• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!!

Diskutiere Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; da ist sie wieder meine panik--ich dreh echt durch-seh nur noch flöhe..sitzen flöhe an der decke vom bad-sitzen die in der Kleidung.was ist der...
  • Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #21
da ist sie wieder meine panik--ich dreh echt durch-seh nur noch flöhe..sitzen flöhe an der decke vom bad-sitzen die in der Kleidung.was ist der schwarze krümmel auf meinem duschtuch-----vor 5 tagen beim Tierarzt hat hope kein floh gehabt-nur schuppen-weil sie zu fett ist-leider--wo hocken flöhe-wie sehen die aus..kann ich die sehen..ich weis nichts mehr..mann das und das,,und das,,,,,,bin reif für nervendoc----panik-lg marion

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #22
Ach ja um auf deine frage zu Antworten ja die Katzen sind freigänger und wir haben leider ein großes Haus ??200 Quadrat Meter zum putzen ?Schlafzimmer bin ich seit 5 Tagen flohstich frei schlafe allerdings eingepackt wie ein Eskimo ?Tierarzt Gespräch habe ich gemacht zwecks Foggern er meinte auch es sei nun nötig ?

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #23
Diese Panik kenn ich glaub mir seh die Viecher auch überall , doch die Hochburg ist mein Wohnzimmer bin ich fest überzeugt davon ! Für sind sehr klein aber ziemlich flott springen so schnell das man es kaum mit dem Auge verfolgen kann ?ich werd meine Couch weg schmeißen hilft nichts ?schade drum hab sie erst bissal was über ein Jahr und die IST so hübsch ?über das Foggern liest man natürlich schlechte und gute Sachen aber ne bekannte meiner Schwägerin hat's auch schon gemacht und danach war und ist Ruhe !! Ich will auch endlich wieder Ruhe und mich ins Wohnzimmer auf die Couch legen und einfach mal wieder in die Röhre schauen bin dar nicht mehr auf dem laufenden ?und kannst auch mal paar Foren durchlesen Foggern ist gar nicht so verkehrt ?ich zieh das jetzt durch will mein leben zurück ?

Und liebe Marion es ist leider so wenn deine Fellnasen einen floh hatte sitzt die Großfamilie flöhe in der Umgebung und macht es sich da gemütlich ?ich trau mich gar nicht einzuheizen weil für Flöhe auf gemütliche wärmen stehen und die sollen es sich nicht zu gemütlich bei mir machen ?werd mich jetzt auch wieder ans putzen saugen und waschen machen leider ???werde auch mal meine terassen möbel abdampfen ?sicher ist sicher ???LG Anita

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #24
ohmann...ich kann nur anibio umgebungsspray benutzen.wir können die katzen nicht weg sperren auch nirgendwo hin bringen..das sind reine wohnungs katzen und ich sitz auf meim Balkon katzen--faule dinger -die kein kontakt zu anderen Tieren haben ausser mal bei Tierarzt--kratzen sich die katzen denn häufig wenn sie flöhe haben?ich habs so satt-sprühen..die bude voll gestinkert von dem zeug-saugen wischen waschen.....mag nicht nachdenken w<s das für kosten sind.strom wasser ect........ich weis jammern hilft nix....aber singen hab ich kein Talent für-da hat mann ein bild im kopf-von flöhen-und das verschwindet nicht-meine katzen verhalten sich normal,,nix gekratze oder so,,nur der kater jammert weil ich auf seinem platz sitz....manchmal frag ich mich wer hier der Boss ist---------son spinner ich muss vom stuhl..bis späterle anita

