AW: KATER FREDDY
Ich bin total glücklich. Heute morgen schon vor 8 Uhr rief mein ehemaliger Nachbar an und meinte "ich hab etwas zu melden" und ich rief sofort "mein Freddy" Und er meinte er wäre sich nicht sicher. Gestern Abend wäre eine Katze, die genau so aussehen würde wie unser Freddy bei ihm angekommen. Hätte Milch getrunken und dann auf seinem Gartenstuhl übernachtet. Ich weiß, dass dort viele Streuner sind, aber keiner, der auf dem Gartenstuhl übernachtet. Also bin ich gleich hin, aber es war kein Freddy da. Wir haben dann gerufen, ohne Erfolg. Da dort ein Wald ist, sind wir noch zum See gelaufen und haben ihn immer wieder gerufen. Gerade als wir auf dem Rückweg zum Auto waren kam eine kleine graue Katze. Nicht unser Freddy. Sie war ganz aufgeregt und maunzte und schlich um uns herum. Ich hab ihr gesagt, wenn sie unseren Freddy kennt, dann soll sie ihm sagen ich käme am Abend wieder. Dann wollten wir weiter zum Auto, natürlich nicht ohne rufen und da hörten wir ihn. So laut hat mein Kater noch nie geschrien. Ich habe ihn sofort an der Stimme erkannt und dann kam er um die Ecke. Völlig mager, aber offensichtlich gesund. Er ließ sich auch sofort auf den Arm nehmen und war sichtlich glücklich uns gefunden zu haben. Wir sind dann sofort zum Tierarzt. Dort bekamen wir das ok, dass er absolut gesund und nur völlig fertig und abgemagert ist.
Zu Hause wurde er von Tini mit einem Freudensprung empfangen und von seiner Schwester Minni mit einem heftigen Fauchen. Dann hat er die Wohnung inspiziert, gefressen und ist ab ins Bett zum schlafen.
Wie muss der kleine Kerl sich gefühlt haben, als er nach Tagen, die er nach Hause lief dort an kam und von uns keine Spur mehr!!?? Aber jetzt sind wir alle glücklich :-D:-D:-D:razz: