trächtige katze ungefähr 63 tag

Diskutiere trächtige katze ungefähr 63 tag im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wie meinsz du das: Du könnest die Katze erst kastrieren lassen, wenn du 'Geld bekommst'? Wovon willst du denn dann die Aufzucht der Kitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #21
er ist ja schon kastriert ;) aber ich möchte schauen wenn ich geld bekomme das ich sie auch kastrieren kann . ja ich werde auf jeden fall schreiben wie alles gelaufen ist und bin schon sehr gespannt dadrauf wann es los geht . sie lässt sich aber gut zeit xD
Wie meinsz du das: Du könnest die Katze erst kastrieren lassen, wenn du 'Geld bekommst'? Wovon willst du denn dann die Aufzucht der Kitten bezahlen, wenn noch nicht einmal das Geld für eine simple Kastra da ist? Weißt du, was da finanziell auf dich zukommt? Ist dir klar, dass die anständige Aufzucht der Kitten bis zur 12.-14. Woch pro Kätzchen ca. 250-300 € kostet?
Ist dir auch klar, dass, wenn es bei der Geburt zu Komplikationen kommt, ein Kaiserschnitt mit Nachbehandlung der Kitten in der TK etc. auch mal um die 1000€ kosten kann?
Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

• trächtige katze ungefähr 63 tag

Anzeige

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #23
kam so rüber und wenn es stimmt hat sie ein Problem...ein großes...

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #24
mein kater geht so eigentlich liebevoll mit ihr um und macht sie viel sauber . er ist selber aber auch noch sehr spielerrisch . deswegen werde ich erstmal schauen wie es mit der geburt läuft und mein freund ist ja auch dabei so das ich mich beruhigt um meine katze kümmern kann und er sich um den kater . ;-)

bei der Geburt sollte der Kater nicht anwesend sein, danach wird die Katze bestimmen ob er sich der Wurfbox nähern darf.
Aber unbeaufsichtigt sollte ein Kater in den ersten Wochen nie mit Kitten sein, Kater sind nicht bösartig, aber können ruppig im Spiel sein und Kitten sind sehr zart

Zuletzt bearbeitet:
  • trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #25
danke russian ich werd das wohl so auch machen . ist aber immer noch nichts unterwegs .

an alle anderen danke für eure kommentare und eure kritik . aber ich hab andere sorgen um jetzt noch zu diskutieren . ihr wisst nicht wie es bei mir aussieht oder wie mein zustand ist und deswegen urteilt man auf jeden fall nicht über andere leute . ich meine das jetzt auch nicht böse oder so . nicht das ihr mich falsch versteht . aber ich liebe meine tiere und würde echt alles dafür tun . im notfall hab ich noch meine familie die mich ,wenn ich ein notfall habe unterstützen würde . trotzdem danke das ihr mich über die kastration informiert habt ;-)

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #26
danke russian ich werd das wohl so auch machen . ist aber immer noch nichts unterwegs .

an alle anderen danke für eure kommentare und eure kritik . aber ich hab andere sorgen um jetzt noch zu diskutieren . ihr wisst nicht wie es bei mir aussieht oder wie mein zustand ist und deswegen urteilt man auf jeden fall nicht über andere leute . ich meine das jetzt auch nicht böse oder so . nicht das ihr mich falsch versteht . aber ich liebe meine tiere und würde echt alles dafür tun . im notfall hab ich noch meine familie die mich ,wenn ich ein notfall habe unterstützen würde . trotzdem danke das ihr mich über die kastration informiert habt ;-)
Diese Kitten sind aber keine Notfälle - noch mal: Wenn du NICHT in der Lage bist, PRO KITTEN ca. 250€ 'locker' zu berappen, solltest du darüber nachdenken, die Pflege abzugeben bzw. dir Hilfe zu holen, damit nicht die Tiere darunter leiden müssen. Es geht mir nicht um Urteile o.ä., aber wenn DU selber schreibst, dass du die Katze erst kastrieren lassen kannst, wenn (falls - konditional) du Geld bekommst, liegt der Schluss doch nahe und deine Antwort lässt mich da Böses ahnen.

Noch mal: Wenn du dich wirklich versntwortungsvoll um die Kätzchen kümmern willst, musst du schon ein bisschen 'flüssig' sein, Katzenzucht ist nicht umsonst ein teures Hobby, aber auch eine entsprechende Vermehrung kostet Asche, wenn man es auch nur einigermaßen anständig machen will... Zur Not nimm BITTE Kontakt zum örtlichen Tierschutz auf!