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #25
Bei mir hat sich nur der Hund gekratzt die Katzen komischer weise gar nicht so arg aber als ich dann sicherheitshalber nach gesehen habe ist es bei dene zugegangen wie am stachus ?dann natürlich erst mal gebadet und dann am nächsten Tag spot on und hast du schon mal je Katze gebadet ? Die Wunden heilen gerade erst wieder ?hab gerade zwei Tote flöhe endeckt , Tote flöhe sind eindeutig gute Flöhe !!!! Hab jetzt mein Schlafzimmer geputzt und das Bad , im Bad fühl ich mich noch sicher aber mein Mann weigert sich dort mit mir zu schlafen ??ich kann es nicht erwarten das es Freitag wird und ich die Bude ausräuchern kann ! Jetzt mach ich wie immer nach jedem saugen nen frischen Beutel rein hab mit Sicherheit schon 100 Euro für Beutel ausgegeben vom Rest will ich gar nicht reden ist schon ne Menge Kohle drauf gegangen ?haben sogar den Herbst Urlaub abgesagt wegen diesem Scheiß Viechern das verzeih ich ihnen nicht so schnell und an die Wasser kosten will ich auch nicht denken bei ca 60 Maschinen Wäsche ! Die läuft schon heiß meine arme Erna ??naja bis nacher meld mich bei der Kaffee Pause die könn ich mir dann ?

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #26
So mit saugen und dampfen fertig für heute , jetzt Trink ich mein Cappuccino und Rauch gemütlich eine ?dann wird die Waschmaschine fertig sein und der Trockner ?das hört nicht auf ???

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #27
ich habe für heute fertig grad kamm kontrolle beim kater gemacht-nix schwarze krümmel-werd mich nicht mehr zum affen machen-normal putzen -bissle anibio sprühen-das muss echt reichen-mein zumpel cni und da ist es mit dem gift zeug nicht so toll für ihn-bei unser hope steht der test für cni noch aus--in 1woche schätz ich mal das wir dann zum blut abnehmen gehen-da sie ja auch ein Depot hat für ihre fast sicher stehende Futtermittel allergie-die arme maus hatte sich am 3okt den ganzen blutig gekratzt-und dann werden wir ja auch sehen ob sie noch flöhe haben-aber das Advantage bekommen sie trotzdem zur Sicherheit-mein ausweiseantrag für die flöhe wurde abgelehnt-deppen-ich gug gleich meine Shopping queen und lass die flöhe flöhe sein-die einen sagen so die andern sagen so,,und mann selbst ist auf einem Horror trip der im kopf nie vergeht---ach leute das leben ist schön-aber ohne flöhe oder sonstiges Ungeziefer und krabbelzeug wärs perfekt-in diesem jahr hab ich schon Tierchen gesehen holla die waldfee-a´ber nach so einem milden winter wohl normal---------ich schreib bald wieder--oder wander aus..mal sehen was auf dauer billiger wäre
tschüssle mit küssle-marion biba

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #28
sodele da bin ich wieder.heute morgen beim kämmen auf hope 3 Tierchen gefunden die aber leicht verreiben oder zerdrücken konnte--keine schwarzen krümmel auf beiden..nur bei hope elendich viele schuppen gefunden..Übergewicht die dicke..2kl-zuviel druff.hat jemand Erfahrung mit anibio umgebungsspray?--meine panik ist wieder voll da..fühl die dinger sogar am hintern krabbeln,,ist aber nix,,,der kopf sag ich nur,,bitte helft mir mit rat und tat-------foggern geht nicht...kater hat cni,,ujnd ausser haus kann ich die beiden nirgends hin bringen,,,,,,lg marion

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #29
Hallo meine liebe hast du mal den Spot in strong Hold versucht hab ich meinen drauf und nach zwei Tagen komplett nichts mehr auf den miezis und hundis gefunden ! IST echt Super und meine haben die Super vertragen !

Rede mal mit deinem Tierarzt ob du die während dem Foggern zu ihm bringen kannst machen viele Tierärzte mit

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #30
ne nur Advantage und anibio umgebungsspray..aber auf d3en beiden sind keinerlei schwarze krümmels..muss doch beim kater aufpassen wegen seiner nierenerkrankung-cni--daher kein gift-----ich muss auf männe warten Tierarzt fahren spot on holen das beste..kp welches das ist--aber i seh nur noch schwarze punkte,,,putz mal den boden im bad weisse fliessen......scheiss viele schwarze punkte ........ha dumm nur hatte schwarze socken an die fusseln wie blöd,.,,, aber flöhe sind Horror,,morgen mal die Couch einsprühen und auch die Matratzen,,,,,,i hate flöheeeeeeeeeeeeee--lg marion

ne du danke haben die flöhe doch von unserm alten Tierarzt mit gebracht als zumpel wegen seiner cni da war..

