Suche Rassemix Katze

Diskutiere Suche Rassemix Katze im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Warst du nicht gesperrt? ...-.-
  • Suche Rassemix Katze Beitrag #41
Hallo Girl und herzlich willkommen im Forum.
Freut mich dass du deine Kätzchen gefunden hast. Wünsche dir viel Freude damit aber du musst ja noch etwas warten.

Schön dass die Kitten noch einige Wochen bei der Mutter verbringen.

Finde ich nur wieder toll wie einige Foris "schon von vornherein alles wußten". :roll:

Lasse dich davon nicht beeindrucken.

Warst du nicht gesperrt? ...-.-

• Suche Rassemix Katze

Anzeige

• Suche Rassemix Katze Beitrag #42
Wenn du mal Bilder von den Kleinen hast dann stelle die doch bitte ein, ich schaue so gerne Fotos.;-)

• Suche Rassemix Katze Beitrag #43
Asche auf mein Haupt. Sorry, dass ich gleich falsch gedacht hab.
Dann wünsch ich dir, dass die Zeit schnell vergeht bis die beiden bei dir einziehen!

• Suche Rassemix Katze Beitrag #47
Über was sich hier alles unterhalten wird? :?: Was einem hier alles gleich vorgeworfen wird.... Denke nicht daß ich mich hier wohl fühlen werde.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #48
Leider bist du eine von denen, deren Thread gerade geschreddert wird. Achte einfach nicht drauf. Schön, dass du Katzen von der Pflegestelle genommen hast. Du wirst bestimmt viel Spaß mit den beiden haben.
Hast du Fotos?

• Suche Rassemix Katze Beitrag #49
Habe noch keine. Mache welche wenn die kleinen eingezogen sind. XXXXXXX ich habe etwas besseres zu tun als das was hier abgeht das ist unterstes Niveau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Rassemix Katze Beitrag #50
Guten Morgen auch...

sry aber etwas zügeln könntest du dich auch :roll: wegen Niveau und so :wink:

Nun machen wir mal einen Cut...

Ich sagte ja bereits für mich hörte sich das nach einem klassischen Vermehrer an. Gerade wegen dieser Rassebezeichnung. Aber wenn die Pflegestelle so hofft sie Kleinen besser vermitteln zu können, bitte.

Es ist toll das du keinen Vermehrer unterstütz hast und es ist auch schön das du hier bist und dich informierst.

Ich schick meine Zicke nun zurück auf die Weide :wink:

• Suche Rassemix Katze Beitrag #51
Mmh...das ist, weil du was nicht mitgekriegt hast. Dass das gerade hier ausgetragen wird, ist natürlich traurig. Eigentlich sollte das in der Plauderecke stattfinden. Lass dich davon nicht abschrecken. Les einfach mal ein bisschen in anderen Threads. Möglicherweise findest du auch einige Ideen.

Vom Spielplatz z.B.

Oder zum Futter:
v

oder nur ein paar Fotos...

oder spiele:

oder was zum lachen:

gib dem ganzen eine chance

• Suche Rassemix Katze Beitrag #52
Nett von dir doch mir ist meine Zeit zu schade mich
mit so einem Quatsch wie dem und Forenmitglieder die sich gegenseitig beleidigen zu beschäftigen. Hier gehört mal aufgeräumt. Gibt es hier keine Mods?

• Suche Rassemix Katze Beitrag #53
doch, hier gibts mods.

aber die greifen nur bei beleidigenden sachen ein, was ich gut finde. Hier sitzt ein Haufen individuen, man kann es nicht immer JEDEM recht machen, das ist nunmal leider so.

Und vllt. solltest du dir trotzdem die zeit nehmen, dich mal bissl einzulesen. Denn was wir hier ALLE gleich haben:

Uns allen gehts IMMER um das Wohl der Tiere - egal wie wir uns manchmal anzicken ;)

Und das ist doch das wichtigste!

Man hört nicht immer das, was man gerne möchte - aber man hört IMMER das, was den tieren am besten tut

• Suche Rassemix Katze Beitrag #54
Klar gibts die, deswegen gibts ja den krieg, weil Theresia vorübergehend gesperrt war...
Was natürlich gut von den Moderatoren war, nicht, dass das falsch rüberkommt. Aber hier...noch kein Eingreifen notwendig.
In den von mir genannten Threads gibts übrigens sowas nicht. Schau einfach mal rein. Deine Frage ist ja jetzt geklärt, musst ja hier nimmer lesen. Kannst auch bitten, diesen Thread zu schließen. Aber wie gesagt, lies einfach mal ein bisschen rum.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #55
Nun, eigentlich fand ich es gar nicht sooo schlimm, aber wenn du nun so kommst........
geh aufs Kontaktformular und lass dich löschen, wenn's dir hier nicht paßt! Aber bitte ohne solchen blöden Kommentare.Es gibt hier Mods und die machen einen sehr guten Job. Wenn es dir hier nicht "aufgeräumt" genug ist....Reisende soll man nciht aufhalten. Nur als Tip für's nächste Forum: auch bei "Neulingen" die irgendwo ankommen und wie es das Wort schon sagt "neu" dort sind, gelten Regeln und Erwartungen an ihr Verhalten. NIcht einfach bei der kleinsten Kleinigkeit die beleidigte Leberwurst spielen, sondern sich auch selber mal an die Nase fassen. Wer mit Infos spart, muss damit rechnen, unter Umständen auch mal missverstanden zu werden und das passiert nunmal leider in einem virtuellen Raum schnell. Aber nun ja, wenn du deine Zeit mit so was nicht "verplempern" willst..............

• Suche Rassemix Katze Beitrag #56
Da sind mir andere aufgefallen die Gift sprühen und mich beleidigt haben, werde mir ein friedlicheres Forum suchen.

• Suche Rassemix Katze Beitrag #57
Na jut, wie du meinst...

• Suche Rassemix Katze Beitrag #58
Da sind mir andere aufgefallen die Gift sprühen und mich beleidigt haben, werde mir ein friedlicheres Forum suchen.

Na, ob Du da fündig wirst ... :mrgreen: ich kenn keins!

Ich freu mich jedenfalls auf Photos, wenn Du dann welche hast :wink:

Thema:

Suche Rassemix Katze

Suche Rassemix Katze - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Oben Unten