Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten

Toll dass ihr mir alle helft
Also bei mir würden die auf jeden Fall keine Haustiere sondern Familienmitglieder sein

Dann wärn wir ein kleines Rudel
An das mit dem Erbrechen, den Möbeln undso hab ich noch garnicht gedacht, aber ich denke das würde klar gehen.Werdich aber alles mit meinen Eltern noch abklären. Ich denke auch, dass wenn so süße Mäuse erstmal im Haushalt sind werden sich meine Eltern sofort in sie verlieben.
Uns ist mal ne Katze zugelaufen und nichtmehr von der Seite gewichen, hat sich auch irgendwie ins Haus eingeschleust und blieb dann von ganz allein ein paar Tage bis die Besitzer sie abgeholt haben, da sind mein Vater und meine Mutter richtig aufgeblüht

Hat uns alle damals sehr schön ergänzt das kleine Kätzchen, hat sich uns quasi ausgesucht, hat sich richtig gewehrt als die Besitzer sie mitnahmen.
War schon traurig...
Wie schaut das eigentlich bei der Kittenaufzucht aus...wie ein Baby?...also wann brauchen die mich...ich bin ja in der Schule Vormittags und meine Eltern an der Arbeit...können die für diese Zeit denn überhaupt alleine bleiben?
Und hab da noch einen Gedanken und zwar hätte ich, wie alle warscheinlich, gerne Kitten, aber würde gerne auch einer Tierheimkatze ein schönes Zuhause geben. Kann man eventuell ne erwachsene Katze und ne Kitte zusammen anschaffen?
Und wie schaut das eigentlich mit Hauskatzen aus?...Was habe ich darunter zu verstehen. Lässt man die nicht raus oder wollen die garnicht raus. Ich mein ich hätt zwar gerne die Kätchen als um mich , aber ich will ihnen doch auchnicht den Zugang nach draußen verwähren?!