Wer weiss Rat???? Kater angeschossen

Diskutiere Wer weiss Rat???? Kater angeschossen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da schließe ich mich an. Wie kann man einfach Katzen töten..... Ich wünsche euch das der Täter gefunden und bestraft wird, damit das mal ein Ende...
  • Wer weiss Rat???? Kater angeschossen Beitrag #21
Ich sag jetzt besser nichts mehr. Schießwütige XXXXX, Katzenfänger, derbe Tierquäler und Idioten, die durch die Innenstadt rasen...
ich würde jetzt gerne XXXXXXX.

Da schließe ich mich an. Wie kann man einfach Katzen töten.....

Ich wünsche euch das der Täter gefunden und bestraft wird, damit das mal ein Ende hat.

Und natürlich wünsche ich Bob alles Gute und einen komplikationslosen Genesungsweg.

• Wer weiss Rat???? Kater angeschossen

Anzeige

Thema:

Wer weiss Rat???? Kater angeschossen

Wer weiss Rat???? Kater angeschossen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Oben Unten