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #31
Versteh dich nur zu gut ich auch und ich glaub noch viele andere :))) ich würde nach strong Hold fragen und auch wenn ihr Foggern wollt ob ihr die Fellnasen zu ihm bringen könnt ! Ich hab seit heute früh um sechs angefangen zu putzen weil wir heute Foggern schreib die dann LG

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #32
gumo--alle floh geplagten---neu info vom Tierarzt-da die Tierchen auf beiden katzen leicht zu verreiben oder zu zerdrücken gehen und auch nicht weghüpfen besteht die Gefahr das es Haarlinge sein könnten oder ein krabbeltier das von den Balkon pflanzen kommt..eine genaue Untersuchung ist leider erst in einer Woche möglich da ich kein fs habe und busfahren den katzen nicht zuzumuten ist--ausserdem müsste bei beiden blut abgenommen werden das nur früh morgens möglich ist..(hör die beiden schon jammern-hab hunger)nix gibt's hihi--ich geh gleich saugen wischen usw..vorsorglich halt ich den putzzirkus mal ein--zu dem anibio umgebungsspray kann ich nur sagen..laut Tierarzt-------ist es mit wattebällchen bomben abwehren..also nutzlos---da in der Wohnung nirgends sichtbar floh Aktivitäten zu sehen sind,,Tierarzt hat mir erklärt auf was ich achten soll und zwar ganz genau..denk ich mal bei uns ist der floh befall eher gerring(meine panik war aber hooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch)--diverses weg geschmissen Blumen entsorgt Orchideen entsorgt usw..........muss gleich Advantage drauff machen,,vorsorglich bleibts nun auch dabei bis nach der us alles geklärt ist------------nun mal info über Haarlinge einholen..bis später-lg an alle und Anita.marion

• Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! Beitrag #33
Hallo Marion mal ein kleiner Zwischenbericht haben ja gestern gefoggert war grad im Haus um nach zu sehen , haben nur Leichen gefunden alles flöhe Spinnen Marienkäfer und fliegen nichts lebendiges Gott sei dank ! Hoffe das bleibt auch so bin noch in hab acht Stellung ! Lassen das mittel aber noch bis morgen wirken vorsichtshalber !! Weil ich mich nicht so auskenne mit Foggern bin ich halt noch bisschen skeptisch , hoffe es bleibt so Das alles tot ist und bleibt !! Hab nach meinen miezis geschaut die tun mir leid sind nicht glücklich in dem Raum die Armen , haben ja normal ein schönes großes Zimmer nur für sich und jetzt auf engsten Raum die süßen ! Morgen dürfen die wieder raus da werden sie sich freuen :)) ich wünsche dir das es keine Flöhe sind Haarlinge bekommt man besser wieder los ! Meld mich nacher mal wieder LG Anita

Thema:

Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!!

Bitte helft uns, die kleinen haben Flöhe!!! - Ähnliche Themen

Flöhe Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin total am verzweifeln 😩 Ich habe 2 Katzen beide Wohnungskatzen. Nun hab ich vorgestern entdeckt, dass Sie Flöhe haben...
Wir werden die Flöhe nicht los!!: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich weiß nicht mehr weiter, ich schilder erstmal unseren "Fall": Also vor 3 Wochen habe ich bemerkt das Simba(Kater) &...
Flöhe trotz Chemiekeule: Erst einmal ein Hallo an Alle! Ich bin neu hier – und das nicht ohne Grund. Mein Problem sind – wie bei vielen Anderen hier auch FLÖHE!!! Ich...
Flöhe - Maßnahmen ausreichend? - was wenn Katze weg?: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche zum Thema Flöhe gelesen hier im Forum und allgemein im Internet aber ich habe doch noch ein paar...
Oben Unten