Rohfleisch ab welchem Alter?

Diskutiere Rohfleisch ab welchem Alter? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo an alle. Wie ich ja schon im Tierschutzthread unter "seriöses Tierheim o.ä. in Rhein-Main gesucht" geschrieben habe, sind am Samstag zwei...
  • Rohfleisch ab welchem Alter? Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo an alle. Wie ich ja schon im Tierschutzthread unter "seriöses Tierheim o.ä. in Rhein-Main gesucht" geschrieben habe, sind am Samstag zwei Katerchen bei unserer Tochter eingezogen. Gestern waren wir im Futterhaus und haben unter anderem gefrorenes Rindfleisch gekauft. Die beiden sind 4 Monate alt. Dürfen sie das einmal die Woche schon fressen?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße von
Gabriela mit Tiger und Lillifee

• Rohfleisch ab welchem Alter? Beitrag #2
Ja sicher, warum auch nicht. In freier Natur wären sie schon lange von Mama mit anfangs toten und dann lebenden Mäusen versorgt worden.

Thema:

Rohfleisch ab welchem Alter?

Rohfleisch ab welchem Alter? - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Futterumstellung gestaltet sich schwierig: Hallo, vor fast sechs Wochen haben wir einen drei Jahre alten Maine Coon-Mix Kater aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Im Tierheim war er nur...
Oben Unten