Vermisst KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !)

Diskutiere KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: KATER FREDDY Kannst du mal den Link posten, der deinen Kater zeigt? da sind so viele getigerte mit und ohne weiß ...ich konnte ihn auf die...
  • KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #21
AW: KATER FREDDY

Danke Schwarzwald, da ist mein Kater schon drin. Bei den getigerten. Aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet. :sad:

Kannst du mal den Link posten, der deinen Kater zeigt? da sind so viele getigerte mit und ohne weiß ...ich konnte ihn auf die Schnelle nicht finden...

aber da sieht man ganz oft, dass da steht wieder zuhause nach 2 Monaten oder so....
nicht die Hoffnung aufgeben, er kommt bestimmt zurück oder du findest ihn...
*daumenundpfotendrück*

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #22

Ich bin total glücklich. Heute morgen schon vor 8 Uhr rief mein ehemaliger Nachbar an und meinte "ich hab etwas zu melden" und ich rief sofort "mein Freddy" Und er meinte er wäre sich nicht sicher. Gestern Abend wäre eine Katze, die genau so aussehen würde wie unser Freddy bei ihm angekommen. Hätte Milch getrunken und dann auf seinem Gartenstuhl übernachtet. Ich weiß, dass dort viele Streuner sind, aber keiner, der auf dem Gartenstuhl übernachtet. Also bin ich gleich hin, aber es war kein Freddy da. Wir haben dann gerufen, ohne Erfolg. Da dort ein Wald ist, sind wir noch zum See gelaufen und haben ihn immer wieder gerufen. Gerade als wir auf dem Rückweg zum Auto waren kam eine kleine graue Katze. Nicht unser Freddy. Sie war ganz aufgeregt und maunzte und schlich um uns herum. Ich hab ihr gesagt, wenn sie unseren Freddy kennt, dann soll sie ihm sagen ich käme am Abend wieder. Dann wollten wir weiter zum Auto, natürlich nicht ohne rufen und da hörten wir ihn. So laut hat mein Kater noch nie geschrien. Ich habe ihn sofort an der Stimme erkannt und dann kam er um die Ecke. Völlig mager, aber offensichtlich gesund. Er ließ sich auch sofort auf den Arm nehmen und war sichtlich glücklich uns gefunden zu haben. Wir sind dann sofort zum Tierarzt. Dort bekamen wir das ok, dass er absolut gesund und nur völlig fertig und abgemagert ist.

Zu Hause wurde er von Tini mit einem Freudensprung empfangen und von seiner Schwester Minni mit einem heftigen Fauchen. Dann hat er die Wohnung inspiziert, gefressen und ist ab ins Bett zum schlafen.

Wie muss der kleine Kerl sich gefühlt haben, als er nach Tagen, die er nach Hause lief dort an kam und von uns keine Spur mehr!!?? Aber jetzt sind wir alle glücklich :-D:-D:-D:razz:

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #23

Juhu! Ist das schön!
Und, was erzählt er von seinen Abenteuern?

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #24

Leider nicht viel. Er war nur dreckig und ist total platt. Er will nicht mal spielen, nur seine Ruhe. Aber während er schlief hat alles an ihm gezuckt. Als wir ihn gefunden haben, hat er auch schrecklich gezittert. Wohl vor Kälte aber auch vor Aufregung. Im Moment ist er noch nicht wieder unser Freddy, er muss erst mal zur Ruhe kommen, dann wird er wieder. :-D Ich wüsste sooo gerne, was er erlebt hat.

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #25

Muss gerade heulen vor Freude.... toll endlich mal wieder etwas schönes.:-D

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #26

Wir haben heute morgen auch geheult. Wenn er hätte weinen können, ich bin überzeugt, dann hätte er es getan. Im Auto musste meine Tochter ihm den ganzen Weg die Pfote halten, damit er gemerkt hat, wir sind da. :-D

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #27

Mensch, das ist ja mal ein Happy End!
Und jetzt aufauf zum Chippen (Tattoo wird nur in Narkose gemacht ;) ) :mrgreen:

Bald ist er bestimmt wieder der Alte :)

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #28

Wir haben den ganzen Nachmittag auf dem Sofa gekuschelt. Er hat sich immer ganz fest an mich gedrückt und geschlafen und ich hab ihn einfach nur festgehalten und mir jede Regung, jedes Haar einzeln angeschaut :razz: Verrückt, aber ich bin so happy, dass er wieder da ist. Er ist nur weg, wenn er zum Futternapf wollte.

