01.09.2011 Spielgefärtin für Skulley Beitrag #41 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Morgen, wie ich auf den Fotos sehen, hat das Ganze dann doch ein gutes Ende genommen. Gratuliere Dir und Deinem Freund dass Ihr jetzt Personal von 2 super süssen Fellnasen seid. Den beiden Mädels wünsche ich, dass sie gesund groß werden und das Leben mit Euch genießen. Lieben Gruß
Guten Morgen, wie ich auf den Fotos sehen, hat das Ganze dann doch ein gutes Ende genommen. Gratuliere Dir und Deinem Freund dass Ihr jetzt Personal von 2 super süssen Fellnasen seid. Den beiden Mädels wünsche ich, dass sie gesund groß werden und das Leben mit Euch genießen. Lieben Gruß
01.09.2011 Spielgefärtin für Skulley Beitrag #42 T tommy terror Gast Das ist doch Super.Ich freu mich für euch Vier.:smile:
02.09.2011 Spielgefärtin für Skulley Beitrag #43 T Theresia Gast Lunaxia schrieb: oh ja so klein war sie auch ungefähr. ich wusste es ja nicht besser und ging von 10 wochen aus. ich muss das unbedingt nochmal mit meiner freundin abklären Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt war denn das Kitten nun? Hast du es mitlerweile entwurmt und geimpft?
Lunaxia schrieb: oh ja so klein war sie auch ungefähr. ich wusste es ja nicht besser und ging von 10 wochen aus. ich muss das unbedingt nochmal mit meiner freundin abklären Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt war denn das Kitten nun? Hast du es mitlerweile entwurmt und geimpft?
04.09.2011 Spielgefärtin für Skulley Beitrag #44 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 ich hab meine freundin leider noch nicht erreicht da sie schichtarbeitet. wir haben die kleine noch ein paar bekannten gezeigt die sich auch mit katzen auskennen und sie haben auch gemeint skulley und zoey wären gleichalt.. man irgendwie stresst mich das voll an.. wenn ich das gleich gewusst hätte, hätt ich die kleine nie mit 6 wochen mitgenommen
ich hab meine freundin leider noch nicht erreicht da sie schichtarbeitet. wir haben die kleine noch ein paar bekannten gezeigt die sich auch mit katzen auskennen und sie haben auch gemeint skulley und zoey wären gleichalt.. man irgendwie stresst mich das voll an.. wenn ich das gleich gewusst hätte, hätt ich die kleine nie mit 6 wochen mitgenommen
04.09.2011 Spielgefärtin für Skulley Beitrag #45 I Indy-2011 Gast Lunaxia schrieb: ich hab meine freundin leider noch nicht erreicht da sie schichtarbeitet. wir haben die kleine noch ein paar bekannten gezeigt die sich auch mit katzen auskennen und sie haben auch gemeint skulley und zoey wären gleichalt.. man irgendwie stresst mich das voll an.. wenn ich das gleich gewusst hätte, hätt ich die kleine nie mit 6 wochen mitgenommen Zum Vergrößern anklicken.... ISt wirklich ne obersauerei, aber eher von deiner Freundin. Ich glaub dir schon das du das nicht erkannt hast, nicht jeder hat Erfauhrungen. Naja nicht schlechte Laune haben ist nicht mehr zu ändern und sie haben ja jetzt sich...
Lunaxia schrieb: ich hab meine freundin leider noch nicht erreicht da sie schichtarbeitet. wir haben die kleine noch ein paar bekannten gezeigt die sich auch mit katzen auskennen und sie haben auch gemeint skulley und zoey wären gleichalt.. man irgendwie stresst mich das voll an.. wenn ich das gleich gewusst hätte, hätt ich die kleine nie mit 6 wochen mitgenommen Zum Vergrößern anklicken.... ISt wirklich ne obersauerei, aber eher von deiner Freundin. Ich glaub dir schon das du das nicht erkannt hast, nicht jeder hat Erfauhrungen. Naja nicht schlechte Laune haben ist nicht mehr zu ändern und sie haben ja jetzt sich...
05.09.2011 Spielgefärtin für Skulley Beitrag #46 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 ja da hast du wohl recht, ihr gehts ja gut und irgendwelche komischen verhaltensweisen hab ich auch noch nicht entdeckt. es würde aber erklären warum sie so lang nur aus der nuckelflasche getrunken hat und das wasser im napf nicht angeführt hat. und am finger hat sie auch immer genuckelt
ja da hast du wohl recht, ihr gehts ja gut und irgendwelche komischen verhaltensweisen hab ich auch noch nicht entdeckt. es würde aber erklären warum sie so lang nur aus der nuckelflasche getrunken hat und das wasser im napf nicht angeführt hat. und am finger hat sie auch immer genuckelt
05.09.2011 Spielgefärtin für Skulley Beitrag #47 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Lunaxia schrieb: ja da hast du wohl recht, ihr gehts ja gut und irgendwelche komischen verhaltensweisen hab ich auch noch nicht entdeckt. es würde aber erklären warum sie so lang nur aus der nuckelflasche getrunken hat und das wasser im napf nicht angeführt hat. und am finger hat sie auch immer genuckelt Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch nicht das sie damit aufhört ich hab hier einen der an allem nuckelt und am liebsten an meinem Bademantel oder an meinen Haaren^^
Lunaxia schrieb: ja da hast du wohl recht, ihr gehts ja gut und irgendwelche komischen verhaltensweisen hab ich auch noch nicht entdeckt. es würde aber erklären warum sie so lang nur aus der nuckelflasche getrunken hat und das wasser im napf nicht angeführt hat. und am finger hat sie auch immer genuckelt Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch nicht das sie damit aufhört ich hab hier einen der an allem nuckelt und am liebsten an meinem Bademantel oder an meinen Haaren^^
06.09.2011 Spielgefärtin für Skulley Beitrag #48 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Ich finde es super das du dich entschieden hast eine zweite Katze zu holen.