Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage...

Diskutiere Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich sind unsere beiden drei Monate alten Mädels vor 5 Tagen eingezogen!! Es sind unsere ersten Katzenkinder und wir sind total aufgeregt und...
  • Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... Beitrag #1
C

chrispi

Endlich sind unsere beiden drei Monate alten Mädels vor 5 Tagen eingezogen!! Es sind unsere ersten Katzenkinder und wir sind total aufgeregt und haben eine Menge Spaß mit der Bande. Nach kurzer Schüchternheit (ein Katzentag im Schuhschrank) haben die beiden sich gut eingelebt, sind munter und auch verschmust.

Natürlich habe ich nicht eine, sondern tausend Fragen...
Aber dringlich Folgende: wir haben Kleinholz, auch Zweige in unserem Wohnzimmer und sie lieben es, damit zu spielen, knabbern aber auch daran und ich habe den Eindruck, ein wenig fressen sie auch davon. Ist das gefährlich? Für die Zähne vermute ich, ist es gut, aber Holz im Magen? Splittergefahr???

Was meint ihr??

Danke, lg
Chrispi

• Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... Beitrag #2
Ist das Holz denn behandelt oder natur belassen?
Wenn behandelt mit einer Lasur oder Lack etc. würde ich es sofort weg packen. Wenn sie drauf rum kauen, ist das nicht so wild.

• Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... Beitrag #3
Alles naturbelassen. Und die Zweige kommen von draußen ;-).

Gut, dann lass ich sie kauen. Danke

Thema:

Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage...

Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Informationen zur Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir erhoffe hier einen guten Rat zu meiner Situation zu erhalten. Kurz und knapp: Ich...
Wohnungskatzen beißen Sachen kaputt :(: Hallo liebe Katzen-Freunde! :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich für diese Frage extra angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
zweites Kitten bereitet Probleme - Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge zu folgendem Problem erhalte: Letzte Woche Mittwoch erhielt ich...
Oben Unten