Es wird doch wohl möglich sein, um die Volière einen Schutz aufzustellen, der die Katzen da weghält!!!
Sauri hatte ganz zu Anfang einen Link gesetzt zu einer Sicherung, leider funktionierte der Link nicht - vielleicht kannst Du´s nochmal versuchen, Sauri?
Sorry, aber einige Themen darf man nicht einstellen oder um Hilfe bitten
Nun ... hier sind gute Vorschläge zum Schutz der Papageien gemacht worden, und zwar dutzende.
Sicherungen, Netze und und und ...
Und da sollen wir uns mit einer völlig sinnlosen, dafür aber sehr grausamen "Lösung" einverstanden erklären, oder unser Verständnis signalisieren? Pardon, das geht dann doch etwas weit ...
Im Übrigen ist weder das Thema noch das Bitten um Hilfe bei dieser Sache ein Problem ... warum sollte das hier nicht eingestellt werden dürfen? Nur sind tierquälerische Maßnahmen einfach nicht ok, das muss nun wohl jedem klar sein, der in einem
Tierschutz-Forum schreibt ... *kopfkratz*
Nachtrag: ich bin ja die erste, die sagt, die armen Papageien müssen geschützt werden ... ich lasse unter anderem aus Vogelschutzaspekten (natürlich vor allem aus Katzenschutzaspekten - aber eben nicht nur!) meine Katzen nicht raus!
Aber Fallen aufstellen, um die Tiere zu verstümmeln ... nein, das ist nun ein absoluter NO-GO.