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #27
Habt ihr einen an der Waffel oder was ?
Das sind KATZEN !!! TIERE !!! Versteht ihr ??? Nochmal - TIEEEERE !
Tiere ,die in der normalen Wildbahn auch junge werfen, ohne das Menschen ihre Prada Habdschuhe auspacken und bei der Geburt Pfödchen halten !
So ist nun mal der Lauf der Tierwelt !
Zudem kommt noch dazu das hier einige wohl etwas verwechseln !! Man muss keine 250 euro für nen Kätzchen ausgeben !!! Wenn ihr ein Lebewesen zu eurem Hobby macht , es decken lasst und sie anschliessend für 600 euro über Ebay verkauft, ist das eurer Ding !

Wo lebt ihr ?? Echt, peinlich !!!
Also, beantwortet doch Fragen anderer ganz normal ohen den dicken Kitten Cherrif raus hängen zu lassen.
Kommt jetzt nicht damit, dass es damit nichts zutuen hat .
Die Leute die hier immer auf Kontra aus sind, das sind doch genau die richtigen !! Haben warscheinlich selbst 10 kinder zuhause , 12 Katzen & 6 Hunde & doppelt soviel Langeweile ;)

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #28
Habt ihr einen an der Waffel oder was ?
Das sind KATZEN !!! TIERE !!! Versteht ihr ??? Nochmal - TIEEEERE !
Tiere ,die in der normalen Wildbahn auch junge werfen, ohne das Menschen ihre Prada Habdschuhe auspacken und bei der Geburt Pfödchen halten !
So ist nun mal der Lauf der Tierwelt !
Zudem kommt noch dazu das hier einige wohl etwas verwechseln !! Man muss keine 250 euro für nen Kätzchen ausgeben !!! Wenn ihr ein Lebewesen zu eurem Hobby macht , es decken lasst und sie anschliessend für 600 euro über Ebay verkauft, ist das eurer Ding !

Wo lebt ihr ?? Echt, peinlich !!!
Also, beantwortet doch Fragen anderer ganz normal ohen den dicken Kitten Cherrif raus hängen zu lassen.
Kommt jetzt nicht damit, dass es damit nichts zutuen hat .
Die Leute die hier immer auf Kontra aus sind, das sind doch genau die richtigen !! Haben warscheinlich selbst 10 kinder zuhause , 12 Katzen & 6 Hunde & doppelt soviel Langeweile ;)

Super erstes Posting :roll:- zeigt gleich mal, wie wenig man sich mit dem Thema bislang auseinandergesetzt hat.

Aber ich halte es da mal mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, ..."

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #29
Ich nenn gewisse Leute einfach " Die Britt-Kandidaten Generation" ;)

Du kannst ruhig den Satz zuende bringen, schliesslich kriegste sonst den Rand auch nicht zu :)

Ich muss mir nicht grossartig Katzenbücher oder über Google mir wissen aneignen !
Es gibt immer Menschen die scheinen einiges zu wissen - sind aber trotzdem ziemlich dumm !

Und ich muss noch nicht mals selber Katzen haben um zu wissen , was der normale Weg in der Tierwelt !!

Fressen oder gefressen werden ! Aber du hast diffinitiv nur Langeweile. Kann dir einpaar Links schicken damit du dich mal beim Tierschutz bewerben kannst ! :)

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #30
Was bist denn du für eine?? Hallo...Gehts noch?? Wahrscheindlich das erste mal da und dann gleich die Riesenklappe aufreissen... Und andere langjährige Mietglieder doof anmachen...Was soll den das....!!!

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #31
marcini: Pst, is schon gesperrt. Spar dir die Energie. ;-)

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #32
hach, gut...sonst weiss ich auch nicht was ich noch geschrieben hätte :)

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #33
Was bist denn du für eine?? Hallo...Gehts noch?? Wahrscheindlich das erste mal da und dann gleich die Riesenklappe aufreissen... Und andere langjährige Mietglieder doof anmachen...Was soll den das....!!!

Ganz ruhig, ist doch schon gesperrt - so Leute disqualifizieren sich doch schon selber, die können einem echt nur Leid tun.

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #34
Ganz ruhig, ist doch schon gesperrt - so Leute disqualifizieren sich doch schon selber, die können einem echt nur Leid tun.

Müsste rein rechnerisch jetzt schon zum 3. Mal gesperrt worden sein. Blubb. Manche lernen es nie.

• trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #35
Da die TE gesperrt wurde, schließe ich den Thread.

@ marcini:
Nicht ärgern, da hat sauri recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trächtige katze ungefähr 63 tag

trächtige katze ungefähr 63 tag - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten