Klasse Foto! Katzen haben schon manchmal 'nen kleinen (oder auch großen) Knall oder? :mrgreen:
[…]
Knall trifft es wunderbar :mrgreen:
Vor allem wie kann das bequem sein?
Toni will auch immer nur kuscheln (oder toben) sie kommt mindestens 40 mal am Tag quitschend an und will entweder erst auf mir treteln, dann durch gekrauelt werden und im Anschluss auf mir schlafen oder aber sie will direkt kuschlen, geht dann nach ein paar Minuten wieder um wenig später zurück zu kommen.
Wenn man sie aber nicht auf den Schoß lässt versucht sie sich irgendwie an den Armen vorbei zu quetschen. Darf sie dann wirklich nicht, ist sie ganz traurig und weiß garn nicht was sie machen soll. Irgendwie scheint sie dann das Gefühl zu haben irgend etwas falsches getan zu haben.
Besonders komisch ist aber das sie nach dem Fressen und dem Klogang ganz dringend gekuschelt werden muss. Da kündigt sie sich schon vom Flur aus an.
Coco ist da ganz anders, die quatscht einfach den ganzen Tag, oder schreit weil sie spielen will. Ansonsten gurrt sie immer wenn sie irgendwo liegt und einen sieht, dreht sich auf den Rücken und will dann vor Ort gekuschelt werden. Selber kommt sie meist nur morgens zum Menschen Putzen :roll:
Aber Coco kann ich immer für eine spontane Kuschelrunde schnappen.
Noch mehr tolle Bilder-da fängt der Morgen ja gut an.Ich versuch es auch noch mal...
Zula geht es auch prima.Sie hat aber leider immer noch Probleme mit den Augen -die Bindehäute sind sehr oft geschwollen :-(.Bekommen wir nicht in den Griff,scheint sie aber weniger zu stören,als mich.Aber wir doktorn weiter...
Ui, das ist ja ein tolles Bild. Ich liebe sein helles
smoke einfach
Ist es bei Zula viral bedingt? Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen, das ihr die Augen doch noch in den Griff bekommt.
Aber wenigstens stört es sie nicht merklich…
Trotzdem natürlich eine Blöde Situation für euch.