26.08.2011 Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... Beitrag #1 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Endlich sind unsere beiden drei Monate alten Mädels vor 5 Tagen eingezogen!! Es sind unsere ersten Katzenkinder und wir sind total aufgeregt und haben eine Menge Spaß mit der Bande. Nach kurzer Schüchternheit (ein Katzentag im Schuhschrank) haben die beiden sich gut eingelebt, sind munter und auch verschmust. Natürlich habe ich nicht eine, sondern tausend Fragen... Aber dringlich Folgende: wir haben Kleinholz, auch Zweige in unserem Wohnzimmer und sie lieben es, damit zu spielen, knabbern aber auch daran und ich habe den Eindruck, ein wenig fressen sie auch davon. Ist das gefährlich? Für die Zähne vermute ich, ist es gut, aber Holz im Magen? Splittergefahr??? Was meint ihr?? Danke, lg Chrispi
Endlich sind unsere beiden drei Monate alten Mädels vor 5 Tagen eingezogen!! Es sind unsere ersten Katzenkinder und wir sind total aufgeregt und haben eine Menge Spaß mit der Bande. Nach kurzer Schüchternheit (ein Katzentag im Schuhschrank) haben die beiden sich gut eingelebt, sind munter und auch verschmust. Natürlich habe ich nicht eine, sondern tausend Fragen... Aber dringlich Folgende: wir haben Kleinholz, auch Zweige in unserem Wohnzimmer und sie lieben es, damit zu spielen, knabbern aber auch daran und ich habe den Eindruck, ein wenig fressen sie auch davon. Ist das gefährlich? Für die Zähne vermute ich, ist es gut, aber Holz im Magen? Splittergefahr??? Was meint ihr?? Danke, lg Chrispi
26.08.2011 Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... Anzeige Schau mal hier:Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... .
26.08.2011 Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ist das Holz denn behandelt oder natur belassen? Wenn behandelt mit einer Lasur oder Lack etc. würde ich es sofort weg packen. Wenn sie drauf rum kauen, ist das nicht so wild.
Ist das Holz denn behandelt oder natur belassen? Wenn behandelt mit einer Lasur oder Lack etc. würde ich es sofort weg packen. Wenn sie drauf rum kauen, ist das nicht so wild.
26.08.2011 Katzenkinder sind da!!! Und gleich eine Frage... Beitrag #3 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Alles naturbelassen. Und die Zweige kommen von draußen ;-). Gut, dann lass ich sie kauen. Danke