11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #901 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Nix Show! Dat is bitterer Ernst *versucht sich das selber einzureden*..................... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, natürlich *ernstguck* Das ist sehr hart für Melli. Sie tut mir leid... *Mundwinkelzucken*
Josie schrieb: Nix Show! Dat is bitterer Ernst *versucht sich das selber einzureden*..................... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, natürlich *ernstguck* Das ist sehr hart für Melli. Sie tut mir leid... *Mundwinkelzucken*
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #902 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 tommy terror schrieb: .Hier Herrschen Sodom und Gomora Zum Vergrößern anklicken.... Waren dei auch dabei? Kenn ich garnicht? LOS zeigt euch....:mrgreen: @Melli Also, nach dem Rundgang im HAus mußte ich feststellen....Es ist ja noch nicht mal Kaffee da!!! Das hättest du aber wohl noch vorbereiten können...tstststst:mrgreen:
tommy terror schrieb: .Hier Herrschen Sodom und Gomora Zum Vergrößern anklicken.... Waren dei auch dabei? Kenn ich garnicht? LOS zeigt euch....:mrgreen: @Melli Also, nach dem Rundgang im HAus mußte ich feststellen....Es ist ja noch nicht mal Kaffee da!!! Das hättest du aber wohl noch vorbereiten können...tstststst:mrgreen:
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #903 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schneeleopard schrieb: Waren dei auch dabei? Kenn ich garnicht? LOS zeigt euch....:mrgreen: @Melli Also, nach dem Rundgang im HAus mußte ich feststellen....Es ist ja noch nicht mal Kaffee da!!! Das hättest du aber wohl noch vorbereiten können...tstststst:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... oh ja...du hast recht! entschuldige bitte! wenn du die treppe wieder runter gehst....vorne am eingang....da ist die küche der schwiegereltern! schau mal da in die schränke! die schwiegermama hat immer was da!!! (gut gereimt:mrgreen
Schneeleopard schrieb: Waren dei auch dabei? Kenn ich garnicht? LOS zeigt euch....:mrgreen: @Melli Also, nach dem Rundgang im HAus mußte ich feststellen....Es ist ja noch nicht mal Kaffee da!!! Das hättest du aber wohl noch vorbereiten können...tstststst:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... oh ja...du hast recht! entschuldige bitte! wenn du die treppe wieder runter gehst....vorne am eingang....da ist die küche der schwiegereltern! schau mal da in die schränke! die schwiegermama hat immer was da!!! (gut gereimt:mrgreen
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #904 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 ..*schlürf*... Nette Schwiegamama...
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #905 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gelöscht auf Anraten einer sehr lieben Freundin! Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #906 T tommy terror Gast Raikou schrieb: Gelöscht auf Anraten einer sehr lieben Freundin! Zum Vergrößern anklicken.... Und dieser Freundin bin ich dankbar,weil sie meine Freundin vor einem Blödsinn bewahrt hat.:wink:
Raikou schrieb: Gelöscht auf Anraten einer sehr lieben Freundin! Zum Vergrößern anklicken.... Und dieser Freundin bin ich dankbar,weil sie meine Freundin vor einem Blödsinn bewahrt hat.:wink:
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #907 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Und dieser Freundin bin ich dankbar,weil sie meine Freundin vor einem Blödsinn bewahrt hat.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... *drück* Stimmt!
tommy terror schrieb: Und dieser Freundin bin ich dankbar,weil sie meine Freundin vor einem Blödsinn bewahrt hat.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... *drück* Stimmt!