Was ich ganz sicher weiß, ich werde mir die Suchmeldungen von Katzen jetzt regelmässig ansehen und die Augen offen halten. Jetzt weiß ich erst, wie sehr man leiden kann, wenn ein geliebtes Tier verschwindet und man keine Ahnung hat, ob es ihm gut geht und man es wieder sieht.

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #29

Ich hab grad ne Gänsehaut! :razz:
Wie weit seid ihr denn weggezogen?

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #30

Ich freue mich mit dir, dass dein Feddy wieder da ist. Dass du große Angst hattest kann ich mir gut vorstellen. Paß gut auf den Süßen auf dass er nicht wieder ausreißt.

L.G. Kathi.

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #31

Nun ja, es waren "nur" 7km. Aber für einen kleinen Kater, der ja keine Ahnung hat wo er da lang läuft, doch eine enorme Strecke. Vorallem war er ja nie ausser Hörweite von mir, bis zu diesem Sonntag. Dass er das ganz alleine gefunden hat, macht mich auch stolz auf ihn. Allerdings ist er jetzt total fertig. Er liegt nur noch rum und will seine Ruhe. Kuscheln ist das Einzige, was er wirklich noch will. Bin mir auch nicht sicher, ob er nicht noch krank wird. Die Tierärztin hat ihm heute morgen zwar ein Aufbaumittelchen gegeben, aber er wirkt schon sehr fertig. Aber er wird jetzt extrem verwöhnt :-D

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #32

Wir haben heute morgen auch geheult. Wenn er hätte weinen können, ich bin überzeugt, dann hätte er es getan. Im Auto musste meine Tochter ihm den ganzen Weg die Pfote halten, damit er gemerkt hat, wir sind da. :-D

Ich heul einfach mit Mensch ich schau hier schon mehrere Tage rein und jipppiee eer ist tatsächlich wieder da *freuundhüpf*

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #33

wie schön ist das denn.....mir kommen auch die Tränen...

und ich kenne diesen Schrei....genauso einen Schrei habe ich von meinem Kater bislang zum Glück erst zweimal hören müssen, aber es geht durch Mark und Bein und man erkennt den Kater am Schrei, man weiß genau dass das keine andere Katze ist die da schreit....

Ich freu mich so für dich und für Freddy......ich kanns gar nicht ausdrücken....fühlt euch mal ganz doll umarmt

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #34

Und es geht im langsam besser. Wenn der wüsste, dass er am Dienstag zum Tierarzt muss und einen Chip bekommt ;-)

Er hat mich letzte Nacht geweckt, weil er schmusen wollte. Ich war noch nie so glücklich aus dem Schlaf gerissen zu werden :-D

Danke an alle für die lieben Worte hier und ich drücke allen die Daumen, die ihre Katzen/Kater vermissen, dass sie bald so glücklich sind wie wir :-D

• KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) Beitrag #35

Und wenn er gechipt ist, auch bei TASSO melden ;-)

Habe den Thread gerade erst entdeckt und durchgelesen. Von Beitrag zu Beitrag habe ich mitgefiebert.
Und dann das happy end. Da kullerten bei mir Tränen.

Ich freu mich so für euch, dass Freddy wieder da ist.
Und ich drück euch ganz doll die Daumen, dass er nicht noch anfängt zu kränkeln und bald wieder komplett der alte ist.

Thema:

KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !)

KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !) - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Kater vermisst seit 1 Woche: Hallo zusammen, Mein Kater wird schon seit 1 woche vermisst, ich suche jeden Tag schon verzweifelt nach ihm. Habe auch schon Plakate aufgehängt...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Unser Kater Zarino bringt uns um den Schlaf: Hallo liebe Leute. Wir (Benny und Celina) sind neu hier im Forum und brauchen dringend Hilfe. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches...
Oben Unten