Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Karin weiss ich doch, ist aber völlig normal bei mir - sind halt viele viele neue Eindrücke und das ist bei mir leider normal :x Aber ich lass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #21
Das wird schon Silke,mach dir nicht son Kopf vorher einfach auf dich zukommen lassen.Ich freu mich einfach nur.:)

Karin weiss ich doch, ist aber völlig normal bei mir - sind halt viele viele neue Eindrücke und das ist bei mir leider normal :x

Aber ich lass mir von da drinnen nix alles versauen jawolle :lol: Na du weisst schon :wink: Der Kopp ist bei mir ja das geringste Problem :mrgreen::roll:

Ich will auch! Ich muss desas überreden, dass wir Zeit und Lust haben und irgendwoher Geld auftreiben... :oops:

Also die Lust glaub wäre das geringste Problem oder ????? :lol:

Wäre klasse wenn ihr es schafft.

Ich kann ja GsD mit Sparpreis - hatte mit viiiiiel mehr gerechnet.

Urlaub war ich eh seit Jahren (ich glaub so 7 oder 8 oder so) nix mehr also endlich mal ne Kurze Auszeit.

Katerchensitter ist schon angefragt und geht auch - also null Problemo :lol:

Sagt mal wie wäre das irgendwie mit Namensschildern ? Damit nicht immer überlegen und wieder nachfragen muss wer wer ist :p
Wäre für mich auf alle Fälle ne Erleichterung :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #22
Mensch ihr Lieben, Prima der Termin steht fest FROI FROI FROI!!!!!!!!
Die Ines - Indy kommt auch jippie!!!
Muss erstmal schauen ich werd wohl auch mit Zug kommen! Aber wird schon einer fahren!!!!!!
Ich euch endlich auch mal sehen JUHUUUU!!!!!!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #23
Schön Ines wir freuen uns ja alle so.:smile:Und so lange ist es ja nicht hin.
Und ich wäre dafür das wir Silke ihren Wunsch nach Namensschildern erfüllen,wenn sie es so leichter hat.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #24
klopf klopf klopf, darf ich auch dabei sein?

Wo wollt ihr denn dann hingehen... Ich hätte da 2 Lokalitäten direkt in der Nähe, die die Hamburger bestimmt kennen. Der Italiener auf der Rückseite vom Bahnhof und der Perser auf der Insel am Busbahnhof...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #25
Es sind alle Willkommen die gern kommen möchten:smile:Danke aber eine Lokalität haben wir schon ausgesucht,das Alex an der Binnenalster schön Brunchen.;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #26
OK, ich hoffe Tiny - Sonja schaut in kürzester Zeit auch renn denn sie sollte/wollte ja Plätze bestellen.
Dann lönnt sie ja einfach 15 Plätze minimum bestellen, ne?! Mit viel Brunch dazu :mrgreen:

Ick freu mir sooo!!!!!
So nun schu ich mal bei der Bahn wann ich ankommen würde.

So also die günstigste Verbindung vom Preis, dann bin ich 9:28 Uhr am Hbf. Später wäre ich dann 10:19 Uhr da aber doppelt so teuer....
Also dann um 9:28 Uhr Ankunft, toll um 7:00 Uhr geht´s dann mit`m Bummelzug los....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #27
OK, ich hoffe Tiny - Sonja schaut in kürzester Zeit auch renn denn sie sollte/wollte ja Plätze bestellen.
Dann lönnt sie ja einfach 15 Plätze minimum bestellen, ne?! Mit viel Brunch dazu :mrgreen:

Ick freu mir sooo!!!!!

So also die günstigste Verbindung vom Preis, dann bin ich 9:28 Uhr am Hbf. Später wäre ich dann 10:19 Uhr da aber doppelt so teuer....
Also dann um 9:28 Uhr Ankunft, toll um 7:00 Uhr geht´s dann mit`m Bummelzug los....

Haaallloooo Ines, in Schwerin steige ich dann dazu ;-) Da müssen wir uns nur kurzschließen, dass wir uns nicht verpassen. Du packst Dir am Besten Indy auf die Schulter und dann tigere ich durch den Zug und finde Euch. *kicher*

Ich will auch! Ich muss desas überreden, dass wir Zeit und Lust haben und irgendwoher Geld auftreiben... :oops:

Caro... das wäre der Hammer... ;-) Dann könnt ihr Einstein gleich mitbringen. Cookie wird sicherlich von Silke-Tarzan übernommen... *irrekicher*

klopf klopf klopf, darf ich auch dabei sein?

