ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht

Diskutiere ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich drücke ganz feste mit
  • ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #21
ich drücke ganz feste mit

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #22
Hallo,
der kleine hatte richtig schön wieder zugenommen und war auf 127 g. Es war perfekt. Leider ist er vor einer Stunde einfach eingeschlafen, er hat noch zweimal geatment und dann war er tot :-(
Die TÄ hat ihn sich heute morgen nochmal angeschaut und war zufrieden, vor allem weil er ja auch wieder an Gewicht gewonnen hat und auch sonst sehr munter war.
Ich weine grad wie ein Schlosshund :-(

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #23
Nein, jetzt wollt ich grad nachfragen wies dem Kleinen geht...

So traurig...kleiner Kater, komm gut ins Regenbogenland...

Du hast alles für ihn getan und lass dich mal drücken...

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #24
Die Lebenskräfte eine so jungen Kitten sind leider sehr gering. Aber du hast dein Bestes getan und dich bestmöglich um den Kleinen gekümmert. Wäre er nicht zu dir gekommen, wäre er sicher längst und vorallem grausam gestorben, aber du hast für ihn gesorgt und ihm die letzten Tage so schön wie möglich gemacht.

dem Kleinen geht es jetzt sicher wieder gut. Wer weiß was er wirklich hatte..

Fühl dich gedrückt.

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #25
Ganz ganz feste drück ich sich, du hast dich toll gekümmert sei stolz das du soviel Herz hast. Und er Kleine dem geht`s jetzt gut du brauchst dir keine Sorgen mehr machen.
Er schaut bestimmt lieb zu dir herab.
Fühl dich lieb umarmt!
Ines

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #26
er war so süß, ich hatte ihn immer mit einem dünnen Handtuch noch zugedeckt, und er hat immer so schön geschlafen und geträumt.
Ich hatte ihn wirkich richtig lieb gewonnen und hätte doch nicht dadran gedacht.
Wer weiß, vielleicht hatte ihn seine Mutter verstoßen und so hat der Hund ihn gefunden, vielleicht war er doch irgendwie krank.
Er war einfach nur zum lieb haben.

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #27
Er war einfach nur zum lieb haben.

und Du hattest ihn lieb, nicht immer darf ein Kätzchen, dass draussen geboren wurde diese Erfahrung mit über die Regenbogenbrücke nehmen.
Wenige Tage nur war er Dir geliehen, aber diese Tage hat er in viel Geborgenheit verbracht.
Es ist traurig und es tut mir sehr leid, gute Reise kleines Sternchen

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #28
oh :( das tut mir sehr Leid :( aber du hast ihm die Tage noch viel Liebe gegeben und alles versucht!!

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #29
Hallo Christina,
auch ich wollte gerade nach dem kleinen Neo fragen. Ich fühle mit Dir.

Kleiner Neo, grüsse meine kleinen Sternchen, die es auch nicht geschafft haben. Trotz ewigen Tierarztbesuchen.

Christina, du hast alles richtig gemacht.

Dein Gedanke, wegen der Mutterkatze war vermutlich richtig. Muttertiere lassen ihre kranken Kitten einfach zurück.

Dann lag es 6 Stunden in der Kälte, ohne eigene Körpertemperatur. Mit Sicherheit haben innere Organe auch noch Schäden erlitten.

Es ist dann bei dir friedlich eingeschlafen. Das ist auch nicht vielen Babies gegönnt.

Sei lieb gedrückt von Regina

• ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht Beitrag #30
Ich würd dem Tierheim auch nich so glauben vom alter und der bestimmung und so, weil von meiner Tante der Hund is mal nem Hochzeitspäärchen mit nem weibchen hinterhergeloffen und die habens dann ins Tierheim gebracht, weil sie nich wussten wohin damit und die haben gesagt dees sei ein Kurzhaardackelmischling, dabei is des ein reinrassiger Rehpinscher. Und die wollen sagen, dass sie sich mit Tieren auskennen

Thema:

ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht

ca 14 Tage altes Katzenbaby Handaufzucht - Ähnliche Themen

Handaufzucht und ein paar Fragen: Hallo seid gestern mittag habe ich drei Katzenkinder ca. 2 Wochen alt. Ich bin Pflegestelle für ein TH normalerweise habe ich immer...
6 Wochen altes Katzenbaby - Verdauungsprobleme!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt einer frischgebackenen Katzenmama helfen...seit letztem Freitag habe ich ein nun 6 Wochen altes Katzenbaby...
Oben Unten