30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #1 G girl Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Möchte mir 2 kleine Kätzchen anschaffen am liebsten ein Rassemix schön wäre ein Kurzhaar wie Kartäusermix. Mir gefällt die Farbe so gut. Kann mir da Jemand einen Tipp geben wo man solche Kätzchen am besten bekommt?
Möchte mir 2 kleine Kätzchen anschaffen am liebsten ein Rassemix schön wäre ein Kurzhaar wie Kartäusermix. Mir gefällt die Farbe so gut. Kann mir da Jemand einen Tipp geben wo man solche Kätzchen am besten bekommt?
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hast du es schon einma im Tierheim versucht?
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #3 G girl Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Da gibt es nur Freigänger und normale Katzen, keine Rassenmix Katzen
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Tierschutz die vermitteln ja auch Bei den kleinanzeigen würd ich nicht so gucken, denn da unterstützt man eher die Vermehrer Woher kommst du denn?
Tierschutz die vermitteln ja auch Bei den kleinanzeigen würd ich nicht so gucken, denn da unterstützt man eher die Vermehrer Woher kommst du denn?
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #5 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Warum soll es denn bitte schön ausgerechnet ein "Mix" sein??
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #6 G girl Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Warum denn bitte schön nicht?
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #7 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 girl schrieb: Warum denn bitte schön nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es so viele Katzen gibt die ein Heim suchen ich denke das meinte Westpark-Nic. Und es stimmt auch
girl schrieb: Warum denn bitte schön nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es so viele Katzen gibt die ein Heim suchen ich denke das meinte Westpark-Nic. Und es stimmt auch
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #8 G girl Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich will doch zwei ein Heim geben. Möchte nur wissen ob ihr einen Tipp habt wo man welche beziehen kann.
Ich will doch zwei ein Heim geben. Möchte nur wissen ob ihr einen Tipp habt wo man welche beziehen kann.
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #9 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 girl schrieb: Ich will doch zwei ein Heim geben. Möchte nur wissen ob ihr einen Tipp habt wo man welche beziehen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann musst du mir eben die Frage beantworten wo du wohnst dann schau ich mal
girl schrieb: Ich will doch zwei ein Heim geben. Möchte nur wissen ob ihr einen Tipp habt wo man welche beziehen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann musst du mir eben die Frage beantworten wo du wohnst dann schau ich mal
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 hallo girl! herzlich willkommen! ja, ich würde auch in tierschutzorganisationen suchen. oder, es gibt doch auch: rassekatzen in not. hast du da mal geschaut?
hallo girl! herzlich willkommen! ja, ich würde auch in tierschutzorganisationen suchen. oder, es gibt doch auch: rassekatzen in not. hast du da mal geschaut?
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #11 G girl Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Nein noch nicht hast du mir einen link?
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #12 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Meine Frage wird ignoriert *grummel* Ohne zu wissen wo du wohnst geht das mit dem Link schwer...nichtjeder fährt um die halbe Welt um eine Katze abzuholen/vorbeizubringen....
Meine Frage wird ignoriert *grummel* Ohne zu wissen wo du wohnst geht das mit dem Link schwer...nichtjeder fährt um die halbe Welt um eine Katze abzuholen/vorbeizubringen....
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 du gibst bei google ein: rassekatzen in not da findest du garantiert was.
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Grundsätzlich finde ich es nicht gut, bewusste Vermehrer (mit 'Mixen') zu unterstützen, aber wie wäre es denn mit denen? Passt doch ganz gut in dein Beuteschema: https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/38855-blaue-mischlingskatzen-suchen-zuhause.html
Grundsätzlich finde ich es nicht gut, bewusste Vermehrer (mit 'Mixen') zu unterstützen, aber wie wäre es denn mit denen? Passt doch ganz gut in dein Beuteschema: https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/38855-blaue-mischlingskatzen-suchen-zuhause.html
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #15 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Genau den Vorschlag wollte ich eben auch machen sauri, die hübschen Miezen brauchen dringend ein liebevolles Zuhause.
Genau den Vorschlag wollte ich eben auch machen sauri, die hübschen Miezen brauchen dringend ein liebevolles Zuhause.
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #16 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Zwergpanther schrieb: Genau den Vorschlag wollte ich eben auch machen sauri, die hübschen Miezen brauchen dringend ein liebevolles Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt aber kommt drauf an was sie an "Schutzgebühr" ausgeben möchte...da sind es ja noch 200 Euro...
Zwergpanther schrieb: Genau den Vorschlag wollte ich eben auch machen sauri, die hübschen Miezen brauchen dringend ein liebevolles Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt aber kommt drauf an was sie an "Schutzgebühr" ausgeben möchte...da sind es ja noch 200 Euro...
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #17 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das wird sich zeigen. Jedenfalls sind die kleinen "Blauköppe" bestimmt besser in Schuss als manches Sonderangebot, wenn sie denn unbedingt möchte. Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
Das wird sich zeigen. Jedenfalls sind die kleinen "Blauköppe" bestimmt besser in Schuss als manches Sonderangebot, wenn sie denn unbedingt möchte.
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #18 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Zwergpanther schrieb: Das wird sich zeigen. Jedenfalls sind die kleinen "Blauköppe" bestimmt besser in Schuss als manches Sonderangebot, wenn sie den unbedingt möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch Aber ich kenn ihre Vorstellungen ja nicht genau daher die Anmerkung. Viele Leute schrecken dann zurück wenn es teurer wird ist leider so
Zwergpanther schrieb: Das wird sich zeigen. Jedenfalls sind die kleinen "Blauköppe" bestimmt besser in Schuss als manches Sonderangebot, wenn sie den unbedingt möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch Aber ich kenn ihre Vorstellungen ja nicht genau daher die Anmerkung. Viele Leute schrecken dann zurück wenn es teurer wird ist leider so
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 rasssekatzen in not war jetzt aber nicht so schlecht, oder? ich meine da sitzen doch auch immer so arme würmchen....
rasssekatzen in not war jetzt aber nicht so schlecht, oder? ich meine da sitzen doch auch immer so arme würmchen....
30.08.2011 Suche Rassemix Katze Beitrag #20 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Nö, das wäre auch ein guter Weg. Vielleicht erfahren wir ja wie "Girl" sich entschieden hat.