genervt vom Fleisch suchen

Diskutiere genervt vom Fleisch suchen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Haha ja :) Aber ein Fach reicht da nicht..da muss schon ein kleiner Gefrierschrank her ich weiß ja jetzt schon nicht wohin mit allem was Micha...
  • genervt vom Fleisch suchen Beitrag #42
Ich sach ja immer wieder - ich barfe meine Jungs komplett und habe nur ein Gefrierfach im Kühlschrank :smile: Geht also auch.

DAS war auch meine Idee. Nur fand Frank die nicht soooo wirklich gut^^. Also hab ich gesagt, es muss ein Gefrierschrank her. Er: aber ein ordentlicher, die Katzen dürfen nciht mehr Schubladen haben als ich! Nunja, der neue bestellte hat 6 Schubladen, von denen ich 3 nutzen darf und der Herr die anderen 3 + das Fach überm Kühlschrank!^^

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #43
pssst, nimm die untere schublade" dann muss er sich nicht so bücken und du hast mehr platz :cool:

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #44
Ich hab auch nur 2 Fächer im TK für die Katzen... Das reicht durchaus und ein Fach ist dann immer noch für uns da :)

@pkvp: Wo kommst du denn her? Vllt. ist ja ein Barfer in deiner Nähe und du kannst mit dem zusammen mal "matschen"... Ich war letztes Jahr beispielsweise bei Tine, des war richtig klasse. Auch wenn Tine mich jetzt pervers findet :-D

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #45
geht so svenja ^^

du fandst es halt g**l, im blut zu rühren. aber hat ja was gebracht: du barfst deine katzen und hast ne menge gelernt

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #46
Ich bin auch am Suchen, von den Anbietern hier im Umkreis wurde mir abgeraten, der einzige Anbieter bei dem viele Bekannte ihr Hundebarf kaufen hat auch fast nur gewolftes Fleisch und vorallem ist das gleich schon mit Obst und Gemüse gemixt. Nicht so mein Ding, das mach ich lieber selber...
Die Seite von Futterfleisch Sachsen ist für mich als Katzenhalter die Erste auf meiner Suche die mich wirklich anspricht.
Mein Problem ist dass ich in der Nähe von Stuttgart wohne und möglichst kurze Versandwege natürlich besser wären...;)
Oder glaubt ihr das kommt trotzdem gefroren an??

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #47
ich wohne in nrw und habe bisher einmal ein komplett aufgetautes paket bekommen: von futterfleisch 24. da bestelle ich auch nicht mehr.

vom sachsen kommt hier immer alles bestens an. auch vom tierhotel.

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #48
Oh super, na dann probier' ich das mal!
Klasse, vielen Dank! :)

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #49
Ich finde ja Stücken auch besser als dieses gewolfte Zeugs. :-D
Wie groß sind die Stücken denn in etwa bei Futterfleisch Sachen?
Hab mir sonst nämlich auch schon überlegt dann das Fleisch lieber selbst zu schneiden.

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #50
Also ich hab gerade 10kg von Sachsen verarbeitet, die Stücke sind naja, eher Brocken, wie ich finde, also man muss die auch noch schneiden um auf eine angenehme Größe zu kommen ;-) Aber es erleichtert zumindest ein bissl was...

War mit der Bestellung eigentlich ganz zufrieden aber meine Katzen finden des bisher net so prall :-(

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #51
deine katzen sind auch anders svenja. verwöhnte biester ;-)

ich hab dir ne pn geschrieben susi

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #52
Also ich hab gerade 10kg von Sachsen verarbeitet, die Stücke sind naja, eher Brocken, wie ich finde, also man muss die auch noch schneiden um auf eine angenehme Größe zu kommen ;-) Aber es erleichtert zumindest ein bissl was...

War mit der Bestellung eigentlich ganz zufrieden aber meine Katzen finden des bisher net so prall :-(

Bei uns wird sowas nicht geschnitten :mrgreen: Wäre ja noch schöner.
Putenmägen, ok, die einmal durch.

Was haben sie denn nun zu meckern die beiden?

