Suche Rassemix Katze

Diskutiere Suche Rassemix Katze im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich kann mir anschaffen was ich möchte Mix und woher ich möchte. Deshalb muß ich mich von Niemandem beleidigen lassen. XXXXXXXXXXXXXX
  • Suche Rassemix Katze Beitrag #61
Ich kann mir anschaffen was ich möchte Mix und woher ich möchte. Deshalb muß ich mich von Niemandem beleidigen lassen. XXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Rassemix Katze Beitrag #62
Mmh...Beleidigungen konnte ich hier nun keine lesen(außer im letzten Post von Dir),aber das ist ja auch eine Sache des eigenen Empfindens.Wird schon seine Gründe haben,warum Du Dich angegriffen fühlst.Schade!

• Suche Rassemix Katze Beitrag #63
Da sind mir andere aufgefallen die Gift sprühen und mich beleidigt haben, werde mir ein friedlicheres Forum suchen.

Wer sprüht denn Gift oO? Eins musst du wissen DIESES Forum ist gegen Vermehrer und stark für Kastration und gegen Leute die ihre Katzen Kitten bekommen lassen und dieses Forum ist echt gut. Man kann hier sehr viel lernen und die Menschen hier sprechen nur aus Erfahrung.

Wenn man fehler macht muss man sie ändern und wenn man stur bleibt muss man Kritikfähig sein ;)

Niemand hier will dir was böses hier geht es in erster Linie um das Wohl der Fellnasen.

Sollte dir dieses Forum aufgrund der ehrlichkeit und direktheit nicht gefallen musst du dir leider eines suchen, wo sie dir Honig um den Bart schmieren und auf gute Tipps verzichten ;)

• Suche Rassemix Katze Beitrag #64
Ich kann mir anschaffen was ich möchte Mix und woher ich möchte. Deshalb muß ich mich von Niemandem beleidigen lassen. XXXXXXXXXXXXXX.

Ach Gottchen, wenn du dich so arg beleidigt fühlst (wooo eigentlich?), dann halt doch einfach die Finger still und geh, statt dem ganzen noch Zunder zu geben........*kopfschüttel*
Abegsehen davon gibt's nen MELDEBUTTON, das ist das Ding, was ich grad bedient hab und welches dir auch zur Verfügung steht, wenn man dir auf's Füßchen getreten ist..........

• Suche Rassemix Katze Beitrag #65
Ich kann mir anschaffen was ich möchte Mix und woher ich möchte. Deshalb muß ich mich von Niemandem beleidigen lassen. XXXXXXXXXXXXXX

Du scheinst das nicht objektiv und sachlich zu betrachten oder? Niemand zickt keinder ist dumm bitte keine beleidigungen das muss nicht sein.

Uns geht es darum keine Vermeherer zu unterstützen ;) Keine Sorge jeder hier hat seine Fehler gemacht aber daraus gelernt. Ich selbst habe auch die Vermehrer unterstützt weil ich es damals nicht besser wusste und im Tierheim grad keine Kitten waren. Man kann hier einfach viel gutes lernen wenn man mal richtig über die Sache nachdenkt und mal überlegt was das beste ist und was nicht.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #66

Das sagt die Richtige :roll: Du schmeißt hier mit Beleidugung um dich. *gemeldethab*

Sicher kannst du dir Mixe anschaffen woher und wie du möchtest, aber dann solltest du dir vielleicht wirklich ein Forum suchen wo nicht Wert auf verantwortungsvolle Katzenhaltung, Tierschutz oder seriöse Zucht gelegt wird.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #67
Ach Gottchen, wenn du dich so arg beleidigt fühlst (wooo eigentlich?), dann halt doch einfach die Finger still und geh, statt dem ganzen noch Zunder zu geben........*kopfschüttel*
Abegsehen davon gibt's nen MELDEBUTTON, das ist das Ding, was ich grad bedient hab und welches dir auch zur Verfügung steht, wenn man dir auf's Füßchen getreten ist..........

Ganz ruhig Josie das ist es nicht wert *Teemachenundrüberschieb*

• Suche Rassemix Katze Beitrag #70
Hey Girl,

es war vll. wirklich ein blöder Start. Falls du's nicht gesehen hast, ich hab mich bereits ein paar Seiten vorher entschuldigt.
Man erlebt einfach so viel und dann schiebt man (leider) manche gleich in ne Schublade.
Du hast dich sehr ungenau ausgedrückt und dadurch kams zu Missverständnissen.

Wie schon gesagt, es tut mir leid, dass ich dir Unrecht getan hab.

Vielleicht schaust du dich ja doch nochmal um im Forum.
Kannst dich mit dem schreiben ja auch erstmal zurückhalten wenn du darauf keine Lust hast.
Ich verspreche dir, in jedem Forum kommt sowas vor.

Es gibt viele nette User hier, auch viele "Neuuser" die gerne bei uns bleiben.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #71
haha ok den Tee gibt es trotzdem ;)

Danke sehr freundlich. Ich find's herrlich, wenn andere Mituser so um das Wohlergehen untereinander besorgt sind und sich gegenseitig zur Teeparty einladen. So eine nette Gemeinschaft hier;-)
(Ich weiß OT und nu is mein Mund (respektive Finger^^) zu:) )

• Suche Rassemix Katze Beitrag #72
Hallo zusammen,

wie Euch sicherlich durch unsere Nutzungsbedingungen bekannt ist, sind Beleidigungen in diesem Forum nicht erlaubt. Daher habe ich die entsprechenden Stellen gelöscht und bitte Euch, zu einem angemessenen Tonfall und zum eigentlichen Theme zurückzukommen.

Liebe Grüße,
Anne

• Suche Rassemix Katze Beitrag #73
Hi Girl :mrgreen:

• Suche Rassemix Katze Beitrag #74
???????????????????????????????

• Suche Rassemix Katze Beitrag #75
Ich bitte um Schließung des Threads. Da kommt nichts effektives mehr rüber.

Thema:

Suche Rassemix Katze

Suche Rassemix Katze - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Oben Unten