Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Oh ja, natürlich *ernstguck* Das ist sehr hart für Melli. Sie tut mir leid... *Mundwinkelzucken*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #901
Nix Show! Dat is bitterer Ernst *versucht sich das selber einzureden*.....................:)

Oh ja, natürlich *ernstguck* Das ist sehr hart für Melli. Sie tut mir leid... *Mundwinkelzucken*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #902
.Hier Herrschen Sodom und Gomora

Waren dei auch dabei? Kenn ich garnicht? LOS zeigt euch....:mrgreen:

@Melli
Also, nach dem Rundgang im HAus mußte ich feststellen....Es ist ja noch nicht mal Kaffee da!!! Das hättest du aber wohl noch vorbereiten können...tstststst:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #903
Waren dei auch dabei? Kenn ich garnicht? LOS zeigt euch....:mrgreen:

@Melli
Also, nach dem Rundgang im HAus mußte ich feststellen....Es ist ja noch nicht mal Kaffee da!!! Das hättest du aber wohl noch vorbereiten können...tstststst:mrgreen:
oh ja...du hast recht!:oops:
entschuldige bitte!

wenn du die treppe wieder runter gehst....vorne am eingang....da ist die küche der schwiegereltern!
schau mal da in die schränke!
die schwiegermama hat immer was da!!!
(gut gereimt:mrgreen:)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #904
..*schlürf*...
Nette Schwiegamama...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #905
Gelöscht auf Anraten einer sehr lieben Freundin!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #906
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #907
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten