Ersatz könnte ich sicher noch nicht denken.
06.09.2011 Kater Charly. Vermisst seit heute Vormittag. 01623 Lommatzsch Beitrag #10 hausimausi Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 AW: ... Ja natürlich suchen wir weiter. Hab sogar eine Suche bei Facebook gestartet. Aber letztendlich war es doch von vornherein nicht sicher ob er bleibt. Er war halt ein Straßenkater auf reisen. Trotzdem ist er mir in diesen Tagen sehr an Herz gewachsen. Das schnurren als ich Heim kam. Die ständigen schmuse einheiten... er fehlt mir sehr. Immer schon hatte ich mir eine Katze gewünscht nun WAR sie daa. Nun ist es doch klar, das ich schon bald wieder eine neue katze in mein Herz schließen will oder? Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
AW: ... Ja natürlich suchen wir weiter. Hab sogar eine Suche bei Facebook gestartet. Aber letztendlich war es doch von vornherein nicht sicher ob er bleibt. Er war halt ein Straßenkater auf reisen. Trotzdem ist er mir in diesen Tagen sehr an Herz gewachsen. Das schnurren als ich Heim kam. Die ständigen schmuse einheiten... er fehlt mir sehr. Immer schon hatte ich mir eine Katze gewünscht nun WAR sie daa. Nun ist es doch klar, das ich schon bald wieder eine neue katze in mein Herz schließen will oder?