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #53
kim, svenjas sklaventreiber sind verwöhnt bis zum gehtnichtmehr. das weiß svenja nun auch endlich und bleibt hart, kämpft aber gewaltig. ich muss mir immer ein lachen verkneifen, wenn sie von ihren herrschern spricht ^^

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #54
Ihr seid gemein *schnief* *rotz* *heul*

Sie treiben mich in den Wahnsinn... Heute morgen habe ich ihnen Hühnerbrühe gekocht, so ganz frisch aus Hühnerklein und so... Da wollten sie ganz dringend ein dickes Stück Hühnerhaut. Bekamen sie natürlich. Die Brühe wurde schnabuliert, bis dass die Katze platschnass war im Gesicht, weil die Zunge sich quasi im Kreis drehte...

Uyen brachte dann Miamor-Trockenfleisch-Leckerchen mit, haben sie sich natürlich sehr gefreut...

Wir wurden permanent die ganze Zeit beobachtet beim Fleisch schneiden und weil ich ja so ungeschickt bin fiel mir auch das ein oder andere Stück runter... -was ich dann hinterher wieder aufheben durfte, weil *schnupper* igitt, nee, das ess ich doch nicht...

Nunjaaa, jetzt haben sie ihre Tellerchen mit lecker Hühnchen-Barf im Flur stehen und essen das net *grml*

Man fasse also zusammen, sie aßen heute:

Etwas Hühnerhaut
Bissl gekochtes Huhn
Trockenfleisch

öhm ja, das wars...

ABER: Ich bleibe HART - jawohl!!!

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #55
svenja sie hatten den ganzen tag den futtergeruch iner nase. kein wunder, dass sie keinen hunger haben. haben sich doch sattgeschnuppert.

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #56
Ist das normaaal?

Ich mein, die haben ja net mal gefrühstückt... Die armen Dinger... Nicht, dass sie Hunger haben :roll:

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #57
Also eins weiß ich sicher, eine Katze würde neimals freiwillig verhungern. Aber vielleicht kannst du Ihnen Morgen dann etwas von dem Geliebtem mit dem Ungeliebtem mischen. Soll auch schon wahre Wunder bewirkt haben, hab ich gehört. ;-)

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #58
@Tine

Ich habe verstanden :mrgreen:

Svenja, ich glaub an dich!

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #59
Danke Kim... Es reicht schon, dass Tine nicht an mich glaubt... *schluchz* Sie meint ich würde wieder weich werden...

Aber noch bin ich ganz standhaft, vollkommen überzeugt von meiner Matsch-Kunst, ich kann nur einfach nicht verstehen, warum meine Puschel das net essen wollen...

@Susi: Danke für den Tipp: Aber untermischen ist bei Rohfleisch ja schwierig, das kann ich ja net mit Nassfutter mischen und auch dann würden sie es wohl net gerne fressen ;-)

Ja, sie sind wahnsinnig verwöhnt, aber jetzt werden hier andere Seiten aufgezogen *Peitscheschwing* :twisted:

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #60
susi, es gibt durchaus katzen, die vor dem vollen napf verhungern. das war also keine ganz richtige aussage von dir.

Thema:

genervt vom Fleisch suchen

genervt vom Fleisch suchen - Ähnliche Themen

Übersich BARF-Shops: Nachdem ein paar ja schon geschrieben hatten, dass so eine Übersicht vll. nicht schlecht wäre dachte ich mir, ich mach das jetzt mal ;-)...
Futterlieferanten: Haustierkost - recht großes Sortiment, auf Nachfrage werden u.U. auch neue Waren ins Programm genommen Zoobedarf Hitzegrad - auch ein paar...
Fleisch-Shops & Erfahrungen: hallöle, wo bestellt ihr denn euer fleisch? und was habt ihr für erfahrungen in den verschiedenen online-shops? ich bestelle für gewöhnlich bei...
Linkliste zu Fleisch-Shops: wenn ihr weitere shops habt immer her damit werd ich dann in die liste einfügen so das wir alle übersichtlich in einem posting zusammen haben...
Oben Unten