Suche Rassemix Katze

Diskutiere Suche Rassemix Katze im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Möchte mir 2 kleine Kätzchen anschaffen am liebsten ein Rassemix schön wäre ein Kurzhaar wie Kartäusermix. Mir gefällt die Farbe so gut. Kann...
  • Suche Rassemix Katze Beitrag #1
G

girl

Möchte mir 2 kleine Kätzchen anschaffen am liebsten ein Rassemix schön wäre ein Kurzhaar wie Kartäusermix. Mir gefällt die Farbe so gut.

Kann mir da Jemand einen Tipp geben wo man solche Kätzchen am besten bekommt?

• Suche Rassemix Katze

Anzeige

• Suche Rassemix Katze Beitrag #2
Hast du es schon einma im Tierheim versucht?

• Suche Rassemix Katze Beitrag #3
Da gibt es nur Freigänger und normale Katzen, keine Rassenmix Katzen

• Suche Rassemix Katze Beitrag #4
Tierschutz die vermitteln ja auch;)

Bei den kleinanzeigen würd ich nicht so gucken, denn da unterstützt man eher die Vermehrer ;)
Woher kommst du denn?

• Suche Rassemix Katze Beitrag #5
Warum soll es denn bitte schön ausgerechnet ein "Mix" sein??

• Suche Rassemix Katze Beitrag #6
Warum denn bitte schön nicht?

• Suche Rassemix Katze Beitrag #7
  • Suche Rassemix Katze Beitrag #8
Ich will doch zwei ein Heim geben. Möchte nur wissen ob ihr einen Tipp habt wo man welche beziehen kann.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #9
Ich will doch zwei ein Heim geben. Möchte nur wissen ob ihr einen Tipp habt wo man welche beziehen kann.

Ja dann musst du mir eben die Frage beantworten wo du wohnst dann schau ich mal

• Suche Rassemix Katze Beitrag #10
hallo girl!
herzlich willkommen!
ja, ich würde auch in tierschutzorganisationen suchen.
oder, es gibt doch auch: rassekatzen in not.
hast du da mal geschaut?

• Suche Rassemix Katze Beitrag #11
Nein noch nicht hast du mir einen link?

• Suche Rassemix Katze Beitrag #12
Meine Frage wird ignoriert *grummel* Ohne zu wissen wo du wohnst geht das mit dem Link schwer...nichtjeder fährt um die halbe Welt um eine Katze abzuholen/vorbeizubringen....

• Suche Rassemix Katze Beitrag #13
du gibst bei google ein: rassekatzen in not
da findest du garantiert was.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #15
Genau den Vorschlag wollte ich eben auch machen sauri, die hübschen Miezen brauchen dringend ein liebevolles Zuhause.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #16
Genau den Vorschlag wollte ich eben auch machen sauri, die hübschen Miezen brauchen dringend ein liebevolles Zuhause.

Das stimmt aber kommt drauf an was sie an "Schutzgebühr" ausgeben möchte...da sind es ja noch 200 Euro...

• Suche Rassemix Katze Beitrag #17
Das wird sich zeigen. Jedenfalls sind die kleinen "Blauköppe" bestimmt besser in Schuss als manches Sonderangebot, wenn sie denn unbedingt möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Rassemix Katze Beitrag #18
Das wird sich zeigen. Jedenfalls sind die kleinen "Blauköppe" bestimmt besser in Schuss als manches Sonderangebot, wenn sie den unbedingt möchte.

Find ich auch ;) Aber ich kenn ihre Vorstellungen ja nicht genau daher die Anmerkung. Viele Leute schrecken dann zurück wenn es teurer wird ist leider so

• Suche Rassemix Katze Beitrag #19
rasssekatzen in not war jetzt aber nicht so schlecht, oder?
ich meine da sitzen doch auch immer so arme würmchen....

• Suche Rassemix Katze Beitrag #20
Nö, das wäre auch ein guter Weg. Vielleicht erfahren wir ja wie "Girl" sich entschieden hat.

Thema:

Suche Rassemix Katze

Suche Rassemix Katze - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Oben Unten