Hallihallo ihr Lieben,
Puh heute war ein Tag ich sags euch, wie vll ein paar mitverfolgt haben, hab ich ein Auge auf zwei Kleine ausm
Tierheim geworfen, die sind dann leider krank geworden (siehe. Tierheimbesuch). Heute wollte ich eben nachschaun was der
Tierarzt gesagt hat und wies aussieht. Es hat alle (sprich ca. 10 Kitten) ziemlich hart getroffen

Diagnose Katzenschnupfen (Felines
Calicivirus)..
"Meine" (" " deshalb weil ja noch nichs entschieden war) hat es mit am Schlimmsten getroffen und das
Tierheim meinte auch dass es täglich schlimmer wird, fressen im Moment gar nichts und alle haben natürlich vor den Sekundärerkrankungen ziemlich Angst. So in dem Moment wo ich grade ziemlich niedergeschlagen gehn wollte, kam ein Mann angelaufen, im Rucksack 3 völlig verängstige kleine Katzen, hatte sie grade im Park gefunden und gleich her gebracht und ja was soll ich sagen - Liebe auf den ersten Blick. Die
Tierheim-Frau meinte dann auch gleich sowas wie ob wir sie nicht mitnehmen könnten, weil sie total belegt seien und zu den andren Kleinen geht ja zwecks Ansteckung nicht. Die freie Pflegestelle ist auch noch die Woche nicht daheim (Urlaub) und ja also was tun?
Und dann kam eben das Bauchgefühl dazu und ich hab die drei einfach eingepackt und ab zum
Tierarzt (Tierheim hat dafür auch noch die Kosten übernommen). Diagnose: alles paletti

hab jetzt die Wurmpaste mitbekommen, keine Flöhe/Parasiten, Augen/Nase/Rachen alles in Ordnung, Herz auch unauffällig

) ich natürlich total happy.
So hab sie dann in einen Raum schön rauskrabbeln lassen, alle natürlich total verschreckt. In dem Raum hab ich Kaklos aufgestellt, Futter + Wasser, Kratzbaum, Bettchen, ihr Körbchen steht noch drin, und paar Bälle und Mäuse am Boden, passt soweit oder?
So dann wollt ich nach 3 Std mal gucken ob sie denn schon gefressen haben ect. und ja haben sie

aber als ich mich runtergebeugt hab (hab die Futterschale unter das Schränken gestellt wo sie immer saßen) wurde von zwein losgefaucht und so mit der Pfote in meine Richtung gehaun. Hab sie dann natürlich wieder in Ruhe gelassen (wollte ja nur nachm Futter gucken.. man macht sich ja Sorgen ; )). Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen wegen dem Fauchen oder denkt ihr das legt sich und sie haben heute nur einfach genug von dem Tag? Morgen + Übermorgen muss ich ihnen nochmal die Paste geben, denkt ihr das schadet dann noch mehr unsrer naja Beziehung? Weil im Moment versteh ich ja dass sie Menschen gegenüber nicht so freundlich gesinnt sind..