Wo wollt ihr denn dann hingehen... Ich hätte da 2 Lokalitäten direkt in der Nähe, die die Hamburger bestimmt kennen. Der Italiener auf der Rückseite vom Bahnhof und der Perser auf der Insel am Busbahnhof...

Heeee, Buchholz in der Nordheide... Da fahre ich alle 2 Wochen vorbei, wenn wir zu Männe pendeln. Schön, dass Du auch kommst.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #28
Schön Ines wir freuen uns ja alle so.:smile:Und so lange ist es ja nicht hin.
Und ich wäre dafür das wir Silke ihren Wunsch nach Namensschildern erfüllen,wenn sie es so leichter hat.

Das wäre klasse :razz:

Mann wenn ich das richtige sehen sinds nun :

Tarzan04 - Silke
enibas - Sabine
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Bat - Beate

Hey wow - wir werden immer mehhhhhhhhhhr :razz:

Ick freu mir sooo!!!!!

Wenn ich das richtig sehen kommen die meisten Züge so um den Dreh an - meiner würd um 9:12 Uhr landen :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #29
@Raiku freu mich auf euch alle..
@Tarzan Christina ist mein Name...

Wir sollten uns dann aber dann doch schon früher treffen oder, so lange auf dem Bahnhof rumstehen, da haben wir ja fast ne Stunde länger Zeit...

Wo treffen wir uns am DB Ticketschalter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #30
Ich wäre dann so um 09:37 Uhr am HBF.
Wenn ich diesen Zug nehme muss ich nicht umsteigen - ist sicherer :mrgreen:

Das sollte klappen, wenn nicht irgendwas lebenswichtiges am Haus zu tun ist.

Kim....ich fahr doch so selten Zug....nimmste mich an die Hand und wir fahren gemeinsam ????**liebguck***

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #31
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #32
Hui, hui, *freuhüpftanzsing* Das nimmt ja Formen an... ;-)

Ines? Sammelste mich mit Deinem Zug auf?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #33
Ach wie schön ist das denn,wir werden ja immer mehr.

@Christina wir treffen uns im Hauptbahnhof am Informationszentrum.:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #34
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #35
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #36
jaaa...büdde....

wie soll das denn ablaufen ??? irgendwie hab ich das nicht gelesen...

Super freu freu.

Also

Tarzan04 - Silke
enibas - Sabine
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Bat - Beate

Ganz genau denk ich werden wir das denke ich noch besprechen.

Also Treffen wie Karin schon sagt am Imformationszentrum im Hauptbahnhof.

Was ich bis jetzt so gesehen habe kommen die meisten so zwischen 9-10 Uhr an und denke mal das wir uns da dann alle sammeln.
Die Hamburger stehen dann shcon mal bereit uns einzusammeln :razz:

Soweit richtig Karin ?

@Andrea
Hast du schon mal geschaut wie von euch aus (Grüsse an mein Kiel :razz:) die Züge fahren bzw. ankommen ?

Denke mal das wir dann im Oktober irgendwann spätestens dann alle noch eben posten oder eben Bescheid sagen wann man ankommt, das wir dann wissen wann der letzte ankommt :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #37
wie soll das denn ablaufen ??? irgendwie hab ich das nicht gelesen...

Wir treffen uns mit Plastikblumen in der Hand und Katzenhaaren auf der Kleidung am HBF und gehen gemeinsam futtern :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #38
Wir treffen uns mit Plastikblumen in der Hand und Katzenhaaren auf der Kleidung am HBF und gehen gemeinsam futtern :mrgreen:

coool...da kann ich mit dienen....:mrgreen:

wollen wir dann zusammen fahren ??...ach wir reden nochmal bis dahin....:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #39

Oder gleich als Katze verkleidet

Und wen ihr dann auch noch (mir zuliebe :oops:) Namensschilders tragt, dann finden wir uns schon

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #40
Ich hab in der Plauderecke beide Freds nach oben geschubst,da kannst du alles nachlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten