genervt vom Fleisch suchen

Diskutiere genervt vom Fleisch suchen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nun, dann hatte der jenige, wo ich das gelsen hatte es wohl auch falsch geschrieben. Sorry. Aber das wird schon werden ich drück dir jedenfalls...
  • genervt vom Fleisch suchen Beitrag #61
Nun, dann hatte der jenige, wo ich das gelsen hatte es wohl auch falsch geschrieben.
Sorry.

Aber das wird schon werden ich drück dir jedenfalls die Damen ganz fest!

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #62
ach, und svenja? ich habe nicht gesagt, dass ich dir das nicht zutraue ;-) man muss dich nur ein wenig pushen, damit du motiviert bist :p

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #63
Hör mal, ich bin so saumäßig motiviert, hab für die nächsten 45 Tage Barf im TK und es schmatzte gerade im Flur *tanz*

Ich bin soooo stolz auf meinen Puschipuh *HerzchenAugen*

• genervt vom Fleisch suchen Beitrag #64
Hey Glückwunsch! :-D

Thema:

genervt vom Fleisch suchen

genervt vom Fleisch suchen - Ähnliche Themen

Übersich BARF-Shops: Nachdem ein paar ja schon geschrieben hatten, dass so eine Übersicht vll. nicht schlecht wäre dachte ich mir, ich mach das jetzt mal ;-)...
Futterlieferanten: Haustierkost - recht großes Sortiment, auf Nachfrage werden u.U. auch neue Waren ins Programm genommen Zoobedarf Hitzegrad - auch ein paar...
Fleisch-Shops & Erfahrungen: hallöle, wo bestellt ihr denn euer fleisch? und was habt ihr für erfahrungen in den verschiedenen online-shops? ich bestelle für gewöhnlich bei...
Linkliste zu Fleisch-Shops: wenn ihr weitere shops habt immer her damit werd ich dann in die liste einfügen so das wir alle übersichtlich in einem posting zusammen haben...
Oben Unten