Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen

Diskutiere Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeschön! Ich bin auch sehr stolz auf meine Dame.
  • Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #21
Dankeschön!
Ich bin auch sehr stolz auf meine Dame.

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #22
196844_195262060506378_100000677561668_534580_3951753_n.jpg

Kira die süße Maus ♥

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #23
Unser Kater Smoky (geboren 08/2010)...

hier mit ca. 6 Monaten. :wink:

Anhänge

• IMG_0401.JPG
    IMG_0401.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2
  • Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #24
Hier noch ein paar Bilder von unserem Frechdachs. ;)

Anhänge

• IMG_1163.JPG
    IMG_1163.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_1252.JPG
    IMG_1252.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1254.JPG
    IMG_1254.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #25
Ich hab mal wieder neue Rauchbilder…

9941590snh.jpg

9941577one.jpg

9941589sis.jpg

9941576duj.jpg

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #26
Ha, hab ich die doch entdeckt:)! Wunderschön!

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #27
*schmacht* sehr schööön!

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #28
Danke schön!
Ich hab sogar noch eins…

9433062qno.jpg

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #29
was ne nase :shock:

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #30
Eine riesen Knutschnase :p

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #31
So, nun mal wieder ein paar Bilder meines Goldstücks.
Ich finde sie macht sich einfach unglaublich.
Von der Kröte zur Schönheit :lol:

11244625rj.jpg

11244621rl.jpg

11244617dp.jpg

11244613fl.jpg

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #32
Wow...da hat sich aber jemand toll entwickelt.Und dieser Kragen....Wie alt ist die Maus denn jetzt? *überlegtobsmokekatzenauchinblauentaschenabgeholtwerden*

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #33
Ja, die Entwicklung ist echt irre, oder? Selbst ihre Züchter sind verblüfft und begeistert…
21 Monate ist sie jetzt alt. Ich bin gespannt was da noch kommt :)

Magst du auch noch ein Bild (oder ein paar) von Chico zeigen? Ich finde ihn so toll :-D

Und abgeholt wird hier niemand. Streichelbesuch ist aber willkommen.

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #34
Ui..21 Monate.Dann bleibt es ja noch weiter spannend,wie sich die Hübsche weiter entwickelt.
Leider kann ich seit längerer Zeit keine Fotos mehr hier hochladen -warum auch immer :-(.
Werd es aber immer wieder mal versuchen.
Chico geht es prima-er ist einfach nur flauschig und ein totaler Clown :lol:

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #35
Schde, dass du keine Bilder hochladen kannst… Ich lade meine Bilder immer bei hoch und füge dann den Link hier ein. Das funktioniert super!

Schön, dass es Chico gut geht. Ich hoffe Zula auch.
Dass Chico ein Clown ist sieht man ihm sofort an. :lol: Wie gesagt, ich finde ihn einfach super.

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #36
Wow Lena, Antionia hat sich echt suuuper toll entwickelt! Eine wirklich wunderschöne Dame ist sie geworden!

Ich habe ja auch einen Silberling und mein Silberling würde mal eine andere (Grund)Farbe in den Thread bringen (;-)), aber leider ist mein Silberling nicht Non Agouti ("smoke"), sondern Agouti ("silver") mit einer classic-tabby Zeichnung. :mrgreen:

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #37
Danke Maren, es freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Ich finde es ja manchmal fast erschreckend wie "böse" und erwachsen sie gucken kann…
Aber wenn sie in ihrem trampeltrab angerannt kommt, fröhlich quitscht und sich auf den Schoß quetscht merkt man doch deutlich was für ein Kindskopf sie ist.

Yuna mag ich ja optisch sehr. Sie hat so ein einzigartiges Gesicht. Schummel doch einfach ein Foto von der hübschen ein. :mrgreen:

Zum Abschluss gibt es heute noch eine gelangweilte und müde Toni
9807665cpd.jpg

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #38
Was für ein süßes Foto! War nix los bei euch? :lol:

Ok, dann schummel ich meine süße Yuna in der wunderschönen Farbe red-silver-classic-tabby mal schnell mit rein hier. :mrgreen:

Jetzt aktuell heute im neuen Kratzbaum-Bettchen (mit 3 Jahren und 9 Monaten):
cimg5384avkrxp60wb.jpg

(3,5 Jahre)
cache_2415254799.jpg

(2 Jahre)
cache_2415254506.jpg

Jetzt wird sie am 23. Dezember schon 4 Jahre alt! :shock: Ein Kindskopp ist sie aber trotzdem auch noch, und was für einer... :roll: :lol:

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #39
Schöne Bilder sind das!
Der Gesichtsausdruck von Yuna ist so schön schelmenhaft und doch ganz sanft. :d078:
Hach, die Maus würde ich sofort nehmen (und das obwohl rot nicht unbedingt meins ist :oops:)

Naja, nix los ist relativ :roll:
Aber das ist einer von Tonis lieblings Ausdrücken.
Das nächste Bild zeigt den Ausdruck in ihrer liebsten Liegeposition. Leute die das nicht kennen erschrecken manchmal richtig, weil es irgendwie ein bisschen krank aussieht :lol:
Hier ist noch so eins nur auf dem Boden liegend
10354771vm.jpg

• Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen Beitrag #40
Klasse Foto! Katzen haben schon manchmal 'nen kleinen (oder auch großen) Knall oder? :mrgreen:

Yuna ist 'ne furchtbar süße Maus, sie ist ein Kampfschmuser. Sobald ich auf dem Sofa sitze, möchte sie auf meinen Schoß. Für sie scheint es wirklich nichts Schöneres zu geben, als auf meinem Schoß zu liegen. Das nervt manchmal leider ein bisschen :)oops:) und geht ja nun auch nicht immer... Aber so oft es geht genießen wir das natürlich zusammen.

Und der Schelm kommt dann hervor, wenn ich zur Wohnung rein komme und sie mir blitzschnell ins Treppenhaus huscht (wie vorhin, als ich vom Einkaufen wieder kam). Sie läuft in dem Sinne nicht weg, aber sie freut sich immer riesig, wenn sie mir entwischt ist und zuckelt dann so süß hauchend (kommt meist kein Ton :mrgreen:) im Treppenhaus herum und schmust mit dem Geländer. :lol: Anfangs ging sie nicht weit, da habe ich einfach die Wohnungstür hinter mir geschlossen, kurz gewartet und schon saß sie jammernd vor der Tür draußen, weil sie wieder rein wollte. :lol: Mittlerweile reizt sie aber schon ihre Grenzen aus und läuft auch schon mal bis fast ins Erdgeschoss runter. :shock: Da hole ich sie dann natürlich direkt wieder weg. Ein Schelm! :cool:

Thema:

Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen

Hier soll es rauchen…Zeigt her eure smoke Katzen - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Nefreja – Smoke on the CatWalk *Verm. D-weit: Nefreja stammt von einer ausgesetzten Hauskatze ab, die dann mit ihren Kindern im Schlepptau bei einer Anwohnerin Hilfe suchte. Bis sie einfangen...
Oben Unten